Gibt es leichte "Zauber" die auch jemand schaffen kann der sehr sehr unerfahren ist?

Alysar

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2012
Beiträge
11
Ort
Österreich :)
Hallo Liebe Leute :)
Also ich möchte mal anfangen so kleine Zauber zu machen. Habe aber null ahnung.:schmoll:
Ich weiß vllt. denken bzw. sagen jetzt einige ich solls einfach lassen aber mich interessierten Hexen und Magier seit ich klein war.

Gibt es so ganz leichte Zauber die jederman kann??
Dank im voraus :D
 
Werbung:
Das einfachste ist Telephatie, das an einen denken reicht schon aus damit derjenige dem Du Signale schickst diese auch bekommt. Man kann das mit Hilfsgegenständen wie Foto einer Person verstärken. Mann muss nur üben, darf aber niemals denken das es nicht funktioniert. Irgendwann klappts immer.
 
Werbung:
Zurück
Oben