dämonenzauber

Werbung:
Hallo,
ich will mir selbst doch keine schicken^^ und ich zweifle nicht daran das es sie gibt. Ich will damit auch nicht rum spielen, mein Freund hilft mir ja dabei, dass ich auch ja nix falsches mach..
Dämonen sind für mich übernachtürliche Wesen, Geisteswesen, wobei ich noch Geister und Dämonen trenne.
LG
 
um ehrlich zu sein ja... aber der fordert es auch heraus...

er macht sich lustig über mich und will einen dämonen sehen also dachte ich, dass er das gerne haben kann...

Für mich ist übrigends, weiße und schwarze Magie das selbe. Magie ist Magie.

ich hab ihn einen bannzauber angedroht, wenns was anderes nicht gibt, mach ich eben das

ich will nicht angeben, ich will mich schützen. ich hab mich schon lange mit Magie beschäftigt und viel darüber gelesen. Mein Freund ist Magier

Um boah :weihna1

er hat mich darum gebeten. Er hat gesagt das er das jetzt schon sehen möchte ob es sowas gibt.

Wer der Freund, der Magier ist und dir helfen will? Der, der dir bereits was "gegeben" hat...

Dämonen sind für mich übernachtürliche Wesen, Geisteswesen, wobei ich noch Geister und Dämonen trenne.
Warum?
 
er hat mich darum gebeten. Er hat gesagt das er das jetzt schon sehen möchte ob es sowas gibt.
Für mich ist übrigends, weiße und schwarze Magie das selbe. Magie ist Magie.

Interessantes Gedicht :)
Warum schickst du ihm dann nicht einen Engel?
d030.gif
 
Mami die anderen ärgern mich
Ja mein Schatz dann schick sie alle zur Hölle

Mit anderen Worten: Mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Muss ich noch mehr sagen?
Gruß Andreas
 
your böyfriend is Magier und du möchtest von EsoFora wissen, wie du einem anderen, der nicht an das was du ihm erzählst glaubt, nun weise machen kannst, dass er an das glaubt, was du glaubst.

frag doch deinen freund. der ist mager und kann dir bestimmt einen her zaubern, der dann zum anderen rüberhopst und ihm zeigt, was sache ist.

ist doch logisch oder?

oder geht man hier net mit logik vor.

egal - der ganze fred scheint mir unlogisch...hach ja passsst...
 
Werbung:
klar aber ich hab ihn zur Zeit so viel gefragt...ich wollt ihn irgendwie nich auf die nerven gehen...entschuldige, vergesst doch einfach was ich hier gefragt habe...
 
Zurück
Oben