Das ego

sicher liest du noch mit, Singularität...

Singularität;3357825 schrieb:
Liebe Constantin
wie wäre es einfach mit Übungen? Jeden Tag mehrmals am Tag sich die Zeit nehmen und üben...das geht. Du kannst deine empfindungen selbst erschaffen, künstlich, wie aus nichts, weil du auch ein Schöpfer bist. Das bedarft wirklich die Zeit und Übungen, Konzentrazion...Und das sind positiven Empfindungen, die brauchst du um wieter zu leben und etwas erschaffen.
Du kannst dich auch selbst heilen usw.

sei gewiss Singularität, nehme einfach wahr....alles fließt bereits durch dein Energiefeld auch ohne dein Tun.

Und ich leide nicht mehr, liebe Constantin, ich liebe.Ich habe die Liebe angenommen und ist mir gleich leichter geworden, wie mit sich selbst wieder vereinigen. Und wenn ich manchmal traurig bin, dann muss ich nur erkenn warum und muss an mir weiter arbeiten.o.k.?

In Liebe
Singularität

natürlich nimmst du dein wirkliches Selbst~:,Leben~:,Leiden nicht mehr wirklich wahr.
Schießlich erzeugst du deine selbst erschaffene künstliche EmotionsWelt wo nur Frieden-Freude-Heil...Licht&Liebe dir entgegenscheinen.

Diese Konzept-Empfehlungen gebe ich dankend, an dich zurück.

*g Seyla

Werbung:
Singularität;3357850 schrieb:
Und noch mal Constantin

Das war jetzt kein Trost für dich, sondern meine Aufforderung, dass du an dich selbst arbeiten beginnst um aufhörst zu leiden.

Wir beide sind nur unterschiedlich, darum kannst mich nicht wirklich sehen und verstehen. Aber das brauche ich nicht. Ich brauche deine Bewertungen nicht. Lass es einfach sein.

Alles Liebe

alles was ich dir empfehlen kann ist HÖRE dir Selbst mal wieder wirklich zu.

*g Seyla

Ich kann das so nicht mehr, weil es nicht mehr da ist. (nichts unterdrückt)
Keine Wut und ich kann auch niemanden anschreien das geht so nicht mehr.
Mein Ton ist zwar was lauter (bestimmter) wenn jemand schreit aber es ist kein schreien.
Deine Emotionen die du noch alle hast ist nun mal mit EGO verbunden, dein Selbst, dein Wahres Selbst, kennt das nicht da es reine Liebe ist.
Deswegen soll ja das Ego weg damit die Liebe auf Erden kommt.

Ich kann auch noch Emotionen empfinden, aber da die Liebe immer mehr kommt werden auch die Emotionen weniger, ich habe sie Transformiert, was heftige Körperliche Reaktionen mit sich brachte und noch mit sich bringt, Zur Zeit sind Ängste dran die gehen, ist oft sehr heftig. Aber ich bin Dankbar für alles was geht. Da ich mir wirklich alles anschaue was kommt und nicht weg schaue.
Ich nehme andere Menschen sehr wohl war, und auch deren Emotionen.
Es liegt an uns das Ego mit dem Ego aufzulösen damit wir Menschen auf Erden in die Liebe kommen, und ich weiß das es bei jedem kommen wird auch bei dir liebe Constantin. Solange das Ego da ist bist du nicht angekommen in der Liebe, das ist nun mal eine Tatsache.

Alles Liebe KleinehUmmel

ich schrieb ich kann wütend, stinkig sein und schreien.
Heißt, ich bin fähig ALLE Emotionen zu empfinden.
Daraus zu schlußfolgern ich sei "Ego" ist doch etwas zu viel der oberflächlichen Betrachtung.

Ich bin ein multidimensionales Wesen das fähig ist durch Zeit und Raum zu reisen ohne mich in Zeit und Raum zu verlieren.
Heißt wenn mein Bewußtsein die Schwingung-Emotion wie z.B. Wut empfängt, und sie womöglich weil sie so vehement mein Energiefeld durchdringt ich diese an meinem mat. Körper empfinde, heißt das nicht automatisch das dies meine eigene Schwingung-Emotion z.B. "Wut" auch ist.
Kannst du mir folgen?

Um es noch mehr zu verdeutlichen....
Anderes Bsp. du bist Licht&Liebe und fühlst nur noch Licht&Liebe....Dein Nächster gleichgültig wo dieser sich mit seinem mat. Körper auch befindet, empfindet in Wirklichkeit-Jetzt, Wut und oder Angst, Trauer, ist stinkig etc.....wie erfährst du was dein Nächster in Wirklichkeit empfindet, wenn du nur Licht&Liebe fühlst?

Licht&Liebe Gefühl nimmt doch seinen Nächsten gar nicht wahr. Dieses Licht&Liebe Gefühl ist in Wirklichkeit das größte EGO das in-auf dieser Erde wandelt.

Dein Nächster wird sich von Licht&Liebe ignoriert empfinden und wird noch mehr Wut aufbauen.
Wie hilft du deinem Nächsten die Wut die diesem noch unbewußt ist wahrzunehmen?

s.o. wir sind alle multidimensionale Wesen. Heißt wir sind fähig durch Zeit und Raum zu reisen ohne uns in Zeit und Raum zu verlieren.
In Zeit und Raum zu verlieren heißt, wir werden zu den Schwingungen die durch uns fließen.
Wir lassen uns von den Schwingungen beeinflussen, ohne uns bewußt zu sein woher sie wirklich kommen?

Alle Schwingungen(Informationen) die durch das Energiefeld fließen sind nondualer Natur, kleine Hummel.
Wir geben ihnen eine Wertung weil sie uns erinnern an eine Zeit die der Raum offenbart.

*g Seyla

Du irrst dich da ganz gewaltig Constantin. kein Wunder das du noch wütend werden kannst. Das wahre Selbst kann das nicht mehr und unterdrückt dies ganz sicher nicht. Du bist dir deiner Vollkommen unbewusst und weisst gar nicht das du das Eine und einzige Leben bist das existiert das sich in dir zeigt. Alles was du glaubst zu sehen und wahrzunhmen ist nicht im Aussen sondern entsteht einzig und allein in dem Selbst welches du hier völlig falsch definierst. Werde dir deiner Selbst bewusst und du wirst Erkennen wer du wirklich bist.:D

das Energiefeld(Selbst-Bewußtsein) ist weder Innen noch Aussen.

Kann dein Selbst-Bewußtsein überhaupt nachvollziehen von was ich wirklich schreibe?

*g Seyla

das Energiefeld(Selbst-Bewußtsein) ist weder Innen noch Aussen.

Kann dein Selbst-Bewußtsein überhaupt nachvollziehen von was ich wirklich schreibe?

*g Seyla

Seyla, warum denkst du immer das niemand erfassen kann was du schreibst. Da du nun mal aus dem Ego und nicht aus deinem Selbst schreibst, es ist eben nur das das du die Nondulaität und Dualität vermischt deswegen stimmt vieles eben einfach nicht. Du denkst ja noch nicht mal drüber nach ob was dran sein könnte.
Die Dualität soll zur Nondualität werden und die Liebe soll auf Erden kommen, nur mit EGO unmöglich zu erreichen, logisch oder nicht?

Wie siehst du denn meine Antwort, oh je.
Sorry aber das ist nicht meine Welt was du da schreibst ist eindeutig dein empfinden.
:kiss4:

Deine Bloßstellung war dir doch gestern in zwei kleinen Sätzen furios gelungen..
Meinen Beitrag als Spam zu bezeichnen zeigt doch deine Wertende Tendenz/ Haltung ,und zugleich Schreibst du, deine „Ego-Phase“ sei vorüber (o.ä.)…..welcher Teil deines Bewusstseins wertet da nun(ab) ?
deine Satzumkehrungen triggern mich übrigens nich im geringsten,( nur mal so nebenbei bemerkt) es zeigt lediglich die Schwächen in deiner/eurer“ Argumentation“ auf .so von wegen „Spiegeln und so“, andere nennen son Vehalten Verdrängung und das halte ich in deinen (und dem der anderen2-3 Fingerpuppen) „Fall“ für wahrscheinlicher….

Deine Bloßstellung war dir doch gestern in zwei kleinen Sätzen furios gelungen..
Meinen Beitrag als Spam zu bezeichnen zeigt doch deine Wertende Tendenz/ Haltung ,und zugleich Schreibst du, deine „Ego-Phase“ sei vorüber (o.ä.)…..welcher Teil deines Bewusstseins wertet da nun(ab) ?
deine Satzumkehrungen triggern mich übrigens nich im geringsten,( nur mal so nebenbei bemerkt) es zeigt lediglich die Schwächen in deiner/eurer“ Argumentation“ auf .so von wegen „Spiegeln und so“, andere nennen son Vehalten Verdrängung und das halte ich in deinen (und dem der anderen2-3 Fingerpuppen) „Fall“ für wahrscheinlicher….

Du darfstz nicht so streng mit der Hummel sein...schließlich schreibt sie ja nur, was ihr Frauchen ihr an Sprüchen gibt...und auch die ist...im grunde genommen...nur ein bedauernswertes geschöpf, das sich verrannt hat und den Weg nicht mehr zurückfindet.

Sag

Werbung:
Du darfstz nicht so streng mit der Hummel sein...schließlich schreibt sie ja nur, was ihr Frauchen ihr an Sprüchen gibt...und auch die ist...im grunde genommen...nur ein bedauernswertes geschöpf, das sich verrannt hat und den Weg nicht mehr zurückfindet.

Sag

Hast du schon heute für dich und für deine Kinder Lebensmittel gekauft? - vergiftete und Genenmanipulierte? Wer vergiftet sie? - die Liebe? - nein, ein EGO.

Hast du schon eine neue Herbst- und Winterkollektion gesehen und alle anderen Trend-Sachen, die in Wirklichkeit kein Mensch braucht. Es werden nur wertvollen Rohstoffen vernichtet, gehirnlos....

Zeitungen, Zeitschriften, Werbungen...wer braucht das? Ein EGO.

Wir sind alle zu bedauernswerte Geschöpfe, wenn wir nicht zurückfinden.
Du und ich und unsere jungeren Generationen.

Modesty

Zurück
Oben