Blutmagie?

@Frater543: schon OK!

Ich weiss nicht ob ich daran interesse haben soll, ich such ja Informationen darüber! Aber anscheinend gibts keine ;_;
Es gibt welche, aber die werden dir aus guten Gründen nicht genannt!

Ich bin auch nicht scharf auf Blut oder so. Es muss ja nicht mal Blut sein! Die Magieart heisst nur so.
Anscheinend gibts ja keine Mond-Magie oder Nacht-Magie oder sowas.
1. WARUM glaubst du heisst es Blutmagie, wenn es nichts mit Blut zu tun haben soll!?!? :wut2:
2. Du solltest aufhören die Magie so stark einzuteilen! Weisst du warum es "keine Mondmagie gibt"?! weil das ein Teil der magie und keine eigene Art... Klar könnte man NUR mit dem Mond "zaubern" aber das wär nicht grad sinnvoll... viel zu einseitig ;)

und ja, wie der gute frater bereits schrieb, die eigenen körpersekrete sind suuuper träger, sind dolle opfer und man kann viel damit machen. und weils so kräftig sind, sollte man sie halt nicht für alles verwenden, da verwöhnt man bloß manche wesen, und die wollen dann nix anderes mehr.
ist wie mit katzen - einmal sheba, nie wieder kafu von schlecker.
besonders das von dir angesprochene Blut...
ist auch auf physischer Ebene ziemlich mächtig ;)
Nähere Informationen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt :party02:
(auf Nachfrage)

das mit den anlocken wollt ich auch schon schreiben... Ist nicht zu spaßen damit!

Werbung:
2. Solltest du aufhören die Magie so stark einzuteilen! Weisst du warum es "keine Mondmagie gibt"?! weil das ein Teil der magie und keine eigene Art... Klar könnte man NUR mit dem Mond "zaubern" aber das wär nicht grad sinnvoll... viel zu einseitig ;)
Hallo PurpleHaze :)

Ohne Mond gezz gaaaaar net...und ohne Blut au net...aber da bin ich heute einfach wiedermal zu spitzfindig...i weiss eh *zeuffz* :baden: ;)

....aaaaaaaaalso, welches Kerzlein nemma denn heut so... s rote? s silberne? oder doch das olivgrüne? :weihna1

*winke*

Caya :schaf:

Nähere Informationen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt :party02:
(auf Nachfrage)
lol
sorry - aber jeder der wirklich mit magie arbeitet und jeder, der die grundsachen begriffen hat, braucht keine näheren informationen. weil mitdenken alleine schon recht hilfreich ist.

@caya
heute ist der tag, wo die pinkfarbenen kerzen mit neongrünen punkten genommen werden. gaaaaaaaanz wichtig, das nicht zu vergessen. *ggg*

mfg
lucia

lol
sorry - aber jeder der wirklich mit magie arbeitet und jeder, der die grundsachen begriffen hat, braucht keine näheren informationen. weil mitdenken alleine schon recht hilfreich ist.

Hast ja Recht!
Nur wollte ich vorher schreiben was ich genauer meine...
es geht um Körpereigene Stoffe die besonders im MenstruationsBlut enthalten sind...
habs mir dann aber anders überlegt.

lol

@caya
heute ist der tag, wo die pinkfarbenen kerzen mit neongrünen punkten genommen werden. gaaaaaaaanz wichtig, das nicht zu vergessen. *ggg*

mfg
lucia
Oh, danke, Lucia :)

....meiiiiii, wo hab i nur mein Kopf :sabber:

*stirnklatsch* und *zum Seivva renn* :escape:

Caya ---> :zauberer2
:D

:schnt:

Blutmagie, "Vampir-Nacht" Magie -> Such ich Infos
Drachenmagie -> Ist nicht so mein ding
Telekinese, Telephatie, AKE's -> Interessiert mich, über AKE's hab ich viel gelesen und bin am üben ;)
Indigo Kind -> Das behaupte nicht ich, aber könnte sein klick
Ausserkörperliche Erfahrungen, AKE's -> Ist das selbe :weihna1

Werbung:
Ja, Salzwasser geht natürlich auch. Dann sollte man aber bedenken, das die Assoziation zum Meer besteht ;)

Blut = Rot
Wasser = blau-grün

Eine männliche und eine weibliche Farbe. Man kann so einiges damit anstellen ....
hehehehe :clown:

...ne Verbindung, Lunah?

"Immer ist es offenbar unser Inneres, welches uns antreibt, unser Äußeres in eine möglichst enge Verbindung mit dem Meer zu bringen, und dieser nahezu metaphysische Drang zum Wasser hat bis hin in die Metaphorik seinen Nachklang.
Was dabei den wenigsten Menschen bewusst sein dürfte: Unsere maritime Innen-Außen-Verbindung ist nicht nur emotionaler, sondern auch chemischer Natur. Es ist nämlich so, dass unser Blut und das Meerwasser einander so ähneln wie sonst kaum zwei natürliche flüssige Substanzen. Anders ausgedrückt: Beim menschlichen Blut handelt es sich um jene Flüssigkeit, die ihrer Zusammensetzung nach dem Meerwasser am nächsten kommt und umgekehrt. Man könnte auch sagen: Blut ist leicht verändertes Meerwasser, auch wenn leider nicht ganz zutrifft, was manche übereifrigen Ozeanophilen zeitweilig zu wissen meinten, dass nämlich der Salzgehalt von Blut und Meerwasser sogar identisch sei.

Tatsache ist nun einmal, dass der Salzgehalt der Weltmeere durchschnittlich um die drei Prozent beträgt, der unseres Blutes jedoch unter einem Prozent liegt. Erstaunliche Tatsache ist aber auch: Es sind dieselben 84 Elemente - die Hälfte aller heute bekannten -, die sich blutförmig in uns sowie wässrig in jenen Ozeanen befinden, welche zusammen jenes feuchte Element ausmachen, das unseren Globus bedeckt und beherrscht und uns ewiglockend, wogend, beruhigend, herausfordernd anzieht oder erschreckt, wenn es als Tsunami zur Bestie erwacht...."

http://www.mare.de

und.....

"Gemäß Altem Testament gehört Salz zu jeder Opfergabe (3.Mos. 2, 13), reinigt das Wasser (2.Kön. 2, 20 ff.) und dient der Bereitung von Weihwasser (heute nicht mehr zwingend notwendig)."

im wiki

*winke*

Caya:)

Zurück
Oben