Das ego

Werbung:
da du diese Frage(n) deiner Ansicht nach bereits zig mal beantwortet hast, bist du auch fähig die Antwort 1 x zu verlinken, oder?

*g Seyla

Wer sich mit dem Wissen bereichern möchte, macht das nicht im EsoterikForum und nicht im Ego-Tread. Hier geschieht alles auf dem freiwilligen Basis, aus Liebe, weil der Mensch doch natürlicher Weise nach Liebe strebt.
Es wird geliebt und geteilt. Ego kommt, nimmt sich das raus, ohne einmal Danke zu sagen und schon gar keinen schlechtes Gewisen zu haben.

Modesty
Alles Liebe

es wäre wundervoll könntest du diese These in einem Bsp. betreffend "sehendes Bewußtsein" erklären.
Heißt wie nimmt das o.g. Bewußtsein über das göttliche Wirken in sich selbst, den Innersten fühlen zu wollen, und das auf intuitive Weise.....sehendes*Bewußtsein, wahr

So wie Jesus können auch wir gute Terrier sein, wenn wir das Kreuz der Erde betrachten so finden auch wir die Mutter des Ostens, das ist die persönliche Reifung (maria) und Maha (Martha) des Westens, das ist die kosmische Spirale, und auch obere europäische Magie und untere afrikanische Magie.

Beispiel:
Wenn ein Fuchs (von Devi Kundalini angeleitet) die innewohnende Trägheit der Schnecke verstehen möchte, muss er sie intensiv beobachten, um den Nutzen dieser Trägheit gewahr zu werden, Devi wird diese Fähigkeit eingliedern (in das Bewusstsein;
Mahakundalini)

2. Beispiel. Es mag des Geschmack der Unglaubwürdigkeit haben, aber die Schnecke verfügt über eine hervoragende Imaginationsfähigkeit, und kann den Fuchs imaginär wahrnehmen ohne ihn zu sehen, auch in diesem Fall lehrt Devi, und der Elementargeist der Schnecke, und so kann es sein das die Schnecke sehr glücklich ist, mit ihrem Leben und dankbar und in völliger Harmonie mit dem Kosmos

Diese Bewusstseinsprozesse die dem Prinzip des Bewusstwerdens unterliegen, dauern ein
Mahavantara. Es gibt kein gemeinsames Mahavantara, jeder muss alle Bewusstseinsprozesse durchmachen und das perönliche Mahavantara dauert zwischen
900.000.000 Jahre und 30.000.400.000 Jahre, wenn man als Lehrer fungieren möchte dauert das persönliche Mahavantara bedeutend länger.

Europäer können sehr gut intensiv arbeiten, hingegen haben Afrikaner ein intensiveres sexuelles Verständnis, und wir können freilich alle voneinander lernen, der Knackpunkt ist das Ego zu zügeln, um die Kreuzungen der Erde besser verstehen zu können.

Friede Inverencial

Ich verstehe die "Streitereien" um das Ego nicht:lachen:, denn wissen wir doch, daß alle Menschen "richtig" sind, wie & wo sie gerade sind!
Jeder eben anders...aber für jeden Einzelnen von uns ist diese Erfahrung des Menschseins ehrfurchtgebietend & großartig.
Jeder Einzelne von uns, unabhängig davon, wo oder wer wir sind & ob wir ein großes oder ein kleines Ego haben (es muß sie beide geben), ist ein Segen für den Planeten, genau an dem Platz, an dem wir uns JETZT gerade befinden.
Alles Liebe - ralrene

Ich verstehe die "Streitereien" um das Ego nicht:lachen:, denn wissen wir doch, daß alle Menschen "richtig" sind, wie & wo sie gerade sind!
Jeder eben anders...aber für jeden Einzelnen von uns ist diese Erfahrung des Menschseins ehrfurchtgebietend & großartig.
Jeder Einzelne von uns, unabhängig davon, wo oder wer wir sind & ob wir ein großes oder ein kleines Ego haben (es muß sie beide geben), ist ein Segen für den Planeten, genau an dem Platz, an dem wir uns JETZT gerade befinden.
Alles Liebe - ralrene

Naja, die Reibereien erzeugen die WärmeGefühle, was die Illusionen sind, aber seeehr schön sein können. :umarmen:
:)

Modesty :D
Alles Liebe

Die sind eben nicht fähig sich eine Quelle mit Wasser vorzustellen um daraus zu trinken:lachen:

*g Seyla

Janz genau. Sie sind halt keine PHANTASTEN: Wat have we grölt, watt hav wi lacht, do!

Ich meine mal, was du nicht verifizieren kannst... halte es doch einfach für wahr, weil du es wenigstens auch nicht falsifirzieren kannst. Was sich der Überprüfbarkeit entzieht kann halt wenigstens mal wahr sein. Und wenn du es nicht glaubst.... dann Spiegel. Lustig lustig tralalala... Jetzt ist Nicolaus abend da....

:lachen::lachen::lachen:

Watt habenwa lacht, grölt. Hauptsache es war lustig. Dass es dabei total hässlich, doof, zurückgeblieben ...eben, geistes*gestört und unehrlich ist, wollen wa mal mit der Sonnenbrille auf der Nase telefonierend übersehen. E.T is ja sooo süss. Will doch nur nach Hause. :trost:

Und wenn du Bewusstheit wärst, wüsstest du dass ich Recht habe und auf die Kniee fallen. Bei so viel ... was auch immer... (Komm Constantin... besorgs dir. Mir kommts dann auch regelmässig. Aber nur anders als du weisst, dass du denkst)

Ach,... wie heissts doch im sokrates*schen Paradoxon der Bescheidenheit: "Ich scheine also um dieses weiser zu sein als *sie* (all diese Möchte-gerns) dass ich, was ich nicht weiss auch nicht glaube zu wissen"... geschweige denn vorgebe oder lebe.

Oder dieser da:

Treffen sich zwei exportierte Elephanten im Zoo. Der eine afrikanisch, der andere indisch. Kriegen beide ne Grippe. Und sterben. Krepieren. Es lebe die Wahrheit. :D:)

Werbung:
Zurück
Oben