Das ego

Ohne Liebe zu sich Selbst kann man seinen Nächsten gar nicht Lieben. Doch wer ist dein Nächster Constantin wenn es nur das Eine Leben gibt?:rolleyes:

j.E. Lebewesen, auch du die mit mir schreibt ist mein Nächster.
Willst du etwa behaupten dein mat. Körper exististiert gar nicht in der materiellen Welt?
Willst du etwa behaupten die Liebe zu sich Selbst, was heißt sein wirkliches Selbst annehmen um seinen seinen Nächsten wirklich lieben zu können, existiert auch nicht?

*g Seyla

Werbung:
Liebe ralrene

es lag mir fern das du das so für dich wahrnimmst wie du schreibst.
Ich sage niemanden was, ich sage das was ich erfahren habe und gebe das wieder, das war es auch schon. Man kann es annehmen oder aber auch nicht, liegt an jedem doch selbst.

Und ich habe auch nirgends geschrieben das nur mein Weg der wahre ist.

du hast auch den Satz nicht verstanden wegen dem Gott belügen, aber es ist ok.

Ganz liebe grüße an dich kleine hummel

genau du sagst niemandem was du erfahren hast, du gibst auch niemandem Wiederworte:zauberer1

*g Seyla

Was hast du nur immer mit deinem Nächsten und konzentrierst dich dabei viel zu viel auf äussere Begebenheiten. Schaue doch lieber bei dir Selbst durch was die Gefühle und Gedanken, von denen du glaubst sie stammen von jemand anderem wie von dir, in dir ausgelöst werden, denn es sind immer dejenigen die bei dir ankommen solange du dir deiner nicht bewusst bist. Das du dir deiner nicht bewusst bist erkennt man daran das du dich zuviel im Aussen orientierst und ihm zuviel Bedeutung zumisst. Bedeutung die keinerlei Relevanz hat in dem was du wirklich bist.

Ja was konzentrierst du dich auf mich:rolleyes:?

*g Seyla

Singularität;3356478 schrieb:
Ich sehe bei dir keine Empathiefähigkeit. Du hast alles aus EmpathieForum.
Ich sehe bei dir keine Verantwortung für jeden einzelnen Lebewesen. Du bist nur vom Ego besessen und von dir selbst.
Schreiben kann jeder, was er will.

Für dein Nichtsehen bist du Selbst verantwortlich.

*g Seyla

Singularität;3356481 schrieb:
Doch was ist schon Liebe?

Die Liebe muss man leben und nicht nur darüber schreiben.

Alles Liebe

Liebe zu sich Selbst ist sein wirkliches Selbst wahrnehmen-liebend annehmen.
Nimmst du dein wirkliches Selbst wahr, erwacht auch die Wahrnehmung des wirklichen Selbst deines Nächsten...erwacht die Liebe zu Allem Was Ist.

*g Seyla

Singularität;3356487 schrieb:
Es kommt nicht darauf an, ob wir bewußt oder unbewußt empfangen,
weil wir es tuen sowieso, auch wenn wir darüber wissen, oder nicht wissen.

Da ist sehr wohl ein ganz gewaltiger Unterschied ob deinem Bewußtsein bewußt ist was du bewußt empfängst und bewußt sendest, das beinhaltet auch das bewußte Wahrnehmen vom wem du Informationen empfangen hast und wem du Informationen gesendet hast.

Oder ob dein Bewußtsein unbewußt Informationen sendet und empfängt und diesem unbewußt bleibt von wem es empfangen hat und an wen es gesendet hat.

Es kommt darauf an sich selbst zu verändern, wenn dich diese Welt wirklich anstinkt. Und das ist am schwersten.

Und darum geht es hier
Falls du nicht verstanden hast Constantin
Und nicht um die Informationen.

Diese Selbstveränderung erfordert ein bewußtes Wahrnehmen von all dem was ich dir oben schrieb.

Weißt du empathische Menschen sind stinkig und ihnen ist oft gar nicht bewußt das dieses Empfinden gar nicht ihr Stinkig sein wirklich ist. Ihnen ist nicht bewußt das sie die stinkige Schwingung eines anderen Lebewesens übernommen haben.

Daher ist es erforderlich um wirklich Selbsterkenntnis zu leben, wahrzunehmen wessen Schwingungen das wirklich sind.

*g Seyla

j.E. Lebewesen, auch du die mit mir schreibt ist mein Nächster.
Willst du etwa behaupten dein mat. Körper existiert gar nicht in der materiellen Welt?
Willst du etwa behaupten die Liebe zu sich Selbst, was heißt sein wirkliches Selbst annehmen um seinen seinen Nächsten wirklich lieben zu können, existiert auch nicht?

*g Seyla

Liebe Constantin, solange du der Materiellen Welt eine solche Bedeutung zumisst kannst du nicht erkennen was du wirklich bist.

KleineHummel

Da ist sehr wohl ein ganz gewaltiger Unterschied ob deinem Bewußtsein bewußt ist was du bewußt empfängst und bewußt sendest, das beinhaltet auch das bewußte Wahrnehmen vom wem du Informationen empfangen hast und wem du Informationen gesendet hast.

Oder ob dein Bewußtsein unbewußt Informationen sendet und empfängt und diesem unbewußt bleibt von wem es empfangen hat und an wen es gesendet hat.

Diese Selbstveränderung erfordert ein bewußtes Wahrnehmen von all dem was ich dir oben schrieb.

Weißt du empathische Menschen sind stinkig und ihnen ist oft gar nicht bewußt das dieses Empfinden gar nicht ihr Stinkig sein wirklich ist. Ihnen ist nicht bewußt das sie die stinkige Schwingung eines anderen Lebewesens übernommen haben.Daher ist es erforderlich um wirklich Selbsterkenntnis zu leben, wahrzunehmen wessen Schwingungen das wirklich sind.

*g Seyla

liebe Seyla

wie wahr...
das nennt man co-Creation

der einzige Weg dort raus führt im Einklang mit eigenen Selbst zu sein

die materielle Welt ist genauso wichtig wie die spirituelle:)

das was du schreibst fühlt sich total gut an:blume:

LG Ali:kiss4:

Werbung:
Liebe zu sich Selbst ist sein wirkliches Selbst wahrnehmen-liebend annehmen.
Nimmst du dein wirkliches Selbst wahr, erwacht auch die Wahrnehmung des wirklichen Selbst deines Nächsten...erwacht die Liebe zu Allem Was Ist.

*g Seyla

einfach wunderbar, deine Worte:blume:

warum nur beginne ich dich erst JETZT zu verstehen?

LG Ali:kiss4:

Zurück
Oben