CSU: Ausländer sollen zuhause deutsch sprechen

@GrauerWolf schreibt, er fühlt sich zu nordischen Völkern hingezogen, mir persönlich wäre es dort zu kalt!
Insbesondere zu dem Volk mit vier Beinen und einem grauen Pelz... :D
Aber Du hast recht, ich liebe diese harten, monatelang eisigen Bergwald-Landschaften und schätze Menschen, die sich ihnen nach uralten Traditionen ebenfalls noch verbunden fühlen...
Zu allem südlich davon habe ich im Grunde null Verbindung, vor allen Dingen, wenn es sich "zivilisiert" nennt. Ich fühle mich hier fehl am Platz...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Meine Nachbarin weiß natürlich, bei de Türken ist´s immer dreckig, die Ungarer stehlen immer,
Tschuschen san Tschuschen und allen wird alles in der Allerwertesten geschoben!!

!

Ich bin kein Nazi und war nie einer, ich will auch nicht alle in eine Schublade stecken, aber solch ein Verhalten, wo es dreckig ist, gestohlen wird, usw. gibt es doch bei allen Völkern.

ich wüsste nicht, wie wir ohne ausländische arbeitskräfte noch auskommen sollten.
braune stammtischparolen - nein danke.

Nochmal, es sind Menschen.
Menschen sind Individualisten, es gibt überall solche und solche!
Allein im Pflegedienst wäre es ein Desaster wenn plötzlich keine Ausländer da wären.
Bevor eine unnötige Meldung kommt, die ausländischen Pflegekräfte pflegen ihre Patienten unabhängig von ihrer Abstammung und Nation! Auch waschechte Österreicher/innen!
Die ganzen Lebensmittelläden um mich herum könnten schließen, und, und, und.

Trotzdem;
all diese Migranten sollen Deutsch lernen und mit ihren Kindern die eigene Muttersprache pflegen!!!

Ich bin kein Nazi und war nie einer, ich will auch nicht alle in eine Schublade stecken, aber solch ein Verhalten, wo es dreckig ist, gestohlen wird, usw. gibt es doch bei allen Völkern.
ich schrieb "bekennende Nazis" - das sagt ja schon alles über deren Intelligenz aus!
Das sie selber nicht sooo einwandfrei sind, weder rechtlich noch menschlich, lass ich außen vor!

Nochmal, es sind Menschen.
Menschen sind Individualisten, es gibt überall solche und solche!
Allein im Pflegedienst wäre es ein Desaster wenn plötzlich keine Ausländer da wären.
Bevor eine unnötige Meldung kommt, die ausländischen Pflegekräfte pflegen ihre Patienten unabhängig von ihrer Abstammung und Nation! Auch waschechte Österreicher/innen!
Die ganzen Lebensmittelläden um mich herum könnten schließen, und, und, und.

Trotzdem;
all diese Migranten sollen Deutsch lernen und mit ihren Kindern die eigene Muttersprache pflegen!!!
mich brauchst du nicht zu überzeugen.
und natürlich gibt es solche und solche - da und dort - allüberall.

mit ausländischen arbeitskräften habe ich bislang bessere erfahrungen gemacht als mit inländischen.

ich persönlich schätze zudem die kulturelle vielfalt.
bin selbst viertelungarin (ungarische großmutter) mit vielen anderen einschlägen dazu.
inzucht hat noch nie gut getan

Ich muss mit erstaunen feststellen das es tatsächlich Ausländische Leute gibt, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, die aber freiwillig Zuhause sogar Deutschen Dialekt reden.:love:;)
Wenn sie es freiwillig und gerne tun, dann ist das ja in Ordnung. Aber gezwungenermaßen den Kindern die (fremde) Sprache falsch vorzuradebrechen, so dass diese nicht mal gescheite Grundlagen für grammatische Regeln lernen, ist gewiss der falsche Weg. Dann lieber die eigene Sprache korrekt vermitteln, in der Schule lernen die Kinder eh deutsch (und das sogar schneller als Erwachsene).

Werbung:
Hä??
Rechenfehler lieber PPMc, auch diese Kinder sind dann hier!

Das ist gar nichts mit Rechnen. Es war schon immer so, dass man sich zuerst eine gesicherte Existenz aufbaut, um dann Kinder zu kriegen. Deswegen kein Sex vor der Ehe, und deswegen darf nur heiraten, wer gut beleumundet ist und einen Beruf hat.
Erst die Sozialisten, die ja eh nur die Fleissigen enteignen wollen und selber nichts arbeiten, die haben dann gesagt, nein, auch Fürsorgeempfänger und Studenten sollen mal eifrig Kindermachen, und versorgen und bezahlen und ausbilden soll die Kinder dann "das Kapital" - d.h. der Staat, d.h. die armen anständigen Trottel die jeden Tag schuften gehen und Steuern zahlen.

Von daher haben wir eine gewisse Verwirrung der Werte, weil einige Leute sozialistisch hirnverseucht sind und daher meinen, das Schmarotzen wäre das normale.

Auf dieser Basis haben dann die Feministen noch einen oben drauf gesetzt und gesagt, Menschen aller Länder kommt zu uns, hier kriegt ihr fürs Kindermachen mehr bezahlt als daheim fürs arbeiten. Und selbstverständlich dachten die Feministen gar nicht daran, das dann selber zu bezahlen - sondern bezahlen sollte das wiederum "das Kapital", d.h. der Staat, d.h. der anständige Arbeiter, der jeden Tag schuften geht und Steuern zahlt.

Das heißt, sie kosten nun mal - selbst wenn der Vater und die Mutter im Heimatland viel, viel weniger Geld brauchen würden, diese Kinder kosten nun mal genau so viel oder wenig wie die Kinder der einheimischen Bevölkerung!
Glaubst Du wirklich, mann kann die Kosten für ein Kind mit der Kinderbeihilfe abdecken??

Das ist ganz irrelevant, denn man muss in jedem Fall selber sicherstellen, dass man seine eigenen Kinder mit den Früchten seiner eigenen Arbeit versorgen kann. Alles andere ist sozialistischer Schmarotzer-Hirnkrebs.

In welcher Sprache Menschen ihr Kind erziehen, bleibt ihnen überlassen!

Nein. Wenn jemand für etwas bezahlt wird, dann hat er das so auszuführen, wie der, der ihn bezahlt, es haben will.

Die Perversion liegt vielmehr darin, überhaupt jemand fürs Kindermachen zu bezahlen - aber das ist in dem Fall den Feministen anzulasten. Wäre dem nicht so, dann hätten wir auch nicht das Problem mit den Ausländern, die sich auf unseren Straßen gegenseitig umbringen.

Zurück
Oben