Das ego

Das "Warum" offenbart j.E. Bewußtsein in seinen Zeilen, selbst.

Heißt ich gehe nicht davon aus das j.E. Bewußtsein hier unbewußt ist, sondern j.E. Bewußtsein offenbart es Selbst durch AbDruck seiner Zeilen.

*g Seyla

dann bin ich ja beruhigt das ich dich genauso sehe wie du mich.:kiss4:

denn solange da noch EGO ist bist du nicht sehend, das ist nun mal eine Tatsache Liebe Seyla.

Dann wäre ja jedes EGO auf ERDEN S E H E N D sobald es erkannt hat was es ist und sich Vermeintliches Wissen angeeignet hätte
bisschen unlogisch, Gell

Als erstes würde ich die Bibel auf Seite legen.

Werbung:
von dem Lebewesen das du zwingst zum Schweigen,
dem du nicht zu-hören willst.

Von dem Lebewesen das durch deinen Nächsten fließt um sich zu materialisieren damit es dann an-gehört wird.

Damit das hier... aufhört...

das Sehen* vom Nächsten anfängt.

....das hier..

und das hier...

wirklich bewußt wird.

*g Seyla
Liebe Seyla, hiermit bescheinige ich dir völlige Unbewusstheit von dem was die Wahrheit ist. Du hast nicht einen meiner Sätze Verstanden die ich hier geschrieben habe. Und du glaubst allen ernstes das du sehendes Bewusstsein bist? Nun ja sehendes Bewusstsein vielleicht ja schon doch eins das mit Blindheit ausgestattet ist da es noch nicht sehend ist das was wirklich ist.:rolleyes:

Intuition ist der materialisierte Ausdruck von Gedanken und Gefühlen-Empfindungen, das nichtsichtbare Informationen sind, die noch unbewußt empfangen werden.
Nein, völlig falsch. Intuition ist nur bei völliger Bewusstheit möglich. Doch nicht materiell sondern nur geistig.
Heißt das Selbst-Bewußtsein hört, nimmt die gesendeten Informationen wahr ohne sich dessen bewußt zu sein woher sie wirklich angeflogen kamen:)
Das Selbst-Bewußtsein weiß um die Informationen ohne sich bewußt sein, woher es dies weiß.
Das Beusstsein des Selbstes weiss dies sehr wohl. Du etwa nicht? Das sieht ganz danach aus.:rolleyes:
und oder anders formuliert....

Das eine Leben hat viele Leben auf dem Buckel, (damit ist nicht Reinkarnation und Karma gemeint).
All diese Leben drücken sich aus, ohne das sich das Eine Leben bewußt ist, wen und was es wirklich intuitiv wahrnimmt.

*g Seyla
Interessant deine Wahrnehmung aus dem Ego.:lachen:

durch-über was drückt sich das Bewußtsein des Selbst aus?

zwingst du dich Selbst oder wirst du bezwungen die mat. Realität die aus der nonmateriellen Wirklichkeit erschaffen, auszublenden?

*g Seyla
Sehendes Bewusstsein unterliegt keinem Zwang und auch nicht der Materie da es an ihr nicht mehr haftet. Doch weiss es sich sehr wohl darin zu bewegen und auch auszudrücken. Doch ohne dem eine Bedeutung beizumessen. Du jedoch misst der materilelen Welt noch viel zu viel Bedeutung zu und haftest noch stark daran. Somit bist du keineswegs befreit vom Leid und damit nicht in deiner Mitte und keineswegs ein sich sehend wahrnehmnedes Bewusstsein.:trost:

wäre das wirklich die ganze Wahrheit,kleine Hummel würde das wahre Selbst all die Konflikte in dieser Welt erschaffen-erzeugen-creieren.

Oder willst du behaupten diese Konflikte in der Welt sind eine Illusion?

*g Seyla
Wie Blind du doch noch bist liebste Constantin. Fange noch einmal von vorne Das ist jedenfalls eine 6. Also setzen bitte und Schulbank noch etwas drücken.:D

Ich sehe auch keine Belehrung. Weil es mir fern liegt zu Belehren.

:umarmen:

:danke: für die Belehrung, :umarmen: fühle mich sehr geehrt, es hat mein Ego und das Selbstbewusstsein sehr aufgewertet. :thumbup: Wie konnte ich auch nur so eine falsche Wahrnehmung haben, sorry ab und an leidet man an Realitätsverlust. :confused4

Natürlich wurde das Ego anerzogen, schon kleine Kindergartenkinder sagen „das ist Meins (Ich Ego) und nicht Deins.“ :tongue2: "Meins" erzeugt den Sinn von "Mir", mir kreiert "Ich". ;)

Kann ich mir das Ego als Bumerang vorstellen? Mal schnell wegwerfen geht nicht, kommt zurück und haut mir immer wieder eine Runter. :tomate: Besser Türe (Klappe) zu Affe Tod. :D

L.G

Sehendes Bewusstsein unterliegt keinem Zwang und auch nicht der Materie da es an ihr nicht mehr haftet. Doch weiss es sich sehr wohl darin zu bewegen und auch auszudrücken. Doch ohne dem eine Bedeutung beizumessen. Du jedoch misst der materilelen Welt noch viel zu viel Bedeutung zu und haftest noch stark daran. Somit bist du keineswegs befreit vom Leid und damit nicht in deiner Mitte und keineswegs ein sich sehend wahrnehmnedes Bewusstsein.:trost:

Fingerpüppchen, eine" Mitte" setzt Begrenzung voraus und ich möchte doch mal sehn wie du der Materie noch anhaftest, wenn du dir den Zeh stößt.....

Werbung:
Liebe Seyla, hiermit bescheinige ich dir völlige Unbewusstheit von dem was die Wahrheit ist. Du hast nicht einen meiner Sätze Verstanden die ich hier geschrieben habe. Und du glaubst allen ernstes das du sehendes Bewusstsein bist? Nun ja sehendes Bewusstsein vielleicht ja schon doch eins das mit Blindheit ausgestattet ist da es noch nicht sehend ist das was wirklich ist.:rolleyes:

....ich hätte auch gern sone Bescheinigung egal für was, hauptsache mit Stempel, das ist das wichtigste und'n Tipp, wo man die vorlegen könnte......und bitte: OHNE eure Verdächtig/gleichen typischen Tippfehler....nää...

Zurück
Oben