Das ego

Hallo meine liebe Seyla :kiss4:,
ich kann nur wieder sagen: wie wahr, wie wahr!...Du weisst, dass ich mich damit auseinandersetze und ueberpruefe, und erkenne die Wahrheit in Deinen Worten!..Nur ists fuer mich immernoch nicht so einfach zu erkennen was Meins ist oder Das der Anderen.Das erfordet schon sehr grosse Achtsamkeit! :zauberer1

Ich weiß um die Problematik der Bewußtseine des aus sich Selbst Schöpfens um Wahr-zu-nehmen. Es ist daher nicht einfach, fast unmöglich zu unterscheiden welche Infos aus sich Selbst stammen und welche Infos eines anderen Selbst das als Eigenes sich anfühlt.

Denn das Selbst-Bewußtsein ist eine nichtsichtbare Quelle wo alle Informationen zusammenfließen um Eins zu bilden.

Doch diese Quelle ist eine Quelle dieser Welt, die dieser Welt Realität und auch Illusion erschafft...die von der Welt die diese Welt zu sehen* fähig ist noch nichts weiß, jedoch ahnt.

Denn wenn du nicht mehr aus dir Selbst schöpfst kommt erstmalig eine Leere-Nichts. Die meisten Menschen haben keine Geduld mit sich Selbst und wollen empfangen um zu wissen. Sie können nicht abwarten und die Informationen kommen lassen. Sie müssen unentwegt Selbst bis in die tiefsten Abgründe buddeln.

Um herauszufinden was dein Eigenes ist fühle nur dich Selbst. Wie fühlt sich deine EigenSchwingung an, mache dich mit dir Selbst vertraut. Das bist DuSelbst und kein anderes Lebewesen.
Bist du mit deiner eigenen SelbstSchwingung vertraut und es kommt eine andere Schwingung durchgeflossen kannst du fühlen um wessen Schwingungen-Emotionen es sich handelt. Du wirst viellt., ein Bild dieses Lebewesens empfangen und oder den Namen hören, kommt darauf an bist du mehr sehend, hörend oder fühlend und oder von den dreien alles, oder zwei.
Das ist die Basis von Empathiefähigkeit, die dich automatisch zum sehen* ohne aus sich Selbst zu schöpfen führt.

Ich weiß das sind alle Buchstaben auf einem Blatt Papier,. Daher ist das Üben mit einem sehenden*Bewußtsein auch immer ein Überprüfen von sich Selbst, bist du Selbst vollkommen sicher bist. Dann kann dich nichts mehr verunsichern-täuschen.

Yesim heisst: PERLE! :)

Du bist eine wundervolle Perle in meinem Leben, ich habe schon soviel von Dir lernen koennen!!!
Danke! :umarmen:
for you! :blume::blume::blume::kuesse::flower2:
Deine Yesim

Your welcome:blume:

das einzige was ich mache ist dich Erinnern an das was dein Selbst-Bewußtsein eh schon intuitiv weiß und tut um es Bewußt TUN zu können.

*g Seyla

Werbung:
Ja manchmal stimmt es sogar was sie sagt, was mich sehr freut.

Jetzt nur noch die Sache mit dem Ego und dem das ganze zu Verinnerlichen.................
wenn das mit dem Ego kommt dann ändert sich auch das Durcheinander was oft dabei ist.
Weil wissen alleine, nicht sehend macht.

Der Quelle Wissen ist die Finsternis dieser Welt das sich nach Licht sehnt.

Das Licht das nicht von dieser Welt,ist fähig zu sehen* die Finsternis dieser Welt um es zum Leuchten zu bewegen.

Doch, die Finsternis scheut noch immer das Licht.

Seyla2011
57an-sun.gif

Wenn ja, wuerde mich interessieren wie Du Deine unbewussten Gedanken kontrollierst ?
...damit Diese evt. NICHT Deine Realitaet erschaffen.

Also, ich freu mich auf Antwort!
bin spaeter wieder hier! :)

Yesim diese deine o.g. Frage habe ich kleine Hummel bereits 2x gestellt ohne eine wirklich klare und für alle Lesenden verstehende Antwort zu erhalten.

Bevor sie ihr Unwissen über sich gänzlich outet, schweigt sie lieber um ihre Illusionäre Welt , pardon reelle Welt aufrecht zu erhalten.
Die Nachfolger die ihresgleichen, applaudieren dann amüsant über ihr eigenes Unvermögen.

Weißt du es ist doch ganz einfach nach kleinesHummelchen&Co. Theorie:)
Denke-stelle dir einfach vor du bist Licht&Liebe und du wirst Licht&Liebe! Gedanken ans Licht erschaffen Licht!?
Stelle dir einfach vor-Denke dich du wärst Freude, ...reine Liebe und du wirst Freude-reine Liebe.
Gedanken an Freude-reine Liebe erschaffen Freude-reine Liebe.

Weißt du das noch nicht Yesim du großes EGO:Ddas ich sehr lieb habe weil ich ja auch noch ein großes EGO bin:lachen:

Das Ego gauckelt uns doch nur vor wir wären Ego.
Also MÜSSEN wir dem Ego sagen, in Realität kannst du alles sein was du willst EGO!Tue es, sag ICH BIN LICHT und es werde LICHT...Komm Ego trau dich;)

Wie unwissend wir doch alle noch sind die sich denken-vorstellen wir wären Egos.
Ist doch eh alles Illusion und Illusion kann nicht diese Welt die Leiden wahrnimmt, zu empfinden fähig ist, erschaffen.:rolleyes:

Die Realität können nur reale, bewußte Gedanken erschaffen?! Punkt:)
Also warum nicht gleich NUR an LICHT und LIEBE denken?

Voila und das EGO löst sich auf.

*g Seyla

wieso Mutinicks? :confused: und hinter den Tipp Fehlern gibt es nichts zu erkennen außer das ego das es sieht, sonst nichts,--- Liebe Kennt so was nicht liebe Karma.

ja ich kann es erkennen Liebe Karma, mehr beschäftigen mit sich selbst lässt Tipp Fehler unwichtig werden. :kiss4:
erkenne die Unwichtigkeit und du bist schon was weiter.

Was sind schon Tippfehler zu dem was du wirklich bist..................:liebe1:

ach wat ist das web doch klein und engmaschig......geht keiner verloren

lizzy war schon da...:-))
ich meinte das video..

ja, aber wenn man bedenkt dass dem Gedanken die Emotion als Energielieferant folgt, ist das wieder was anderes, davon mal abgesehen, dass die Hummel erstmal ein Magengeschwür bekommt wenn sie ihre Aggros nicht mal rauslässt^^

Gedanken und Emotionen sind beides gleichwertige Schwingungen. Das eine kann nicht ohne das andere existieren. Sie tauschen sich aus wie Bruder und Schwester, wie Mann und Frau, wie Tag und Nacht um sich als Zwilling wiederzuerkennen.

Sie lieben sich und bekämpfen sich:)in ein-em zu-gleich.
Zwiespalt eines Selbst-Bewußtseins.

*g Seyla

Werbung:

Irgendwie wird nicht verstanden was ich mache, ich unterdrücke überhaupt nichts.
Aber ist auch nicht wichtig, ich kann erklären was ich will es kommt nicht an.

Ist aber ok, alles Liebe Kleinhummel

von wem wird das gemachte nicht verstanden?
Sagtest du nicht das es in Wirklichkeit nur dich gibt, das alles was im Aussen wahrgenommen wird, Illusion ist?

*g Seyla

Zurück
Oben