Composit - sieht so eine Beziehung aus?

Werbung:
Der Friedrich empfindet wohl nur Freundschaft für mich - meine Deutung vom Composit - und es wird wohl nie mehr werden!

Bisher habe ich ja nur von deinem Horoskop gesprochen und von deiner Bereitschaft für Beziehung - bzw. nicht Bereitschaft.

Bei ihm war Beziehung aber Transit-aktiviert - wenn auch über einen Aspekt, der auch auf erstmal Innenarbeit hinweist und ein vorsichtiges Herangehen.

T-Uranus als sein Herrscher von Haus 8 hatte auch seinen Neptun im Skorpion im 5. Haus als seinen Lebensweg-Herrscher per Sextil gradgenau in dem Kennenlern-Zeitraum aktiviert.

Aber t-Chiron hat auch gradgenau seine Sonne aspektiert, die sein 2. Haus regiert- unter anderem auch Selbstwertgefühl und Sicherheitsgefühl und auch seinen Skorpion- Mondknoten im 5.Haus per Quinkunx und ihn da vorsichtig und umsichtig sein lassen.

.

da bin ich schon gespannt! Das werde ich mir mal angucken.....und zuordnen versuchen....
Im 3.Haus geht es mit Mondknoten in der Jungfrau dort ums Analysieren und Denken und auch um die eigene Aussendungs-Energie - die da vllt. mal eine Änderung und ein Umdenken braucht- und mit dem Mondknoten dann auch über ein vllt. schicksalshaftes Erlebnis ausgelöst.

Aber drittes Haus von Merkur regiert- ist auch das Haus der Geschwister- - mit denen man eine schicksalshafte Verbindung haben kann - wenn man denn welche hat.

Merkur ist Mitherrscher von den Zwillingen im 11. Haus - wo deine Lilith steht - die mit deinem Chiron in Haus 8 in Verbindung steht - der eine Opposition zu deinem Pluto in Haus 2 hat und da auch mit deinem Selbstwert und Sicherheitsgefühl zu tun hat.

An dich ist auch nicht so ganz einfach heranzukommen.

.

vorsichtig und umsichtig sein lassen.
den Eindruck habe ich auch - nach der schrecklichen Erfahrung, welche er machen musste.......
er kommt mir auch - vom Bauchgefühl heraus - ehrlich vor.
Er beteuert mir seine Zuneigung,
irgendwie war beim 1. realen Treffen, als würden wir uns ewig kennen - keine Verlegenheit, keine Gesprächspausen, kein " fremdeln" -
"eine uralte karmische Verbindung" habe ich mal gelesen -
mein Mond im Quadrat zu seinem Saturn ( die strenge Mutter "ich" mit Kind " er")
----beim Abschied sagte er : bleib brav! ( Ich deute es als " warte auf mich")........
Vielleicht lohnt sich das weiter warten.........

Geschwister habe ich auch - 3 Schwestern, mit denen ich sehr verbunden bin - im Guten wie im Schlechten - und einen geliebten Bruder, der leider vor 4 Jahren - viel zu jung - gestorben ist.......

Du hast immer noch t-Pluto im Trigon zu deinem Mondknoten - da wird sich für dann auch schicksalshaft eine Wende ergeben bis Ende des Jahres. T-Pluto ist auch immer noch im Sextil zu deinem Mond um eine Transformation und Veränderung zu bewirken.
Trigon, Sextil? - da wird wohl nix Schlimmes passieren?!

mein Mond im Quadrat zu seinem Saturn

Der aber sein Partnerschaftsherrscher -Herrscher von H 7 ist (!) und seinem Partnersuchbild entspricht (y) und damit Anziehung und Attraktivität für ihn bedeutet. Der auch von deiner Seele und deinem Gefühlsausdruck berührt wird mit deiner Venus als Herrscherin von H4 im Trigon zu seinem Saturn.

Auch sein Jupiter, Neptun und Mondknoten, den er dir in dein 4. Haus setzt ist da ein fühlbarer Kontakt und Energiezugang - sein Mondknoten im Sextil zu deinem Jupiter als Mitherrscher von Haus 5.

.

Anhänge

• astro_61at_kolfinna_kolfinna_partner_hp.67833.31993.webp
    astro_61at_kolfinna_kolfinna_partner_hp.67833.31993.webp
    92,9 KB · Aufrufe: 14
Der aber sein Partnerschaftsherrscher -Herrscher von H 7 ist (!) und seinem Partnersuchbild entspricht (y) und damit Anziehung und Attraktivität für ihn bedeutet. Der auch von deiner Seele und deinem Gefühlsausdruck berührt wird mit deiner Venus als Herrscherin von H4 im Trigon zu seinem Saturn.

Auch sein Jupiter, Neptun und Mondknoten, den er dir in dein 4. Haus setzt ist da ein fühlbarer Kontakt und Energiezugang - sein Mondknoten im Sextil zu deinem Jupiter als Mitherrscher von Haus 5.

.
Danke, danke- meine Liebe :danke:- das geht runter wie Honig :banane:(y) du heißt mich hoffen.....

Werbung:
Zurück
Oben