Das ego

Werbung:
es geht um "Dinge" dahinter, aber du weißt schon was ich meine....liebe Multinicks
...du kannst erkennen aus den paar Buchstaben ob ich mich oder auch nicht "mit mir selbst" beschäftige...grandios...

wieso Mutinicks? :confused: und hinter den Tipp Fehlern gibt es nichts zu erkennen außer das ego das es sieht, sonst nichts,--- Liebe Kennt so was nicht liebe Karma.

ja ich kann es erkennen Liebe Karma, mehr beschäftigen mit sich selbst lässt Tipp Fehler unwichtig werden. :kiss4:
erkenne die Unwichtigkeit und du bist schon was weiter.

Was sind schon Tippfehler zu dem was du wirklich bist..................:liebe1:

Ich sehe auch keine Belehrung. Weil es mir fern liegt zu Belehren.

:umarmen:

Zitat von KleineHummel
ich habe keine Konflikte und kenne auch keine Besserwisserei das ist deine Wahrnehmung.

DU bist nicht das EGO das EGO ist anerzogen also kann man es auch wieder ab erziehen. Und darunter ist nichts TOD genau das Gegenteil ist der Fall, nämlich DAS LEBEN ohne Leid. Du bist doch trotzdem ein eigenes Individuum mit vor lieben. Aber eben hat die Liebe die Oberhand und nicht das zerstören und Leiden.

DU BIST NICHT DAS EGO, erfasse das vielleicht mal für dich. :schmoll: Je kleiner dein Ego wird desto weniger siehst du so was wie Besserwisser als beispiel genannt :eek:

Alles Liebe KleinHummel

Du hast Recht gesprochen klein Hummel. :schaf: I Hammel muss noch sensibler werden um das zu Erkennen. ;)

Nach genauerem Lesen, kann auch ich Erkennen, dass Es eine :angry2: Standpauke :debatte: nach Oberlehrer :nudelwalk Art war. Entschuldigung wegen meinem Realitätsverlust, :confused: versuche mich zu Bessern. :D

L.G

sicher liest du mit....

Zitat von Singularität
Es kommt nicht darauf an, ob wir bewußt oder unbewußt empfangen,
weil wir es tuen sowieso, auch wenn wir darüber wissen, oder nicht wissen.

dazu habe ich Dir bereits ausführlich geantwortet.
Wie wäre es mal zur Abwechslung damit..."Überprüfe deine ErINNERuNgen"!

Dir und vielen anderen Bewußtseinen ist eines noch nicht bewußt geworden....
dein Bewußtsein das sich seines Sehens* noch unbewußt, empfängt Informationen aus sich Selbst.
Diese Informationen hält es für die absolute Wahrheit weil es nicht erkennen kann und auch nicht sehen will, woher sie wirklich stammen.

Dein Bewußtsein das Sehend* empfängt Informationen vom kollektivSelbst ohne aus sich Selbst zu schöpfen, heißt ohne Informationen aus seiner eigenen Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft das immer Jetzt, heißt ohne Zeit und Raum.

Zitat von Singularität
Es kommt nicht darauf an, ob wir bewußt oder unbewußt empfangen,
weil wir es tuen sowieso, auch wenn wir darüber wissen, oder nicht wissen.

solange dir diese obigen Zeilen noch als Wahrheit aufleuchten, ist dein Bewußtsein in Täuschung und noch nicht fähig zu sehen* um wirklich zu verstehen über was ich schreibe.
Demnach immer noch fähig das sehende* Bewußtsein zu be-werten.
Singularität;3360080 schrieb:
Schön, dass du dich so langsam erkennst Seyla.
Ich freue mich für dich
.

*g Seyla

ich, die heugelische Ente, wiederhols mal. Bewusstsein bedeutet nicht den Verstand auf das bewusste wahrnehmen von Phänomänenen zu richten. Es bedeutet das göttliche Wirken in sich selbst, den Innersten fühlen zu wollen, und das auf intuitive Weise, so entsteht Geist, und Geist muss sich mit Materie verbinden, weil er die weibliche Teil der
Materie ist.

Vida Inverencial

es wäre wundervoll könntest du diese These in einem Bsp. betreffend "sehendes Bewußtsein" erklären.
Heißt wie nimmt das o.g. Bewußtsein über das göttliche Wirken in sich selbst, den Innersten fühlen zu wollen, und das auf intuitive Weise.....sehendes*Bewußtsein, wahr?

*g Seyla

Werbung:
Es gibt 6 Arten von Bewusstsein, das beschriebene ist das Seelenbewusstsein. ;)

Das beseelte Bewusstsein ist nicht das sehen, denken, riechen, fühlen, schmecken, usw. Es sind ist für Augen unsichtbar, es ist das bewusst werden für das selig göttliche in Uns.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewusstsein

Das mit dem Thomas Ev. Ist schwer zu verstehen, :confused: sehe es so.

Als die Frau noch im Manne war, gab es keinen Tod. Mit der Trennung kam die Vergänglichkeit, die Nichtigkeit des Scheins d.h. durch Vergänglichkeit kann nichts erhalten werden, nur durch Vereinigung wird kein Tod mehr sein.
Durch ihre himmlische Liebe zueinander wird der Mann zum jungfräulichen Geist, die Frau zur unberührten Erde und dadurch heiligen sie sich. Sie zeugen ewiges Leben, das vergangene erhebt sich zum Himmel, woher es kam. :engel:

Das beseelte Bewußtsein nenne ich das Selbst-Bewußtsein das Augen hat und Ohren, das sehend und hörend etc. ist.
Es ist der Beobachter aus sich Selbst. Es empfängt und sendet Informationen aus sich Selbst. Die Kommunikation verläuft nichtsichtbar...intuitiv..unbewußt.

Doch es ist nicht das sehende*Bewußtsein das zu sehen* fähig ist OHNE aus sich Selbst zu schöpfen.

Es gleicht dem sehenden*Bewußtsein weil es genauso nichtsichtbare Informationen empfängt und sendet.
Der Unterschied ist das Selbst-Bewußtsein empfängt und sendet aus sich Selbst und das sehendeBewußtsein empfängt und sendet nicht aus sich Selbst.

Heißt das SelbstBewußtsein empfängt aus eigener Quelle die Infos unbewußt-intuitiv, und das sehendeBewußtsein empfängt bewußt aus der Quelle vom(n) Selbst(en) OHNE aus eigener Quelle intuitiv, zu schöpfen.

*g Seyla

Zurück
Oben