Bös zu gut?

Werbung:
Hallo Tashia,
versetz dich in Alpha, nimm Kontakt zu deinem Höheren Selbst auf und übergib diesem die ungerechte Person zusammen mit deinem Unmut und mit dem Wunsch, das Höhre Selbst soll dafür sorgen, dass die Person ihre Ungerechtigkeit unterlässt. Dann visualisiere wie dein Höheres Selbst die ungerechte Person entgegennimmt. - Komm wieder zurück nach Beta und mach dir weiter keine Gedanken darüber.

Dann schau mal was passiert.
LG
MM

Alpha,Beta?

Kontakt zum höheren Selbst kann nur das niedere Selbst bewerkstelligen.Wer die Tiefensuggestion sein eigen nennen kann,hat von Haus an no Problemo mit Angriffe.

Deine Aussage macht auf mich die Wirkung einer "einfachen" Suggestion.

Dieses "einfach" bedeutet nicht Urteil,denn eine erfolgreiche Beeinflussung ist ein A und O.

Die zu unrecht beurteilte Person kann nur etwas in einem auslösen,was schon vorhanden ist.So kann man ihr nur dankbar sein,negative Emotionen abzubauen.

Ein Feind ist so nützlich wie ein Buddha.

Durch Ablehnung und Bekämpfung wird nicht das Problem beseitigt,sondern verstärkt.

Jedes Problem hat die Lösung in sich.

Das Überselbst muß also nicht die gewünschte Wirkung vollziehen,da die Weisheit desgleichen nicht Wegrennen heißt.

G.Tariel
 
omfg

Und deshalb bist Du ein "netter und gerechter" kosmischer Stern?! Denk doch mal nach, bevor Du schreibst.

Außerdem geht es im Thread nicht darum sich selbst spirituell zu entwickeln, oder verstehe ich da was falsch? Hier geht es darum, Menschen nett und gerecht zu machen, die OP so nicht in den Kram passen.
 
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es vllt einen Zauber gibt, der Menschen die total ungerecht sind, netter und gerechter machen? Oder so etwas ähnliches...
Würde mich sehr auf eine schnelle antwort freuen!
Liebe Grüße
Tashia

Die Medien, die können das...!




Sprich Bücher, Zeitungen, Radio und Fernsehen...
Siehe Beispiel:
u.A. Herr Busch und unser guter alter E.Stoiber

funktioniert übrigens auch umgekehrt,
Siehe Beispiel:
u.A. Josef Dvorak und unser guter alter Baphomet

attachment.php


Herzliche Grüße
panaroma
 

Anhänge

  • smilie_steinbock.gif
    smilie_steinbock.gif
    390 Bytes · Aufrufe: 151
Werbung:
omfg

Und deshalb bist Du ein "netter und gerechter" kosmischer Stern?! Denk doch mal nach, bevor Du schreibst..

Wer sagt,ich bin nett und korrekt?

Außerdem geht es im Thread nicht darum sich selbst spirituell zu entwickeln, oder verstehe ich da was falsch? Hier geht es darum, Menschen nett und gerecht zu machen, die OP so nicht in den Kram passen.

Um was es geht,ist nicht von der Laune deiner Wertschätzung abhängig,sondern eine Entscheidung jedes Einzelenen.

G.Tariel
 
Zurück
Oben