Bös zu gut?

Werbung:
hach ich wäre ja schon mit einem einzigen Tag zufrieden....
Liebe dieser person gegenüber selbst zu geben ist sinnlos, ich habe es echt versucht aber irgendwann musste ich einsehen, dass das nicht klapt.
Schade, dass es dafür keinen richtigen Zauber gibt, wenn die Person es jedoch schafft, meine Zukunft zu versauen, verfluch ich sie....
 
hach ich wäre ja schon mit einem einzigen Tag zufrieden....
Liebe dieser person gegenüber selbst zu geben ist sinnlos, ich habe es echt versucht aber irgendwann musste ich einsehen, dass das nicht klapt.
Schade, dass es dafür keinen richtigen Zauber gibt, wenn die Person es jedoch schafft, meine Zukunft zu versauen, verfluch ich sie....

Bei manchen Personen kann man rütteln und machen...da stimmts einfach Zwischenmenschlich nicht...passt einfach nicht zusammen...man kann sich nicht riechen...

Meiner Meinung dann auch unnötig, das mit "Liebe" anzugehen...
Vielleicht wäre hier das Motto "Leben und leben lassen" angebracht..., scheint ja aber net wirklich zu funktionieren wie ich da rauslese...?!

Herzliche Grüße
panaroma
 
Nicht nur Selbstüberschätzung ist es.....
Auch Respektlosigkeit gegenüber des Anderen zeichnet sich ab, sobald man demjenigen seine Fähigkeit zur Selbstverantwortung abspricht, nämlich eigene Umstände zu ändern geschweige denn es überhaupt zu wollen.

Und: Was für mich gut ist, kann für dich sehr schlecht sein :clown:
 
Werbung:
Liebe Tashia,
wenn das nicht funktioniert, was ich zuerst geschrieben habe, dann versuche mal deine Kua Zahl und die der ungerechten Person rauszukriegen. Diese weist auf euer jeweiliges Element hin. Dann versuche immer im Kontakt mit der anderen Person ein Brückenelement einzusetzen, falls die andere Person ein zu dir konträres Element hat.

Beispiel: Ich bin Erde. Mein Chef ist Wasser. Erde kontrolliert Wasser. Das bedeutet ich verliere zuviel Energie, wenn ich mit ihm zusammenarbeite. Um mich zu schützen, setze ich als Brücke die Feuerenergie ein. Feuer stärkt Erde bzw. bringt diese hervor und Wasser kontrolliert Feuer - demnach wird jetzt meinem Chef Energie entzogen. Er wird sich also auf Distanz zu mir begeben und mich in Ruhe lassen, also eine für mich tragbarere Arbeitsbasis entsteht.

Soweit das Beispiel. Alles klar? Wenn nicht, schau mal in ein gutes Feng Shui Buch.
LG
MM
 
Zurück
Oben