rabenschwarze Augen

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo Leute!
Nur mal so interesse halber eine Frage zur schwarzen Magie (keine Angst ich will niemanden verfluchen :)
Nein jetzt mal ehrlich: welcher Zauber bewirkt dass ein Mensch so rabenschwarze ovale Augen, wie der Tod haben kann?
Er ist am Hass gekoppelt, aber hat er etwas mit Dämonen zu tun? Oder kann sich jeder selber in seinen Hass so sehr hineinsteigern, dass er einfach so eine düstere Aura ausstrahlt. Die Augen sind übrigens verzwickt und stechend schwarz.
lg inuminata
 
Werbung:
Hallo inuminata,
also mal ehrlich, Du glaubst im ernst gibt es welche Zauber die die Augen eines Menschen verändert kann, habe ich dich richtig verstanden????.
Und wie kommst Du darauf daß der Tod schwarze und nichts blaue Augen haben kann???
Bist Du von der Sorte der Menschen, die so geprägt von der Kirche sind, die denken alle Engel sind blond und blauäugig, Dämonen haben schwarze Haare und schwarze Augen?
Was hat der Hass mit dem Augenfarbe zu tun???:confused:

Indian Heart,
(die rabenschwarze Augen hat und stolz ist auf ihre indianische Wurzeln!)
 
Schwarze Augen? *schmacht* da steh ich total drauf :rolleyes:
Im übrigen schaut das mit Contactlenses aber Schei... ähm bescheiden aus.:party02:
Ach wie nett von dir Phenalia...:rolleyes:
Und übrigens es ist mir Schei...egal ob Du drauf stehst oder nicht...
Ich stehe nämlich nicht auf Frauen!:tongue2:

Indian Heart:zauberer1
(die mit ihren schwarzen Augen schon viele Männer verzaubert hat!)
 
verstehe mich nicht falsch. das hat absolut nichts mit der farbe der augen zu tun, sondern einfach die ausstrahlung.
hass macht hässlich so ist es eben. das heißt noch lange nicht dass ich behaupte alle dunkeläugigen menschen würden hassen.
ich sage nur was ich selbst gesehen habe bei einer person die normalerweise haselnussbraune augen hat und durch ihren hass sind sie rabenschwarz geworden und stechend.
 
Werbung:
verstehe mich nicht falsch. das hat absolut nichts mit der farbe der augen zu tun, sondern einfach die ausstrahlung.
hass macht hässlich so ist es eben. das heißt noch lange nicht dass ich behaupte alle dunkeläugigen menschen würden hassen.
ich sage nur was ich selbst gesehen habe bei einer person die normalerweise haselnussbraune augen hat und durch ihren hass sind sie rabenschwarz geworden und stechend.

oh, dass ist was anderes, wenn jemand Hasserfüllt stiert, dann sieht man nur noch in die Pupillen, und das drumherum nimmt man nicht mehr wahr, obwohl es noch da ist

liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben