Constantin
Sehr aktives Mitglied
sicher liest du noch mit, Singularität...
sei gewiss Singularität, nehme einfach wahr....alles fließt bereits durch dein Energiefeld auch ohne dein Tun.
natürlich nimmst du dein wirkliches Selbst~:,Leben~:,Leiden nicht mehr wirklich wahr.
Schießlich erzeugst du deine selbst erschaffene künstliche EmotionsWelt wo nur Frieden-Freude-Heil...Licht&Liebe dir entgegenscheinen.
Diese Konzept-Empfehlungen gebe ich dankend, an dich zurück.
*g Seyla
Singularität;3357825 schrieb:Liebe Constantin
wie wäre es einfach mit Übungen? Jeden Tag mehrmals am Tag sich die Zeit nehmen und üben...das geht. Du kannst deine empfindungen selbst erschaffen, künstlich, wie aus nichts, weil du auch ein Schöpfer bist. Das bedarft wirklich die Zeit und Übungen, Konzentrazion...Und das sind positiven Empfindungen, die brauchst du um wieter zu leben und etwas erschaffen.
Du kannst dich auch selbst heilen usw.
sei gewiss Singularität, nehme einfach wahr....alles fließt bereits durch dein Energiefeld auch ohne dein Tun.
Und ich leide nicht mehr, liebe Constantin, ich liebe.Ich habe die Liebe angenommen und ist mir gleich leichter geworden, wie mit sich selbst wieder vereinigen. Und wenn ich manchmal traurig bin, dann muss ich nur erkenn warum und muss an mir weiter arbeiten.o.k.?
In Liebe
Singularität
natürlich nimmst du dein wirkliches Selbst~:,Leben~:,Leiden nicht mehr wirklich wahr.
Schießlich erzeugst du deine selbst erschaffene künstliche EmotionsWelt wo nur Frieden-Freude-Heil...Licht&Liebe dir entgegenscheinen.
Diese Konzept-Empfehlungen gebe ich dankend, an dich zurück.
*g Seyla