Das ego

Hast du schon heute für dich und für deine Kinder Lebensmittel gekauft? - vergiftete und Genenmanipulierte? Wer vergiftet sie? - die Liebe? - nein, ein EGO.

Hast du schon eine neue Herbst- und Winterkollektion gesehen und alle anderen Trend-Sachen, die in Wirklichkeit kein Mensch braucht. Es werden nur wertvollen Rohstoffen vernichtet, gehirnlos....

Zeitungen, Zeitschriften, Werbungen...wer braucht das? Ein EGO.

Wir sind alle zu bedauernswerte Geschöpfe, wenn wir nicht zurückfinden.
Du und ich und unsere jungeren Generationen.

Modesty

Heute schon Deinen PC entsorgt? Vergeudet Strom...verbraucht wichtige Rohstoffe....zerstört Natur und Umwelt...

Sage

Werbung:
:thumbup:

Hast du schon heute für dich und für deine Kinder Lebensmittel gekauft? - vergiftete und Genenmanipulierte? Wer vergiftet sie? - die Liebe? - nein, ein EGO.

Hast du schon eine neue Herbst- und Winterkollektion gesehen und alle anderen Trend-Sachen, die in Wirklichkeit kein Mensch braucht. Es werden nur wertvollen Rohstoffen vernichtet, gehirnlos....

Modesty

Bist du in der Lage nicht immer Persönlich zu werden?

Du kannst deine Meinung äußern wie du was siehst aber es kommt immer drauf an wie, schau Constantin oder yesim sind eben beim Thema und ich fühle die Energie dahinter, bei dir fühle ich eben sticheln verstehst du. Du wirst extrem Persönlich.
Beim letzten Spam war wieder Lizzy ,Was hat Lizzy mit mir zu tun? nichts, weist du was darüber Nein und es gehört nicht zu Thema.

ich habe noch Ego aber eben nicht mehr so groß das habe ich schon paar mal gesagt Liebe Karma.

Du kannst gerne mitschreiben aber ich bitte dich einfach Sachlicher zu blieben.
Das ist alles, ich danke dir für dein Verständnis.:kiss4:

Kleine Hummel

Deine Bloßstellung war dir doch gestern in zwei kleinen Sätzen furios gelungen..
Meinen Beitrag als Spam zu bezeichnen zeigt doch deine Wertende Tendenz/ Haltung ,und zugleich Schreibst du, deine „Ego-Phase“ sei vorüber (o.ä.)…..welcher Teil deines Bewusstseins wertet da nun(ab) ?
deine Satzumkehrungen triggern mich übrigens nich im geringsten,( nur mal so nebenbei bemerkt) es zeigt lediglich die Schwächen in deiner/eurer“ Argumentation“ auf .so von wegen „Spiegeln und so“, andere nennen son Vehalten Verdrängung und das halte ich in deinen (und dem der anderen2-3 Fingerpuppen) „Fall“ für wahrscheinlicher….

Werbung:

Modesty

haste schon gesehn :
wer sich für den Umweltschutz einsetzt...EGO
sichfür gesunde Nahrung einsetzt...EGO
gegen AKW's ist.......EGO
gegen S21....EGO
für regenerative Energien....EGO
and so on......

Zurück
Oben