Ich würd mich als mittel-alt bezeichnen, werd dieses Jahr 33.
Ach so dein Schreibstil wirkt so frisch und ursprünglich, sorry

ausserdem bist du um Jahre jünger als meinereiner
Wenn mich etwas seelisch berührt, dann fang ich an zu weinen ... oder bekomme eine wohlige Gänsehaut.
Das verbinde ich nicht mit dem Ego.
Hm, das Ego ist alles was empfindet, was denkt, alle Aktivitäten des "primordial state", der ursprünglich nichtdualen Zustands, alle Gedanken und Gefühle werden im Buddhismus als Aktivität dieses "Schöpfergeistes in uns selbst" gesehen. Richtiges Ego, da hast du schon recht, wird erst daraus wenn man sagt "ich bin", "mir gehört", "das ist meins". Ansonsten ist man dem ursprünglichen, fließenden Leben näher wenn man es nur einfach so erlebt, wie du sagst. Oh Mann du bist weiser als ich - ich ziehe den Hut
Verdammt, ich habe ja gar keinen Hut, muss wohl einen kaufen gehen, Mist heute ist Sonntag da haben die Läden geschlossen
Wenn man nicht sagt und denkt "meine Gefühle" denke ich, ist es ziemlich egolos, wobei man ja noch immer von allem anderen getrennt ist, das soll ja die Meditation ändern.
Eins mit allem: ein tolles Ziel, das wir laut Buddhismus alle noch schaffen werden, da in den letzten Tagen der Welt sich ganz viele Buddhas inkarnieren werden um der Bevölkerung noch zum Nirvana zu verhelfen - auch bei den Dämonen, Göttern und Hungergeistern und im Tierreich übrigens, eine nette Vorstellung, so ein Giraffenbuddha