Niemand sagt, daß man den Weg des Hasses gehen sollte. Ich hab lediglich gesagt, daß der Weg vollkommen egal ist, denn wie du selbst sagst:
.
Niemand wird wiederkommen, nicht ein einziges mal. Ich hab keine Seele, sagte ich schon mal. Aber wenn du deine findest, dann zeig sie mir. Schick sie mal rüber, damit sie sich bei mir vorstellt
Wovon sollte was erlöst werden? War denn je was gefangen?
Toll, daß du weisst, wieviele Leben ich schon hinter mir habe
Leg mal die Achtsamkeit lieber auf die Achtsamkeit selbst

Weiter? Wohin denn weiter?
na ok...
Wenn zu mir jemand sagt, er ist erleuchtet, dann kann ich darüber höchstens lachen. Es gibt keine erleuchteten Menschen und die gabs auch noch nie.Das Ego selbst, existiert gar nicht. Ist das erkannt, dann....
wer ist "mein"? Wer hat denn dieses vermeintliche Ego eigentlich?
aha, also "angekommen" bedeutet, daß man mit jedem Menschen gut auskommen muss? Ein Problem mit jemanden haben, bedeutet automatisch, daß man nicht in der Liebe ist? Wer sagt dir das? Könntest du dir vorstellen, daß man vielleicht auch mit dem Hass gut auskommen kann, ihn lieben kann?
mannomann...wieviele Glaubenssätze du in dir trägst...."harte Arbeit an sich selbst", tja, dann wirds wohl so sein (für dich).
Es ist genau umgekehrt, der "Weg der Liebe" ist nicht schwer, der "Weg des Hasses" kostet da vielmehr Energie (wenn wir schon von Wegen reden). Wohin willst du denn eigentlich kommen? Weisst du das eigentlich?
das Ego-ich arbeitet an sich, damit es s
ich auflöst. Interessant
vergiss die Spiegel....es gibt keine