Mit was für einem Mann habe ich es hier zu tun ?

Und ich würde so gerne meine Skorpionanteile (Aszendent & Mond) austauschen.. am besten dreimal Wassermann und dann geht mir nämlich alles am Hintern vorbei!
 
Werbung:
Und ich würde so gerne meine Skorpionanteile (Aszendent & Mond) austauschen.. am besten dreimal Wassermann und dann geht mir nämlich alles am Hintern vorbei!
Nun maul' ;) mal nicht herum, immerhin steht dein Mond in Konjunktion zu Uranus. Das hat doch auch Teflon-Qualität. Und nein, auch "Wassermännern" geht nicht alles am Popo vorbei.
 
Hallo liebe Green Tara :), erzähl mir doch bitte mehr von dieser Teflon Qualität :D??? Weil (leider) Konjunktion von Mond zu Uranus sagt mir nichts.
Ich weiß, ich bin grade , nein seit einigen Wochen unerträglich...mag mich zur Zeit selbst nicht leiden..kein Wunder, dass der Mann weg ist , oje oje..in deinem Zitat steht dass du Unmögliches möglich machst...ich hätte da einen Wunsch welches unmöglich erscheint :))))
 
mir hat letztens eine Dame , die sehr weise ist bzw. solch einen Eindruck macht, mir geraten, dass ich die Kräuter des Merkurs ( Dill, Oregano & Kümmel ) auf ein Blatt Papier mit meinen Initialen drauf drumherum streuen soll, und das Handy darauf legen soll, und dann soll ich um den Anruf bitten...glaubt jemand an sowas? Hört ich zwar "seltsam" an, aber wer weiß..zwischen Himmel und Erde gibt es Unerklärliches.
 
mir hat letztens eine Dame , die sehr weise ist bzw. solch einen Eindruck macht, mir geraten, dass ich die Kräuter des Merkurs ( Dill, Oregano & Kümmel ) auf ein Blatt Papier mit meinen Initialen drauf drumherum streuen soll, und das Handy darauf legen soll, und dann soll ich um den Anruf bitten...glaubt jemand an sowas? Hört ich zwar "seltsam" an, aber wer weiß..zwischen Himmel und Erde gibt es Unerklärliches.
Sag du es uns....hat es denn geholfen und er angerufen ?

Wer heilt hat recht - und wenn es so harmlos vonstatten gehen könnte - why not...;
 
Hallo Red Eichi, wie schön von dir zu lesen :)!
Ich muss zugeben, seit zwei Tagen liegt mein Handy auf diesem Kräutermix, bisher ist Funkstille ...aber wer weiß :)!
Ganz ehrlich, falls mein Handy läuten sollte werde ich ganz schnell hier berichten!
Ich habe heute sogar eine Wahrsagerin angerufen, soll aber erst Geld überweisen..ich weiß nicht so recht, es wäre mir auf jeden Fall wert, wenn ich einige Antworten bekäme, allerdings gibt es so viele Scharlatane...Ach mann, wieso kann er nicht einfach anrufen, herkommen, mich heiraten ??? Ist doch viel stressfreier :))) und so eine schlechte Partie bin ich eigentlich auch nicht :rolleyes:
 
Hallo Red Eichi, wie schön von dir zu lesen :)!
Ich muss zugeben, seit zwei Tagen liegt mein Handy auf diesem Kräutermix, bisher ist Funkstille ...aber wer weiß :)!
Ganz ehrlich, falls mein Handy läuten sollte werde ich ganz schnell hier berichten!
Ich habe heute sogar eine Wahrsagerin angerufen, soll aber erst Geld überweisen..ich weiß nicht so recht, es wäre mir auf jeden Fall wert, wenn ich einige Antworten bekäme, allerdings gibt es so viele Scharlatane...Ach mann, wieso kann er nicht einfach anrufen, herkommen, mich heiraten ??? Ist doch viel stressfreier :))) und so eine schlechte Partie bin ich eigentlich auch nicht :rolleyes:

Stelle es doch unter Karten als Frage ein -unter dem Lenormand-Forum - da kann er doch in deinem Kartenbild
mit gesehen werden und auch das wie und warum und wann und überhaupt - das machen hier doch viele .

Dafür braucht es dann auch keine Daten.
 
mir hat letztens eine Dame , die sehr weise ist bzw. solch einen Eindruck macht, mir geraten, dass ich die Kräuter des Merkurs ( Dill, Oregano & Kümmel ) auf ein Blatt Papier mit meinen Initialen drauf drumherum streuen soll, und das Handy darauf legen soll, und dann soll ich um den Anruf bitten...glaubt jemand an sowas? Hört ich zwar "seltsam" an, aber wer weiß..zwischen Himmel und Erde gibt es Unerklärliches.

nicht rumfragen einfach ausprobieren, dann berichte ob es geklappt hat,
interessieren sich sicher viele fuer solch Dinge.
 
Werbung:
Ich habe heute sogar eine Wahrsagerin angerufen, soll aber erst Geld überweisen..ich weiß nicht so recht, es wäre mir auf jeden Fall wert, wenn ich einige Antworten bekäme, allerdings gibt es so viele Scharlatane..

Vorkasse ist eine gaengige Zahlungsart die berechtigt ist.
Einfach mal ueberraschen lassen.

.Ach mann, wieso kann er nicht einfach anrufen, herkommen, mich heiraten ??? Ist doch viel stressfreier :))) und so eine schlechte Partie bin ich eigentlich auch nicht
geh doch du auf ihn zu und heirate ihn ?????;)
 
Zurück
Oben