Das ego

....ich hätte auch gern sone Bescheinigung egal für was, hauptsache mit Stempel, das ist das wichtigste und'n Tipp, wo man die vorlegen könnte......und bitte: OHNE eure Verdächtig/gleichen typischen Tippfehler....nää...

Tippfehler sind sowas von unwichtig, vielleicht lieber mit sich selbst beschäftigen als mit den Tipp Fehlern anderer Individuen:kiss4:

Werbung:
....ich hätte auch gern sone Bescheinigung egal für was, hauptsache mit Stempel, das ist das wichtigste und'n Tipp, wo man die vorlegen könnte......und bitte: OHNE eure Verdächtig/gleichen typischen Tippfehler....nää...

Wenn du Tippfehler siehst dann schenke ich sie dir. Du kannst sie dann einrahmen und auf deinen Nachttisch als Erinnerung stellen.:lachen:

was müsste C. jetzt für "Klimmzüge" machen, damit er/sie in dein Raster passt..??
Das Ego Erkennen um es dann mit dem Ego aufzulösen. Ist ganz einfach. Sie sollte nach sich schauen nd nicht bei dem vermeintlich anderen. In Wirklichkeit gibt es sie nicht sondern sondern nur das Eine das alles ist.:)

Tippfehler sind sowas von unwichtig, vielleicht lieber mit sich selbst beschäftigen als mit den Tipp Fehlern anderer Individuen:kiss4:

es geht um "Dinge" dahinter, aber du weißt schon was ich meine....liebe Multinicks
...du kannst erkennen aus den paar Buchstaben ob ich mich oder auch nicht "mit mir selbst" beschäftige...grandios...

präzisier mal: Wie..?

Es gibt nur das Eine Leben das aus durch alle Augen schaut und sich selbst beobachtet in dem was es macht. Doch um das zu können fühlt es sich eben von sich getrennt. Nur so kann es all das erfahren und Erleben was es erlebt. Doch der Sinn ist das es sich wierderkennt. Dazu genügt es sein Ego aufzulösen und schon erkennt es sich.

Werbung:
Es gibt nur das Eine Leben das aus durch alle Augen schaut und sich selbst beobachtet in dem was es macht. Doch um das zu können fühlt es sich eben von sich getrennt. Nur so kann es all das erfahren und Erleben was es erlebt. Doch der Sinn ist das es sich wierderkennt. Dazu genügt es sein Ego aufzulösen und schon erkennt es sich.

das sind alles Allgemeinplätze, mich würde mal eine Methodik interessieren, nachvollziehbar und praktikabel( ich für "Mich" kenne und praktiziere eine)...aber ich möchte mal was von euch sehen, das Hand und Fuß hat, nich immer nur graue Theorie und Wunschdenken....sowat kenne ich in verschiedensten Varianten seit 3 1/2 Jahrzehnten ....und seh was draus wurde.

Zurück
Oben