Blutmagie?

MaryMagdalene

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
380
Hallo leute, ich bin ein TOTALER Magie-Neuling, aber ich habe mal von 'Blutmagie' gelesen, dass jemand von seiner Freundin Jungfrauenblut bekommen hat und damit einen ziemlich mächtigen Zauber sprechen konnte.
Außerdem ist meine Frage, ob solche Zauber überhaupt etwas bringen und ob es gefährlich sein kann...

Dabke für jede Antwort, c.
 
Werbung:
Aber nein, dieser Zauber ist geradezu ideal als Einstieg in die hohe Kunst der Magie.
Allerdings solltest du schon Blut von 356 Jungfrauen haben und die Weltherrschaft ist dir sicher...


:zauberer1
 
Ja, solche Zauber bringen schon etwas. Sind aber nur für Fortgeschrittene. Blut enthält den Keim des Lebens, ein gut gewirkter Zauber mit Blut ist nur schwer wieder aufzuheben. Verwendet man sein eigenes Blut ist man damit auch selbst an den Zauber gebunden, was nicht nur von Vorteil sein muss. Ich würde davon abraten.

Darkmoon
 
Vielen dank für eure antworten, eigentlich habe ich das nicht gefragt um damit direkt in die magie einzusteigen, weil ich mir denken kann, dass das ziemlich schwer ist, eigentlich wollte ich nur eine erklärung haben, was es bringt oder was man da macht, oder ob jemand erfahrung hat :D
 
Ist eigentlich bedeutungslos, ob Blut von Jungfrauen oder sonstwas. Nur vor allzu hohem Blutverlust sollte gewarnt sein. Den Rest kannste dir schenken. Egal was, alles beinhaltet die selbe Gefahr. Du kannst dich von mir aus mit Blut oder Nutella einschmieren. Am Ende liegt es doch nur an dir was es bringt oder nicht bringt. Das Blut selbst wird jedenfalls nichts bewirken. Naja außer vielleicht Infektionen zu übertragen. Von daher ist Jungfräuligkeit eigentlich schon ganz praktisch. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben