Das ego

es gibt keine wirkliche Gedanken und Emotionen, deine Worte stammen aus deinem kleinem ICH was sich selbst noch nicht erkannt hat. Und deswegen kann man deine Worte auch nicht richtig erfassen. Und es gibt nur EIN-LEBEN (von dir ..Lebewesen genannt)

STOP mal kleine Hummel bevor du dich noch mehr verknuddelst!

Bsp. du begegnest einem anderen Lebewesen das dich in seinen wirklichen Empfindungen und Gedanken überhaupt nicht leiden mag.
Du fragst "Wie gehts dir?" Lange nicht gesehen. Was machst du so?
Das Gegenüber antwortet dir strahlend...Danke es geht mir bestens, ich bin glücklich und freue mich dich wieder zu sehen.

Das ist das was dein Gegenüber dir vormacht zu fühlen und zu denken.
Seine wirklichen Empfindungen und Gedanken über dich und sich Selbst sind ganz andere. Diese verheimlicht es vor dir.

In Wirklichkeit gehts diesem Lebewesen gar nicht gut, es ist unglücklich und kann dich überhaupt nicht ausstehen.

Doch um Konflikte zu vermeiden, zeigst und sagst es dir nicht seine wirklichen Empfindungen, sagt es dir nicht seine wirklichen Gedanken.

Es erzählt dir das was du hören willst.

Ihr verabschiedet euch und du triffst eine Freundin dieses Lebewesens. Du erzählst ich habe soeben xyz getroffen.
Es geht ihm gut, er ist glücklich hat sich gefreut mich wieder zu sehen.

Die Freundin sagt..Echt, wirklich? Mir erzählte er, ihm gehts gar nicht gut, er ist ungklücklich und das er dich überhaupt nicht ausstehen mag.

Wem glaubst du?

Und, weshalb hast du nicht wahrgenommen wie es dem Lebewesen wirklich geht, heißt was es wirklich fühlt und denkt?

*g Seyla

Werbung:
Singularität;3356878 schrieb:
:trost:

Das ist ein neues Zeitalter, wo die Götter erwachen. Die Götter in den Menschen.

http://www.youtube.com/watch?v=LTjoU-25pls

Alles Liebe
Singularität

Es wurde das Fühlen angesprochen.
In dem Trailer
sagt der Sprecher.....Wir führen Kriege mit anderen weil wir die Vereinigung in der Wahrheit von Gottes Singularität nicht fühlen.

in dem Trailer
wird nichts gesagt über das "Wie" den (religiösen) Konflikt beenden.

Die Frage ist nun Wer oder Was erschuf Dualität=Gut und Böse?

Wars die Wahrheit von Gottes Singularität?

Oder wars Dualität=Gut und Böse, selbst?

*g Seyla

Weisst du denn was ich glaube wenn du da kein Glaube ist?:D

daS Bewußtsein das glaubt zu wissen, hat sIch ausgedrückt...
Zitat von ironie
Liebste Constantin dir ist ja noch nicht einmal bewusst was das Selbst ist wie willst du dann Wissen was sehenes Bewusstsein wirklich ist und wie willst du wissen was das Sein ist?

Wie will da jemand den Tod kennen wenn es gar keinen Tod gibt?

Will da jemand:) behaupten das es den Tod des materiellen Körpers nicht gibt?
Will da jemand:)behaupten das dein Selbst-Bewußtsein nicht weiß wann die Verbindung zu seinem mat. Körper beendet ist?

Vielleicht für dich doch nicht für ICH:rolleyes:

deine Zweifel sind natürlich.

*g Seyla

Liebe Constantin,

hälst du mich für so unbewusst? Ich mache mir über so was gar keine Gedanken.
Bin etwas sprachlos das du so was kennst.

KleineHummel

STOP mal kleine Hummel bevor du dich noch mehr verknuddelst!

Bsp. du begegnest einem anderen Lebewesen das dich in seinen wirklichen Empfindungen und Gedanken überhaupt nicht leiden mag.
Du fragst "Wie gehts dir?" Lange nicht gesehen. Was machst du so?
Das Gegenüber antwortet dir strahlend...Danke es geht mir bestens, ich bin glücklich und freue mich dich wieder zu sehen.

Das ist das was dein Gegenüber dir vormacht zu fühlen und zu denken.
Seine wirklichen Empfindungen und Gedanken über dich und sich Selbst sind ganz andere. Diese verheimlicht es vor dir.

In Wirklichkeit gehts diesem Lebewesen gar nicht gut, es ist unglücklich und kann dich überhaupt nicht ausstehen.

Doch um Konflikte zu vermeiden, zeigst und sagst es dir nicht seine wirklichen Empfindungen, sagt es dir nicht seine wirklichen Gedanken.

Es erzählt dir das was du hören willst.

Ihr verabschiedet euch und du triffst eine Freundin dieses Lebewesens. Du erzählst ich habe soeben xyz getroffen.
Es geht ihm gut, er ist glücklich hat sich gefreut mich wieder zu sehen.

Die Freundin sagt..Echt, wirklich? Mir erzählte er, ihm gehts gar nicht gut, er ist ungklücklich und das er dich überhaupt nicht ausstehen mag.

Wem glaubst du?

Und, weshalb hast du nicht wahrgenommen wie es dem Lebewesen wirklich geht, heißt was es wirklich fühlt und denkt?

*g Seyla

Warum gehst du bei jedem hier aus das er unbewusst ist??

Will da jemand:)behaupten das dein Selbst-Bewußtsein nicht weiß wann die Verbindung zu seinem mat. Körper beendet ist?

*g Seyla

O Verzeihung das ich nicht wusste das du nicht weisst das bewusstsein nicht weiss und sich auch nicht ausdrückt. Wie unbewusst von mir:rolleyes:

O Verzeihung das ich nicht wusste das du deiner nicht bewusst bist was du in Wirklichkeit bist. In Wirklichkeit wird niemals jemand geboren und niemand stirbt jermals. Das du dich noch in der Illusion des Selbstes befindest ist mir jetzt erst klar geworden.:rolleyes:

*g Seyla
Wenn du noch Zweifel hast seien sie dir unbenommen doch übertrage sie nicht so als hätte da jemand Zweifel.:rolleyes:

wem gehört denn dein mat. Körper, den du nicht dein Eigen nennst?

Alles was deinen physischen Sinnen(mat. Körper) nichtsichtbar, fließt durch deinen mat. Körper um es zu einer dir Selbst wahrnehmbaren-sichtbaren Information zu transformieren.

*g Seyla

Du bist aber noch ganz schön unbewusst und din dem Traum des Selbstes gefangen. Befreie dich aus dieser matrix und du erwachst aus diesem Traum und du erkennst wer und was du wirklich bist.:trost::D

ganz sicher Ironie?
Wenn du ein "niemand" bist, dann frage ich dich WER tippte unter Zuhilfenahme seines mat. Körpers diese deine obigen Zeilen,(heißt deine eigenen Gedanken und Emotionen) die zu sichtbaren Worten wurden, in die Tastatur?

*g Seyla
Da ist das Eine Leben das sich dessen bediente und die zeilen tippte. Dies jedoch ohne deine vielgerühmten Gedanken und Gefühle sondern einfach aus der Intuition heraus. Intuition kennt keine Gedanken und Gefühle die sich über Schrift zum Ausdruck bringen. Wenn du da etwas wahrzunehmen glaubst dann stammt es aus dir durch deine Unbewusstheit.:rolleyes:

Werbung:
j.E. Lebewesen, auch du die mit mir schreibt ist mein Nächster.
Willst du etwa behaupten dein mat. Körper exististiert gar nicht in der materiellen Welt?
Willst du etwa behaupten die Liebe zu sich Selbst, was heißt sein wirkliches Selbst annehmen um seinen seinen Nächsten wirklich lieben zu können, existiert auch nicht?

*g Seyla

Von welchen Lebewesen redest du wenn es in Wirklichkeit nur dich gibt. Liebst du dich dann liebst du alles das was du bist und aus dir Selbst schöpfst. :rolleyes:

Zurück
Oben