Dalai Lama - Worte des Herzens

also wenn ich das alles so lese... dann bin ich dankbar für die tage, an deren abend ich weniger weiß als an ihrem morgen...
 
Werbung:
so ist es ,du sagst es sehr schön ,und wenn man beobachtet erkennt man das die nacht mehr bewirkt als der tag an dem man dachte ,und sich vorstellte
 
Wir sind auf der Welt, um anderen zu helfen, glücklich zu werden. DAS macht UNS glücklich.

Hortensia [/QUOTE]

Genau, da stimme ich dir voll zu!

LG, Jemima
 
versucht gewisse dinge in worte zu fassen
dann beschreibt man es als gefühl
versucht gewisse dinge in bilder zu fassen
wird es in worte ausgedruckt
versucht es ,ihr könnt es ,ihr wollt es
es wird kommen was einmal war
sowie ihr das seit was ihr werdet
vergesst worte und deren bilder
lernt den schatten zu geben
und es wächst das wissen
das in euch ist

einen schlechten ausdruck habt ihr menschen ,wenn ihr veruscht denn inneren punkt des herzens in worte zu fassen
 
Werbung:
Zurück
Oben