Blutmagie?

Vampir

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
22
Ort
Schweiz
Hallo zusammen
Bin ganz neu hier :banane:
Ich bin gerade am abchecken, was es alles so für Magie Arten, Richtungen und Spezialisierungen gibt. Ich suche Informationen über Blutmagie und "Vampir-Nacht" Magie (nicht schwarze Magie). Ich kann mit Kerzen, Kartenlegen und sonstigen Rutialen nichts anfangen. Auch ein Buch über Drachenmagie hab ich gelesen. Aber ich könnte aus einer vorhin aufgelisteten Methode sicher viel mehr Energie schöpfen.

Ich interessiere mich für Telekinese, Telephatie und Ausserkörperliche Erfahrungen. Hab über AKE's schon viele Bücher gelesen. Meine Mutter und eine verwante Person behaupten ich sei ein Indigo Kind.

Hoffe jemand Antwortet und dass mein Beitrag etwas verständlich ist :)

mfg
Vampir
 
Werbung:
Hi!!

1. Mir sagt man auch nach dass ich ein Indigo sei, liegt für mich im Bereich des möglichen....

2. Wende dich lieber dem Licht zu an statt dieses Leben mit Blutmagie zu "verschwenden". Dieser Begriff Blutmagie ist auch nur eine Form der "schwarzen" Magie, meines Wissens nach (für etwaige Belehrungen bin ich gerne offen). Zu Zeiten wie diesen (bevorstehende kosmische-Multischnittstelle, siehe 2012 oder 2013) würde ich dir raten mit der "Mer-Ka-Ba" Meditation anzufangen. Im laufe dieser Übungen erlngst du sooooo viel "Selbst-Bewusst-Sein" dass Telepathie und Telekinese eigentlich kein problem mehr darstelln sollte. Es gibt von Haus aus sehr sehr sehr..... viel "Kräfte" die uns im Menschsein zur verfügung stehn. Nutze sie lieber im positiven Zweck als im dunklen (geht viel einfacher). Da wir alle (Menschen, Aldebaraner, "Greys, usw. also alle Raumgeschwister) sowieso alle im gleichen kosmischen und spirtiuellen Netz verbunden sind, auch mit dem göttlichen Schöpfer, sind es eigentlich nur Grundkenntnisse die wir versuchen wieder zu ent-decken....lange Geschichte.

Also meine Meinung ist, wende dich dem Guten zu, denn was du sähest das erntest du auch (siehe Kosmisches Gesetz, oder Resonanzprinzip). Lies lieber ein paar Bücher darüber!!!

Jedem geschieht nach seinem Glauben....

Grüße Kriz
 
Ich suche Informationen über Blutmagie und "Vampir-Nacht" Magie (nicht schwarze Magie). Ich kann mit Kerzen, Kartenlegen und sonstigen Rutialen nichts anfangen. Auch ein Buch über Drachenmagie hab ich gelesen. Aber ich könnte aus einer vorhin aufgelisteten Methode sicher viel mehr Energie schöpfen.

was denkst du denn, das dies überhaupt sein soll, "blutmagie" und "vampir-nacht-magie"?
und dann noch die frage, warum du denkst, das du mit dingen wie "blutmagie" und "vampir-nacht-magie" mehr energie schöpfen kannst, wenn du dazu keine informationen hast?
normalerweise kann man doch nur spekulationen aufstellen, wenn man zumindest eine grundinformation hat oder zu haben glaubt, bzw. gewisse vorstellungen von etwas hat.
da wäre ich jetzt sehr interessiert.

mfg
lucia
 
Hiho
Danke für eure Antworten.
@Kriz:
Ok in dem Falle ist Blutmagie also schwarze Magie... ich will ja auch nichts damit zu tun haben, wusste nur nicht genu was das eigentlich genau ist. Werd mich mal nach dieser "Mer-Ka-Ba" Meditation umsehen.

@Lucia:
Mit "Vampir-Nacht-Magie" meinte ich nicht, dass es diese Magieform gibt. Aber es gibt so viele Richtungen, von Kerzen- über Voodoo zu Drachenmagie usw... da dachte ich es gäbe auch eine Magieart die irgendwie was Vampir Nacht oder auch (Voll)Mond zutun hat. Wenn es draussen dämmert und in der Nacht bin ich viel aktiver. Wenn draussen die Sonne scheint und alles im Schwimmbad und Sonnenbaden ist, bin ich fast immer zuhause und hab Vorhänge gezogen (wegen Hitze)... und geh erst wenns wieder dämmert raus. Deshalb :) .

Waren nur Ideen.
mfg
Vampir
 
Lass die Blutmagie lieber sein... hört sich vielleicht cool und "Hoart" an...

aber wenn du dich ein wenig damit beschäftigen würdest, dann würdest du merken, falls du indigo bist, dass es einfach nur GRINDIG is ;)
 
Diese Mer-Ka-Ba Meditation scheint ja ziemlich schwierig zu sein.
Es sollte wenn möglich nur mit Lehrer durchgeführt werden und es kann auch zu Problemen füren.
Ich bin ein Link
Ich hab nicht viel Erfahrung mit sowas.
 
Also hier meine Ansichten zum Thema, Blutmagie, also das einsetzen von Blut / Lebenskraft als Energiequelle ist für mich nicht per Definition Schwarz, sicher wird man der artige Riten nur äusserst selten bei Heilungsritualen finden, und eher im Bereich der Flüche und negativen Zauber.

und nun ich denke das es nicht das eine Buch zur Blutmagie gibt, diese magieform ziemliche Gesundheitliche Risiken hat (ich hoffe einfach mal wir reden hier von Eigenblut?)
und sicher gibt es genug riten die bei tage garnicht (oder nur sehr schwer / schlecht) klappen.
 
Leute ...

Blutmagie ist nach wie vor kein eigenständiger Zweig, denn, wie man es auch dreht und wendet wird die Geschichte nur als psychologische - quanten/äthertechnische Verstärkung missbraucht. Also, ran an die Sache ^^ Man sollte alles mindestens 1 mal ausprobiert haben ;)
 
Auch wenn man es ausprobieren wollte, es gibt ja weder Bücher noch sonst was! Google mal danach... wirst nur sehr sehr spärliches lückenhaftes finden.

mfg
Vampir

PS: Hätte noch zwei Katzen zum Opfern :schnl:
(scherz)
 
Werbung:
hm,

diese Einstellung bitte sofort über Bord werfen ^^ Es hat einen sehr einfachen Grund warum es wenige Bücher darüber gibt, erstens, ist es schon durchsichtig welchen Effekt es erziehlt und zweitens, ist es geächtet aus irgendwelchen mir nicht durchsichtigen Gründen.

Du brauchst keine Bücher um Magie zu betreiben, zur Not gehst du einfach mit "Trial and Error" durch. Es ist egal was irgendwelche Anderen geschrieben haben, was zählt ist das du damit arbeiten kannst. Am Besten versuchst du erstmal die Grundlagen rein zu bekommen, wie der ganze Laden funktioniert, ist halt die Frage welches Verständnis du reinbringst.

(Ich persönlich halte viel davon und mir hats auch niemand beibringen müssen)
 
Zurück
Oben