Das ego

vielen dank dass du dich so innigst meinem text gewidmet hast
danke #du hast vollkommen recht mit deiner antwort
vielen dank nochmal
ja wir sind alle auf dem weg #kann man sich gar nicht oft genug sagen:D
Bedanke Dich bitte nicht so sehr lieber Sternenatemzug...wir sind alle Eins, daß gibt mir einfach ein gutes Gefühl!:D
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Bedanke Dich bitte nicht so sehr lieber Sternenatemzug...wir sind alle Eins, daß gibt mir einfach ein gutes Gefühl!:D
Alles Liebe - ralrene

na ja..bis auf die lichtlosen Gestalten, die von den lichtvollen Gestalten auf Ignore gesetzt werden, weil sie den Egotripp stören.

:D

PS: sorry...falsches Smilie...:kiss4::umarmen::trost::kiss4::umarmen:

na ja..bis auf die lichtlosen Gestalten, die von den lichtvollen Gestalten auf Ignore gesetzt werden, weil sie den Egotripp stören.

da sind dann aber soviel lichter #dass man sich für momente schützen muss #sonst verliert man komplett den überblick #wenns denn wieder ne erträgliche lichtstärke ist
kann man sich den anderen lichtern wieder widmen
dunkel und hell ist ja relativ #es sind abstufungen #und wer nun wie leuchtet weiss nur der leuchturmwächter:)
also ignor ist nicht so meine sache
dafür bin ich einfach zu neugierig wat der denn nu wieder meint:D

soso..was du nich alles weißt..oder dir einbildest zu wissen; wo bist'n eigentlich einzuorden in L's Emanationen, neben den 2,3 anderen.... ?
und warum wohl isses für euch so wichtig,hier sone schmierenkommödie abzuziehn?

Eine Beweihräucherung, :umarmen: Speichelleckerei, :kiss4: ein Geschleime :trost: und ein Ars..- Pudern :kuss1: das seinesgleichen sucht. Wer es nötig hat, manch Ego braucht Aufmerksamkeit und will Befriedigt werden. :brav: So nun habe ich meinem Namen wieder Ehre erwiesen. :D Bem. es gilt nicht alle Beteiligten, die Betroffenen wissen schon wer gemeint ist. ;)

Lichtvolle gestalten setzten Niemals auf Ignore Liebe nizuz, dehnen macht es nichts aus was andere schreiben.:kiss4:

Egos setzten auf Ignore, grins, weils ihnen was ausmacht, Liebe kennt sowas eben nicht das sie was stört

Eine Beweihräucherung, :umarmen: Speichelleckerei, :kiss4: ein Geschleime und ein Ars..- Pudern :kuss1: das seinesgleichen sucht. Wer es nötig hat, manch Ego braucht Aufmerksamkeit und will Befriedigt werden. :brav: So nun habe ich meinem Namen wieder Ehre erwiesen. :D Bem. es gilt nicht alle Beteiligten, die Betroffenen wissen schon wer gemeint ist. ;)

Ja du dich selbst :lachen::lachen::D:umarmen:

Eine Beweihräucherung, :umarmen: Speichelleckerei, :kiss4: ein Geschleime :trost: und ein Ars..- Pudern :kuss1: das seinesgleichen sucht. Wer es nötig hat, manch Ego braucht Aufmerksamkeit und will Befriedigt werden. :brav: So nun habe ich meinem Namen wieder Ehre erwiesen. :D Bem. es gilt nicht alle Beteiligten, die Betroffenen wissen schon wer gemeint ist. ;)
Hallo Wertekiller!
Mir gefällt Dein Zitat, es ist sehr liebevoll & wirklich schön!
Ist es ernst gemeint?
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Das ist Einbildung. Bewusstsein braucht seinen Körper nicht. Bewusstsein existiert Köroerunabhängig.

ich bezog mich auf deine Frage....
Zitat von ironie
Wer ist es denn der da fühlt?
...Dieses Bewußtsein ist das Selbst, das sich definiert über das was es empfindet und denkt.
Ich fühle also bin Ich existent
Ich denke also bin Ich existent
Du fühlst also bist Du existent
Du denkst also bist Du existent

heißt dieses Selbst(Ich/Du) empfindendes und denkendes Bewußtsein ist sich noch nicht bewußt das seine Existenz nicht vom mat. Körper abhängt.

Das ist auch Einbildung. Bewusstsein nimmt auch ohne körper Informationen auf und ganz gewiss werden Informationen nicht materialisiert.

Gewiss werden Schwingungen-Informationen materialisiert, wie sonst wäre dein Selbst-Bewußtsein fähig diese Zeilen zu lesen.

Was ist denn das Selbstbewusstsein?

Das ist das Bewußtsein das sein sehende*s Bewußtsein in Frage stellt.

Betrachtest du es als getrennt vom Ganzen?

Das sehende Bewußtsein betrachtet nicht.

Klar weiss ich das belebt doch Bewusstsein erst den Körper. Wobei ich das weniger als Wahrnehmung definieren würde sondern als etwas das einfach ist. Einsicht ist weitsicht:lachen:

was auch immer dein Selbst-Bewußtsein unter Bewußtsein versteht, es ist noch am ergründen das Ganze um es sehend* zu verstehen.

*g Seyla

Zurück
Oben