Gibt es expression magie?

believeinyouxo

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2014
Beiträge
764
Diesen Beitrag habe ich von einer The Vampire Diaries (Tv Show)Seite

Expression ist eine Art von Magie, eine Form der Kanalisierung. Expression wurde erstmals erwähnt in We'll Always Have Bourbon Street. Es gilt als unnatürlich und viel schlimmer als schwarze Magie. Es handelt sich um einen Zauber, der das Opfer der menschlichen Seele erfordert. Dieser Zauber wurde zum ersten Mal von der Hexe Valerie LaMarche im Jahr 1942 verwendet. Valerie überzeugte Damon Salvatore, 12 Menschen zu sammeln und zu töten und im Austausch dafür seine Erschaffungsbindung zu Charlotte zu brechen. Allerdings, 68 Jahre später, kommt heraus, dass die Hexe ihn betrogen hat und so ist Charlotte immer noch an Damon gebunden. Valeries Tochter Nandi, erwähnte, dass ihre Mutter die Macht der Expression erhalten hat, indem Damon 12 lebende Menschen tötete. Nandi selbst verabscheut diese Form der Magie zutiefst.

Die Zahl 12
Die Zahl Zwölf ist verwandt -

mit der Konstellation Ophiuchus (In den Bildern im Zusammenhang mit Silas, erscheint eine Schlange die ihn in den Schwanz beißt.)
Die Zahl 12 ist in vielen Religionen sehr wichtig, vor allem im Judentum, Christentum und Islam (auch in einigen älteren Religionen und Glaubenssysteme).
The Ancient Greek Religion, waren die Zwölf Olympier die wichtigsten Götter des Pantheons.
Das westlichen Sternzeichen hat zwölf Zeichen, ebenso wie die chinesischen Tierkreiszeichen.
Diese Leistung soll so dunkel sein, dass es nicht auf der physischen Ebene, und vermutlich der spirituellen Ebene sowie existieren. Wenn dies zutrifft, was immer als die Ebene ist, ist sie nicht auf der physischen Welt gebunden wie die andere Seite ist.
Damon tötet 12 Menschen.
12 Menschen des Stadtsrates sind gestorben.
12 Hybriden haben die Erschaffungsbindung gebrochen und wurden von Klaus getötet.
12 Hexen wurden von Caroline getötet.

meine frage dazu:
gibt es solche art von magie im wahren leben auch?? Es soll noch schlimmer sein als schwarze magie
Klingt doch fantal?
ich weiß das TVD nur ein Sciene Fiction Fantasy Show ist. aber ich glaube an magie und übersinnliches ..sonst wäre ich nicht auf dieser seite ..logisch oder??

hoffe auf ehrliche antworten!
 
Werbung:
um tote menschen wieder ins leben zu bringen. dafür soll man angeblich sowas tun..
wie bescheuert muss man da bitte sein?um sowas zu tun??

also ich persönlich weiß sonst keinen sinn in expression. würde ich nie tun

ich habe dein Eingangsposting nicht zu Ende gelesen, weil die Energie dabei so murksig war;)
 
Dann freu dich - es ist Fiction.
Also Vampire Diaries ist keine Doku.

:rolleyes:

Es wird ja wieder über Ebola diskutiert und gaaaaaaanz schnell vor einer möglichen Epedemie, Pandemie, was-auch-immer gewarnt.
Da habe ich mir gleich mal die Dokumentation "Outbreak" ausgeliehen. :ironie:


(Nur blöd, daß es für solche Notfälle, wie auch bei Vampirangriffen, so wenig gute Dokus gibt. Die ganzen Dokufilmer scheinen sich mehr auf Zombieangriffe spezialisiert zu haben:banane:)
 
Werbung:
Zurück
Oben