rabenschwarze Augen

ach du heilige maria hier ist ja überhaupt nichts mehr los :D
hat sich ausgemagiert in diesem forum oder was? ^^

Alles Liebe euch meine Kinder und lasst das Mädel am Leben
 
Werbung:
Heroin bewirkt sowas...

Stimmt nicht, Heroin verkleinert die Pupille auf Stecknadelkopfgröße. Große Pupillen gibt's von Halluzinogenen und Amphetaminen.

Übrigens kommt die Bezeichnung "Belladonna" (= schöne Dame) für die Tollkirsche daher, weil sich Frauen früher (zur Römerzeit?) etwas Tollkirschextrakt in die Augen geträufelt haben, um große Pupillen zu bekommen.

Wohlgemerkt, dies soll KEIN Anreiz zu Selbstversuchen sein! :zauberer1
 
dunkelheit ist nichts anderes als die abwesenheit von licht.
also muss es etwas geben das einen schatten wirft und dazu ist hass sicherlich gut geeignet.
doch das hass einen einfluss auf die augenfarbe hat, ist mir noch nie aufgefallen,
aber wer weis es gibt menschen die dazu in der lage sind durch liebe zu heilen( also auch sehr stark den körper beeinflussen).


MfG amin
 
verstehe mich nicht falsch. das hat absolut nichts mit der farbe der augen zu tun, sondern einfach die ausstrahlung.
hass macht hässlich so ist es eben. das heißt noch lange nicht dass ich behaupte alle dunkeläugigen menschen würden hassen.
ich sage nur was ich selbst gesehen habe bei einer person die normalerweise haselnussbraune augen hat und durch ihren hass sind sie rabenschwarz geworden und stechend.

vl haben sich auch einfach nur (durch den hass) die pupillen erweitert!?
:dontknow:
 
nun.. dass sich die augenfarbe während des tages ändern kann ist mir selber schon aufgefallen, bei mir hängt es von der emotion ab, bin ich ehrlich gestresst werden sie einen tick heller bei mir.. bin ich gelassener geht es mehr ins dunkelgrüne

und jo.. ich hab sogar schon gesehen, dass blau/grüne augen.. anfangs grün und dann einen krassen blaustich bekamen.. auch von der situation abhängig also vom stress etc gesehen
 
nun.. dass sich die augenfarbe während des tages ändern kann ist mir selber schon aufgefallen, bei mir hängt es von der emotion ab, bin ich ehrlich gestresst werden sie einen tick heller bei mir.. bin ich gelassener geht es mehr ins dunkelgrüne

und jo.. ich hab sogar schon gesehen, dass blau/grüne augen.. anfangs grün und dann einen krassen blaustich bekamen.. auch von der situation abhängig also vom stress etc gesehen

jetzt wo dus sagst....:rolleyes:

meine sind auch manchmal hellbraun und manchmal extrem dunkel...
sicher dass das nicht nur an den Lichtverhältnissen liegt!? :party02:
 
Hallo Leute!
Nur mal so interesse halber eine Frage zur schwarzen Magie (keine Angst ich will niemanden verfluchen :)
Nein jetzt mal ehrlich: welcher Zauber bewirkt dass ein Mensch so rabenschwarze ovale Augen, wie der Tod haben kann?
Er ist am Hass gekoppelt, aber hat er etwas mit Dämonen zu tun? Oder kann sich jeder selber in seinen Hass so sehr hineinsteigern, dass er einfach so eine düstere Aura ausstrahlt. Die Augen sind übrigens verzwickt und stechend schwarz.
lg inuminata


Die Augen sind der Spiegel der Seele....
 
Werbung:
Wieso soll dies gerade ein negatives Zeichen sein???
Meine Kollegin hat mir auf jeden Fall erzählt, das dieses Phänomen bei mir manchmal auch zu sehen sei wenn ich mich in einen Trancezustand versetze und meine ganze Energie zu konzentrieren versuche! Und bösartige Absichten habe ich schliesslich nicht dabei!:stickout2
 
Zurück
Oben