dämonenzauber

Tashia

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
51
Ort
Bayern
Hallo!
Gibt es vllt einen Zauber der bewirkt dass andere Dämonen vor sich sehen? Oder das Dämone in Träume erscheinen?
LG
Tashia
 
Werbung:
er macht sich lustig über mich und will einen dämonen sehen also dachte ich, dass er das gerne haben kann...

Ich an deiner Stelle würde einfach nur über ihn lachen! Er ist unwissend, nicht du. Beweisen brauchst du doch nichts.
Hast du ihm denn erzählt, du könntest ihm einen Dämon zeigen?
 
ich will es aber auch selbst erfahren, ob das wirklich hin haut. Ich glaube zwar an Dämonen und Magie aber selbst habe ich es zuvor noch nie gemacht
 
Werbung:
ich will es aber auch selbst erfahren, ob das wirklich hin haut. Ich glaube zwar an Dämonen und Magie aber selbst habe ich es zuvor noch nie gemacht

Dann beschäftige dich erstmal ein wenig damit, lies mal ein bisschen hier im Forum, kauf dir Bücher... Magie ist kein Mittel, um vor anderen anzugeben. :nono:
 
Zurück
Oben