Das ego

Nur meine Meinung!
Bedinungslose Liebe ist meines Erachtens das Ziel, für das wir in diese Welt gekommen sind.
Sie beginnt mit Selbst-Annahme & Selbst-Liebe.
Wir sind nicht hier, um anderen Menschen zu gefallen & unser Leben nach deren Vorstellung zu leben.
Wir können alle nur nach unseren eigenen Vorstellungen leben & unseren eigenen Weg gehen.
Wir sind hergekommen, um Selbsterfüllung zu finden & der Liebe in ihrer ganzen Tiefe Ausdruck zu geben.
Wir sind hier, um zu wachsen, um Liebe, Mitgefühl & Verständnis auszustrahlen.
Wenn wir diesen Planeten verlassen, können wir unser Geld, Auto, Job oder auch unseren Partner nicht mitnehmen.
Das einzige was wir mitnehmen können, ist unsere Liebesfähigkeit die nicht an Bedingungen geknüpft ist.
Für gewöhnlich erwarten wir immer das die anderen sich ändern.
Die meisten Menschen wollen sich nicht ändern, aber alle anderen sollen sich ändern, damit ihr Leben anders wird.
Doch ist es so, daß alle Veränderungen, die wir wünschen, aus uns selbst kommen müssen.
Nur so können wir uns von Gefühlen der Isolation, des Abgetrenntseins, der Einsamkeit, der Wut, Angst & des Schmerzes befreien.
Es wird nur dann eine Veränderung geben, wenn wir bereit sind nach Innen zu gehen, um unsere Herzen zu öffnen & damit diese Veränderung selbst bewirken.
Wenn erst einmal die Bereitsschaft zur Veränderung da ist, dann werden wir direkt aus der Quelle schöpfen & die nötige Hilfe dazu bekommen.
Es ist manchmal verblüffend, welche Hilfe uns das Universum plötzlich zuteil werden läßt, sobald unsere innere Bereitschaft erst einmal vorhanden ist.
Das Universum schickt uns alles was wir brauchen.
Vertrauen wir darauf, das wir immer geborgen & sicher sind.
Vertrauen wir darauf, daß unser höchstes Selbst uns leitet & auf den Weg führt, der für unser spirituelles Wachstum am besten ist.
Wir werden auf ewig von Erfahrung zu Erfahrung schreiten.
Selbst wenn wir diesen Planeten wieder verlassen, so ist dies nicht das Ende, sondern der Beginn eines neuen Abenteuers.
Öffnen wir unsere Herzen, dann erschaffen wir uns eine Welt, die erfüllt ist von Liebe & Frieden.
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Hallo kleine Hummel,

in Anbetracht das dein Name so ist, hast du insgesamt eine große Schnauze, aber jetzt
sag mal woher du kommst, aus welcher Richtung, wie heißt dein Sanga, deine
Vereinigung, dein Club, wer hat dich geformt und mit Informationen gefüttert?

Friede Inverencial

Hallo kleine Hummel,

in Anbetracht das dein Name so ist, hast du insgesamt eine große Schnauze, aber jetzt
sag mal woher du kommst, aus welcher Richtung, wie heißt dein Sanga, deine
Vereinigung, dein Club, wer hat dich geformt und mit Informationen gefüttert?

Friede Inverencial

Grins, wieso habe ich deiner Meinung nach eine große schna.....
ich kenne sowas nicht wie eine große schnau.....
das was ich schreib kommt aus mir selbst und aus keinen Clup oder Sanga (was ist das.... Sanga?)
verstehe deine Frage irgendwie nicht, sorry.

Jesus sagte: Werdet wie die Kinder denn ihrer ist das Himmelreich

Die Interpretation dieser Worte:
Baby`s kommen mit reinem Bewusstsein auf die Welt. Sie indentifizieren sich mit ihrem Bewusstsein. In ihrem Bewusstsein ist noch all das Wissen was sie von ihrer ursprünglichen Quelle haben und ihrer Entwicklung des Bewusstsein durch Erleben in der Materie.Liese man jetzt zu das Kinder sich frei entwickeln dürften ohne diesen Zwang so würden sie das Bewusstein bleiben das sie bei der Geburt hatten da sie ja in Vorleben schon entsprechende Erfahrungen hatten. Sie kamen rein auf die Welt nur mit ihrem Karma von Vorleben das sie jedoch selbst lösen könnten wenn da nicht noch neues drauf käme.

Und das bedeutet Jesus Satz. Rein zu werden wie ein Kind ohne neu aufgeladenes durch das nicht Leben des wahren Wesens welches die Liebe ist. Kinder haben kein Ego wenn sie auf die Erde kommen. Sie sind nur hilflos. Doch das sie so hilflos sind das ist ein Thema für die Eltern und hat mit dem Kind nichts zu tun. Doch durch all das was dem Kind an unnützem beigebracht wird füllt sich seine Seele damit und die Liebe wird ausgetrieben. Dabei bringt jeder Mensch diese Liebe mit auf die Erde.

Um nun zu werden wie die Kinder muss eben all das was sich angesammelt hat in der Seele wieder raus. Dazu gehören logischerweise auch alle irgendwie dogmatischen Lehren. generell alles was einem Dogma, also Glaubenssätzen unterliegt. Denn nichts auf dieser Erde was da so ein lehrsätzen aufgestellt wurde ist beweisbar und damit Wissen. Es sind alles Dinge die an etwas fest gemacht wurde das keinerlei Bedeutung hat in der Wirklichkeit. An Materie.

Und nur so kommt der Himmel zu einem. Auch in der Materie auf der Erde.

Ja, das stimmt :thumbup:

Ja du dich selbst :lachen::lachen::D:umarmen:

Warum hast Du dich geoutet Betroffen? :D War nicht meine Absicht, aber es war mal wieder Nötig den Egos den Spiegel vorzuhalten. Kann verstehen, dass so viel Einfluss im Tread Dich freut. :lachen: Aber ich verstehe die ganze Aufregung nicht, mein Eindruck, einige sind im eigenen Ego gefangen und finden alles supertoll was Sie so von sich geben. :angel2: Andere Ansichten wo nicht mit der Eigenen konform sind gelten nicht :nono: und werden bekämpft. :tomate:

Darum, wer sich seines Einflusses auf die Außenwelt freut, ist noch nicht wirklich ein Berufener. ;)
Gebt auf die Heiligkeit, werft weg die Erkenntnis, und die Welt kommt in Ordnung!

Dschuang Dsi

Wie siehst du denn meine Antwort, oh je.
Sorry aber das ist nicht meine Welt was du da schreibst ist eindeutig dein empfinden.
:kiss4:

Warum hast Du dich geoutet Betroffen? :D War nicht meine Absicht, aber es war mal wieder Nötig den Egos den Spiegel vorzuhalten. Kann verstehen, dass so viel Einfluss im Tread Dich freut. :lachen: Aber ich verstehe die ganze Aufregung nicht, mein Eindruck, einige sind im eigenen Ego gefangen und finden alles supertoll was Sie so von sich geben. :angel2: Andere Ansichten wo nicht mit der Eigenen konform sind gelten nicht :nono: und werden bekämpft. :tomate:

Darum, wer sich seines Einflusses auf die Außenwelt freut, ist noch nicht wirklich ein Berufener. ;)
Gebt auf die Heiligkeit, werft weg die Erkenntnis, und die Welt kommt in Ordnung!

Dschuang Dsi

Wie siehst du denn meine Antwort, oh je.
Sorry aber das ist nicht meine Welt was du da schreibst ist eindeutig dein empfinden.
:kiss4:

Na klar, dass was ich schreibe ist immer mein Empfinden, welches sonst? :lachen:

Warum, oh Je? Wo drückt der Schuh? Bem. Deine Welt ist auch meine Welt, wir sind alle Eins, d.h. Gott, schon vergessen? :D

Na klar, dass was ich schreibe ist immer mein Empfinden, welches sonst? :lachen:

Warum, oh Je? Wo drückt der Schuh? Bem. Deine Welt ist auch meine Welt, wir sind alle Eins, d.h. Gott, schon vergessen? :D

Bei mir drückt nichts ich war nur erstaunt wie du das siehst mit Spiegel vorhalten und Aufregung wo keine ist und alles was du geschrieben hattest. :D

Werbung:
Dann sei du mal stinkig und Wütend und haste nicht gesehen,
ich sagte schon mal du verstehst überhaupt nicht worum es geht. Wir sind in der Endzeit liebe Constantin, das lernen ist so gut wie vorbei, erfasse es und erfahre dein Selbst, denn Wut stinkig zu sein usw ist nicht dein Wahres selbst.
Es ist nun mal nötig das Ego zu Transformieren ob du das nun jetzt sehen willst oder nicht liegt nur an dir.
Wir sollen von der Dualität wieder in die Nondualität finden, und das geht nun mal nicht mit EGO.

ich schrieb ich kann wütend, stinkig sein und schreien.
Heißt, ich bin fähig ALLE Emotionen zu empfinden.
Daraus zu schlußfolgern ich sei "Ego" ist doch etwas zu viel der oberflächlichen Betrachtung.

Ich bin ein multidimensionales Wesen das fähig ist durch Zeit und Raum zu reisen ohne mich in Zeit und Raum zu verlieren.
Heißt wenn mein Bewußtsein die Schwingung-Emotion wie z.B. Wut empfängt, und sie womöglich weil sie so vehement mein Energiefeld durchdringt ich diese an meinem mat. Körper empfinde, heißt das nicht automatisch das dies meine eigene Schwingung-Emotion z.B. "Wut" auch ist.
Kannst du mir folgen?

Um es noch mehr zu verdeutlichen....
Anderes Bsp. du bist Licht&Liebe und fühlst nur noch Licht&Liebe....Dein Nächster gleichgültig wo dieser sich mit seinem mat. Körper auch befindet, empfindet in Wirklichkeit-Jetzt, Wut und oder Angst, Trauer, ist stinkig etc.....wie erfährst du was dein Nächster in Wirklichkeit empfindet, wenn du nur Licht&Liebe fühlst?

Licht&Liebe Gefühl nimmt doch seinen Nächsten gar nicht wahr. Dieses Licht&Liebe Gefühl ist in Wirklichkeit das größte EGO das in-auf dieser Erde wandelt.

Dein Nächster wird sich von Licht&Liebe ignoriert empfinden und wird noch mehr Wut aufbauen.
Wie hilft du deinem Nächsten die Wut die diesem noch unbewußt ist wahrzunehmen?

In jedem Leben hast du die Wahl dich zu entscheiden, in jedem, sicherlich gibts auch mal das man nur lernen wollte, aber das Lernen hat nur einen Zweck, aus allem die Entscheidung zu treffen................Vergebung Dankbarkeit, Annahme aber stattdessen sind wir stinkig, sauer, wütend Hassen usw. Kannst du das erfassen Liebe Constantin?

s.o. wir sind alle multidimensionale Wesen. Heißt wir sind fähig durch Zeit und Raum zu reisen ohne uns in Zeit und Raum zu verlieren.
In Zeit und Raum zu verlieren heißt, wir werden zu den Schwingungen die durch uns fließen.
Wir lassen uns von den Schwingungen beeinflussen, ohne uns bewußt zu sein woher sie wirklich kommen?

Die Dualität ist nun mal da weil wir sie erschaffen haben auch wenn sie nur Illusion ist so hast auch du Dinge getan die der Vergebung Bedarf auch wenn es in der Nondualität keine Schuld gibt und niemand Vergeben muss aber in der Dualität ist es notwendig , möchtest du nicht auf Erden die Dualität mal verlasen und auf Erden in der Nondualität leben? Frei von allem Glücklich und in sich selbst?ohne Ängste, Sorgen und Probleme, ohne WUT usw. ja das ist eben nur OHNE EGO möglich weil es ja wie gesagt in der Nondualität kein EGO gibt

Alle Schwingungen(Informationen) die durch das Energiefeld fließen sind nondualer Natur, kleine Hummel.
Wir geben ihnen eine Wertung weil sie uns erinnern an eine Zeit die der Raum offenbart.

*g Seyla

Zurück
Oben