@Frater543: schon OK!

2. Du solltest aufhören die Magie so stark einzuteilen! Weisst du warum es "keine Mondmagie gibt"?! weil das ein Teil der magie und keine eigene Art... Klar könnte man NUR mit dem Mond "zaubern" aber das wär nicht grad sinnvoll... viel zu einseitig
ist auch auf physischer Ebene ziemlich mächtig
Nähere Informationen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt
(auf Nachfrage)
das mit den anlocken wollt ich auch schon schreiben... Ist nicht zu spaßen damit!
Es gibt welche, aber die werden dir aus guten Gründen nicht genannt!Ich weiss nicht ob ich daran interesse haben soll, ich such ja Informationen darüber! Aber anscheinend gibts keine ;_;
1. WARUM glaubst du heisst es Blutmagie, wenn es nichts mit Blut zu tun haben soll!?!?Ich bin auch nicht scharf auf Blut oder so. Es muss ja nicht mal Blut sein! Die Magieart heisst nur so.
Anscheinend gibts ja keine Mond-Magie oder Nacht-Magie oder sowas.

2. Du solltest aufhören die Magie so stark einzuteilen! Weisst du warum es "keine Mondmagie gibt"?! weil das ein Teil der magie und keine eigene Art... Klar könnte man NUR mit dem Mond "zaubern" aber das wär nicht grad sinnvoll... viel zu einseitig
besonders das von dir angesprochene Blut...und ja, wie der gute frater bereits schrieb, die eigenen körpersekrete sind suuuper träger, sind dolle opfer und man kann viel damit machen. und weils so kräftig sind, sollte man sie halt nicht für alles verwenden, da verwöhnt man bloß manche wesen, und die wollen dann nix anderes mehr.
ist wie mit katzen - einmal sheba, nie wieder kafu von schlecker.
ist auch auf physischer Ebene ziemlich mächtig
Nähere Informationen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt

(auf Nachfrage)
das mit den anlocken wollt ich auch schon schreiben... Ist nicht zu spaßen damit!