Das ego

Allein schon die Kritik an anderer Meinung ist Egoismus und Trennung.

Allein der Versuch, die Meinung eines anderen Menschen im Vergleich zur eigenen "herabzusetzen", ist Egoismus und Trennung.

Allein die auf eigene Wahrmehmung beschränkte Vorgabe, wie eine Lichtgestalt zu sein hat, ist Egoismus und Trennung.

Allein die Vorgabe, wie BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu SEIN hat, und der Ausschluss, was da nicht sein darf, ist Egoismus und Trennung.

Jeder Egoismus und jede Trennung ist LIEBlos...., egal wie das umschrieben, oder gekünstelt in (liebevolle) Worte verpackt wird...

Und auch das ist menschlich, und kein grund zur Scham...

Jetzt bereits zu erklären, wie eine LICHTGESTALT zu sein hat, wie der LIEBENDE Mensch zu sein hat, drückt doch nur aus, dass bereits dieser Gedankengang den Absolutismus in sich trägt, und die GANZE Weite nicht zulassen kann...

Wo ist da der Raum für den Andersfühlenden, der doch erst die unendliche Weite des LICHTS und der LIEBE ausmacht
....

Werbung:
allesgut.com/loslassen_bewusstsein/03_ego_loslassen
Der Weg ins Leid

Hast funktioniert ganz wunderbar
alles geschafft, alles ging klar
hast geglaubt, getan, gefühlt, gedacht
was man von dir verlangt
wofür man dich gestreichelt hat
doch irgendwo war da noch was
was du gesucht, doch nicht gefunden hast
was dich verwirrt, was dich bedroht
was kocht in dir, dich stürzt in Not
irgendwas kommt da zu kurz
deshalb droht Systemabsturz
weil die Programme, die dich lenken
bald dein wahres Ich versenken
drum deine Seele immer wieder
dich so quält mit ihrem Fieber
bis du dir selbst vertraust
dich selbst befreist von deiner Last
mit deinem Mut und deiner Kraft
dein Leidprogramm erkannt
und aus dir rausgeworfen hast.

Allein schon die Kritik an anderer Meinung ist Egoismus und Trennung.

Allein der Versuch, die Meinung eines anderen Menschen im Vergleich zur eigenen "herabzusetzen", ist Egoismus und Trennung.

Allein die auf eigene Wahrmehmung beschränkte Vorgabe, wie eine Lichtgestalt zu sein hat, ist Egoismus und Trennung.

Allein die Vorgabe, wie BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu SEIN hat, und der Ausschluss, was da nicht sein darf, ist Egoismus und Trennung.

Jeder Egoismus und jede Trennung ist LIEBlos...., egal wie das umschrieben, oder gekünstelt in (liebevolle) Worte verpackt wird...

Und auch das ist menschlich, und kein grund zur Scham...

Jetzt bereits zu erklären, wie eine LICHTGESTALT zu sein hat, wie der LIEBENDE Mensch zu sein hat, drückt doch nur aus, dass bereits dieser Gedankengang den Absolutismus in sich trägt, und die GANZE Weite nicht zulassen kann...

Wo ist da der Raum für den Andersfühlenden, der doch erst die unendliche Weite des LICHTS und der LIEBE ausmacht
....

Grosses Ego du hast:lachen:

Du hast irgendwie immer noch nicht verstanden wovon ich rede, das hat alles nichts mit Flucht zu tun. Aber ist egal. Denke du willst gar nicht erfassen was ich meine weil du es nicht kannst.

Alles Liebe Kleinehummel

bist du willig diese Fragen ...

......
Also...Wie wirst du dir deiner unbewußten Gedanken und Emotionen bewußt, heißt deiner dir nichtsichtbaren Gedanken und Emotionen bewußt, um diese zu beobachten, sie zu kontrollieren damit sie keine unbewußten Taten werden, die einem anderen Lebewesen womöglich verletzen?

*g Seyla

OK, kleineHummel hohes BewußtseinIntelligenz der Liebe....
Wie löst du die unbewußten Gedanken(Programme) auf, bevor die Programme dir bewußt sind,(heißt bevor sie zu einer Handlung wurden, damit sie dir bewußt werden)?

*g Seyla

an dich, zu beantworten, um dir klar zu werden "Wer hier wen nicht verstehen will"?

*g Seyla

Wer ist denn Das, dass sich zuerst entschieden hat nicht mehr teilzunehmen und dann doch, weil es aufklären möchte?

für wen?

Das was reine bedingungslose Liebe fühlt ist dein mat. Körper, das die folgenden Informationen" diese sehr schönen Emotionen sind reine, bedingungslose Liebe" aus sich Selbst schöpft.
Dieses Bewußtsein das aus sich Selbst schöpft, bestätigt sich immerzu Selbst.
Es hinterfragt sich Selbst nicht, um ja keine unschönen Emotionen zu fühlen.

meine Rede.

Wer oder Was erzeugt die Gedanken?

das Selbst-Bewußtsein das sich seines sehenden* Bewußtseins noch unbewußt, erzeugt diese o.g. Gedanken!
Dies Gedanken und Emotionen erzeugende Selbst-Bewußtsein nimmt an es könne durch Gedankenveränderung reine bedingungslose Liebe erzeugen!
Es wäre wirklich fähig durch Gedankenveränderung seine Mitlebewesen wirklich zu sehen*!

wohlgemerkt* in die vom Selbst-Bewußtsein erzeugende Einheit-Liebe.

nee du bist ja auch eine ganz clevere:zauberer1....dein Selbst-Bewußtsein das sich durch Gedankenveränderung "Göttlich" erzeugt hat, erzeugt ja einfach aus den wirklichen empfundenen Emotionen, unwirkliche empfundene Emotionen die es dann als reine bedingungslose Liebe verkauft.

Wie einfach das doch ist sich nicht wirklich fühlen-empfinden zu wollen:thumbup:
:ironie:

wie wahr:thumbup: und jetzt nur noch die Gedankenerzeugende Maschienerie weglassen und du nimmst wirklich wahr was du fühlst-empfindest um deinen Kreislauf zu beenden.

Was für ein Stress du dir Selbst doch antust.

Siehst du ihr unbewußtes Selbst-Bewußtsein nicht, haut es dich in die Pfanne und verspeist dich mit Haut und Haar:D um dich wieder auszuspucken.

Heißt soviel wie, du hast in Wirklichkeit absolut null verändert.

ja ralrene, es ist dein unwirkliches Leben das du mit-teilst.

dir mangelt es noch an Wissen um den Empfang, was du Selbst wirklich aussendest und was deine Mitlebewesen wirklich aussenden.
Sobald dir das klar ist, brauchst du keine Gedanken mehr die schöne reine unwirkliche Emotionen erzeugen, denn alles geschieht von Selbst ohne dein Tun.

Sich vollkommen bewußt werden Was wirklich geschieht, weshalb es wirklich geschieht ist Liebe zu sich Selbst und seinen Mitlebewesen.

nun ist logisch, deine Mitlebewesen werden sicher nicht schweigend-wirkungslos bleiben.

Fakt ist dein Selbst-Bewußtsein lebt in seiner eigens erzeugten Gedanken,-und Emotionswelt.

Das leben 99% deiner Mitlebewesen auch.

nee du sagst, ja reine bedingungslose Liebe muß her:)

nieder mit deinen wirklichen Emotionen und hoch mit den unwirklichen Gedanken.....*g*

*g Seyla
Liebe Constantin!
Ich habe nie geschrieben: Bedinungslose Liebe MUß her, sondern habe immer wieder betont, daß dieses lediglich mein persönlicher Weg ist.
Warum möchtest Du ihn nicht einfach akzeptieren, zumal er auch noch mein Glück ist?
Was ist so schwer daran, die Menschen dort zu lassen, wo sie sind?
Ich wollte niemanden überzeugen, sondern nur meinen Weg erklären, weil ich mich mit gleichgesinnten austauschen, oder Interessierten aufzeigen möchte.
Du stellst immer wieder alles nur in Frage...meinst zu wissen, was in mir vorgeht, wie ich lebe, liebe & was ich fühle?!
Aber Du kennst mein Leben doch gar nicht.
Ich habe mich vom Leid befreit, mir begegnen diese Situationen nicht einmal mehr...kommen nicht mehr in mein Leben.
Ich habe meine von mir selbst erschaffenen Krankheiten abgelegt, lebe & liebe in Freude, lache & habe Spaß am Leben, lebe in einer Beziehung, die ich eine "heilige Beziehung" nennen würde, fühle mich Eins mit allen Wesen, fühle Gott, die Liebe, die Einheit, bin gesund &&&...
Ja was denn noch? Was soll ich noch wollen? Ich bin so dankbar!
Für Dich ist das alles nicht Beweis genug, daß der von mir gewählte Weg gut für mich ist?
Sag mir bitte nicht was mein Körper fühlt & was aus meinem Herzen kommt.
Auch bitte nicht, was ich unterdrücke oder was Zwang ist, wo ich mir Streß mache & das ich unbewußt bin...das sind Dinge, die in meinem Leben schon lange keinen Platz mehr finden...auch dann nicht, wenn Du sie siehst!
Ich bin glücklich, frei von Ängsten & Schuld, frei von Unterdrückung & Zwang, frei von Neid, Hass, Urteilen oder Agressionen...was also möchte ich mehr?
Ich bin absolut glücklich so wie es Ist!
Aber dieser Aussage scheinst Du irgendwie keinen Glauben zu schenken...!
Das ganze "Geschreibe" dreht sich, wie schon geschrieben, immer nur im Kreis.
So viel Energie...die nirgends hinzuführen scheint.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe - ralrene

Übrigens...ich erwarte keine Antwort!

Charlie Chaplin :blume:

genau davon schreibe ich ralrene.
Gegen die eigene Wahrheit zu leben wäre die wirklichen Emotionen und Gedanken zu ignorieren.

Also was tust du wrklich mit deiner eigenen Wahrheit?

das Bewußtsein das seines Mitlebewesens und seine eigenen wirkliche Emotionen und Gedanken zu sehen* fähig ist, lebt weder Zwang an sich Selbst aus noch an seinen Mitlebewesen.

das wirkliche Leben findet "Jetzt" wo weder Zeit noch Raum, statt.

das wirkliche Leben findet weder in Zeit noch Raum statt.
Das wirkliche Leben ist weder richtig noch falsch..
Es ist einfach wie Es ist.​

Wer seine wirklichen Gedanken und Emotionen sehen* kann verwirklicht sich im Jetzt.

Charlie Chaplin ist ein empathisches Lebewesen.

Einfach-Sein ist:)Authentisch Sein*das weder Recht haben wollen noch Unrecht meiden lebt*

Authentisch Sein*Einfach Sein* vermag Gedanken und Emotionen fließen lassen die alle unwirklichen Gedanken und Emotionen verstummen lassen.

das wirkliche Leben wird solange Konflikt,-und Problembehaftet sein solange Lebewesen vor ihren wirklichen Gedanken und Emotionen flüchten.

CharlieChaplin*:blume:

*g Seyla
Na...jedenfalls hier sind wir uns teilweise stimmig, nur meine wirkliche Emotion ist Liebe zu allem was ist!

Werbung:
Zurück
Oben