Mit was für einem Mann habe ich es hier zu tun ?

... Wir hatten uns nie persönlich gesehen. Nun kam es genau vor einer Woche dazu. Er ist 5 Stunden gefahren und ich bin vor Aufregung fast gestorben. Wir sind uns in jeglicher Hinsicht Nahe gekommen und waren uns vertraut, als ob wir uns erst gestern gesehen haben. Er wohnt 400km weiter weg, wir sind beide alleinerziehend mit jeweils einem Kleinkind im gleichen Alter und stehen in Lohn und Brot und daher ist das Kontingent an Zeit begrenzt. Wobei ich sagen muss, dass ich falls er richtiges Interesse hätte, es passend machen würde, sprich auch selber zu ihm fahren, etc, denn wo ein Wille, da ein Weg. Als er fuhr, sagte er, dass er hofft bald wieder kommen zu können. Ein paar Tage kamen belanglose Nachrichten, dann plötzlich die Aussage, dass er sehr viel für mich empfindet und glücklich ist über jede Sekunde, die wir miteinander verbringen können. ...

eine Woche - also heißt es geduldig sein, Füße stillhalten und eisern die Nerven bewahren.
mach es nicht kaputt! das ist jetzt eine kribbelige Phase. laß ihn zu seiner Entscheidung kommen,
brüchel da nicht rein. wenn ihr den Rest eures Lebens gemeinsam verbringt, was sind denn da
nun noch ein paar Wochen oder Monate? die gehen rum wie nix. das möcht ich dir (aus eigener
Erfahrung) raten. bei uns waren es auch 400 Kilometer, und es dauerte auch ne ganze Weile.
der größte Fehler, den eine Frau machen kann, ist, daß sie an dem Mann herumdrängelt.
wird scho. mein Mann ist Zwilling und eine liebe, gute, verläßliche, treue Seele. nix flatterhaft. *g
 
Werbung:
Liebe Yogurette,
vielen Dank für die ermunternden Worte :)))! Das lässt einen hoffen, und die Hoffnung stirbt wirklich immer zuletzt!
Deine Antwort ist toll, und recht hast du natürlich auch mit dem was du sagst! Letztendlich wird die Zeit zeigen worauf es hinausläuft. Ich wünsche mir so sehr, dass was Schönes daraus wächst & nicht gleich am Anfang alles verwelkt!
Lass dich kurz von mir umarmen !!!
 
Ich wünsche mir so sehr, dass was Schönes daraus wächst & nicht gleich am Anfang alles verwelkt!

Ich würde dir auch wünschen/raten, bei diesen Wünschen zu bleiben und auch dafür offen zu
bleiben, dass es auch manchmal Wege gehen kann, die man sich selbst nicht so vorgestellt hat
oder konnte - was ganz oft auch gut und oft auch noch viel besser ist.

ich selbst bin Wassermann mit Aszendenten im Skorpion, der Mond ist ebenfalls im Skorpion.
Das ist eine Kombi von fixen Zeichen, mit denen man auch mal zum Festgefahren sein neigt und
auch zum unbeweglich werden.

Fixe Zeichen wie Wassermann, Skorpion, Stier und Löwe geben ihren einmal gefundenen "Stein
der Weisen" nicht mehr gerne her - jedes auf seine eigene Art. Was dann aber auch eine Begegnung
im fortgeschrittenen Alter der gesammelten (unguten) Erfahrungen wegen auch erschweren kann.
Da haben es bewegliche und kardinale Zeichen mit starken Besetzungen leichter.

Wer wie du die Venus als Herrscherin von Haus 7 in Haus 2 hat, wünscht sich dann auch vom
Partner das Gefühl von Sicherheit vermittelt zu bekommen. Und das darf er dann auch gerne in
sehr grosszügiger (Jupiter) Weise tun. Steht aber dann auch manchmal vor einem inneren
Konflikt - entweder sich dem Partner zu öffnen oder lieber selbst auf Nr Sicher zu gehen und
sich abzuschotten.

Er wünscht sich mit Jupiter als Herrscher von 7 in Haus 4/5 von seiner Partnerin ein Geborgen-
heitsgefühl und ein sich angenommen fühlen - auch mit seinen Schattenseiten und seinen ge-
fühlten Unzulänglichkeiten.

Und mit einem Krebsmond in Haus 2 ist auch Mann auf Sicherheit bedacht und möchte auch
die eigenen Schwachstellen nicht zu früh preisgeben. Und reagiert oft seismographisch auf
kleinste Veränderungen.

Mondstellungen im ersten Quadranten /Haus 1-3 sind immer angeborene Sensibilitäten, die
nicht immer willentlich steuerbar sind oder zu kontrollieren sind und sich hier und da auch
körperlich auswirken können. Und im Umgang mit Anderen, die es nicht haben, dann auch
schnell zu Missverständnissen führen können.

Da ist ein Skorpion-Mond im 4. Quadranten - wie deiner - von der Wahrnehmung her - ein
einfühlsamer Gesprächspartner wenn es drauf ankommt.

Verlass dich da also lieber auf deine Intuition und nicht nur auf die Summe deiner
gesammelten Erfahrungen :)
 
Liebe Yogurette, liebe Sonne25 & lieber red Eichi!

Vielen lieben Dank für so viele guten Gedanken & Antworten!

Mich hat leider der Sommerschnupfen erwischt.

Der Herr meldet sich zwar, aber alles wird ein wenig zaghafter, zurückhaltender und unpersönlicher. Ich bin genauso wie vorher, also verstelle mich nicht. Denke, dass er versucht sich ganz stetig und langsam aus Allem zurück zu ziehen, ich fühle es. Er schickt ab und an Fotos von sich , wie er gerade Gassi geht oder auf der Couch liegt, aber ohne eine persönliche Ansprache, das sind auch Fotos , die er dann teilweise auf Facebook postet.

....ich habe gerade diesen Schnupfen, und meine Freundin hat gesagt, Liebeskummer sei wie ein Schnupfen, wird mit jedem Tag weniger, dann kommt doch vielleicht noch Fieber dazu, das dauert aber auch nicht ewig und zum Schluß geht es einem wieder besser & alles ist vorbei.

Ich denke mir auch, dass es doch noch vor vier Wochen so gewesen ist, dass dieser Mann keine allzu große Rolle in meinem Leben gespielt hat. Aaaaaaber mein Herz sagt mir dann was ANDERES! Doofes Herz! Ich muss aber ganz stark aufpassen, dass es mich nicht allzu sehr runterzieht und meinen Alltag beherrscht. So oft wie zur Zeit, habe ich nie auf das Handy geschaut, gleich morgens nach dem Aufwachen, ein blödes Gefühl zu wissen, dass der andere eben nicht mehr so sehr, wie zuvor, an einen denkt, wenn man dann nichts sieht.

Fakt ist aber nun einmal, wenn er nicht will, dann will er halt nicht, kann man nichts machen und erst recht nicht erzwingen, und wer einen nicht haben möchte, den sollte man auch nicht haben wollen.....
Das ist mein Mantra :))), ach Gott!

Fühlt euch alle umarmt & wirklich danke nochmal für so viele liebevolle & kraftgebende & mutmachende Antworten!!!!

Ach ja, lieber red Eichi, deine Analysen sind toll & ich würde gerne wissen wollen, ob du das auch anbietest Horoskope zu erstellen, selbstverständlich gegen Vergütung! Diese persönliche Nachrichtenfunktion" Unterhaltung" klappt leider nicht!
 
na dann guck doch hunderte male aufs Handy. und?
find ich völlig normal. wo willst du sonst hingucken?
aus dem Fenster? ins TV? wo es nix zu gewinnen gibt,
da gibt es auch nichts zu verlieren. wenn ihr ein Paar
werdet, ist diese spannende Anfangszeit etwas, woran
du dich später sicher noch erinnern wirst. ob du die
Kaffeemaschine zum fünften oder zum sechsten
Weihnachten bekommen hast, sowas vergißt man.
aber nicht, wie du wochenlang gebangt hast und wie
jedes Zögern von ihm wie ein Schlag in den Magen war.

das Unterhalten geht erst nach 15 Beiträgen.
paßt gut, gell? :D
 
Ein kleines update. Also bis letzten Freitag kamen nur noch sporadische Nachrichten, bzw. Fotos ohne ein Kommentar, als würde er es der Allgemeinheit widmen. Nichts mehr am Morgen, nichts mehr zur guten Nacht, nur irgendein Waldspaziergang Foto ohne Kommentar oder von seinem Hund an der Leine oder vom Ackerfeld bzw. Maiskornfeld...ich muss gestehen, dass mir die Hutschnur geplatzt ist. Das war für mich dermaßen unpersönlich, das war wie einfach nur Krumen vorgeworfen zu bekommen, so dass ich irgendwie ein wenig Futter kriege damit ich die Gusche halte...ich muss auch sagen, dass ich meine Menstruation hatte naja..manchmal neige ich dann ein wenig zur Hormonella..das alles war halt ein bisschen zu viel für meine Nerven. Ich habe ihm klipp und klar gesagt was ich will und was ich nicht will....Resultat : zwei Tage später eine während des Joggen aufgenommene Sprachnachricht ( verdammt sei WhatsApp ), dass er will dass ich weiß, dass kein Tag vergeht bzw. keine Stunde wo er nicht an mich denkt. Insbesondere denkt er an mich als wir an meinem Tisch saßen, dann " irgendwas Unverständliches " und dass wir uns angehimmelt haben...SO das wars. Meine Nachricht ging über 7 Minuten, seine 43 Sekunden...Ich habe ihm gesagt, dass ich raus aus diesen social media dingen möchte und einfach nur kurz telefonieren, weil es sonst total unpersönlich ist, dass ich möchte, dass er mich auch mal fragen soll wie es mir geht, wie mein tag war etc.. seitdem ist Funkstille...wenn man jetzt nach den Sternzeichen gehen würde, dann habe ich es wohl komplett (sorry) verkackt!
 
Werbung:
Hat jemand eine Pille des Entverliebens??? Eine Pille fürs Vergessen? Und bitte noch eine Pille für nie wieder Verlieben und somit nie wieder unzurechnungsfähig & liebestoll sein, wie einKasperle :(

Kann mich jemand imaginär mal in den Arm nehmen? Ich fühle mich so schlecht :(
 
Zurück
Oben