Mit was für einem Mann habe ich es hier zu tun ?

Vorkasse ist eine gaengige Zahlungsart die berechtigt ist.
Einfach mal ueberraschen lassen.


geh doch du auf ihn zu und heirate ihn ?????;)


ich frag mich grad was es werden soll wenn schon am Anfang die Kommunikation zwischen den Parteien gestoert ist,
sorry wenn ich das so ausdruecke.
 
Werbung:
:))), hallo Flimm, ein Ritter, wie schön :)))!
Ich werde wirklich sofort berichten, wenn ich von ihm angerufen werden sollte. Also das wäre so unglaublich toll, diese Erfahrung müsste ich selbstverständlicherweise mit vielen teilen. Und hier erst recht, ich stoße hier auf so viele wirklich nette & liebe Menschen, die mir Mut machen, und am liebsten würde ich allen einen echten Blumenstrauß zu schicken, weil es so gut tut!

Und heiraten, ohhh jaaaa, also verliebt sein ist anscheinend ein sehr gefährlicher Allgemeinzustand, mein träumt Dinge vor sich her ..tagsüber :))))
 
Und heiraten, ohhh jaaaa, also verliebt sein ist anscheinend ein sehr gefährlicher Allgemeinzustand, mein träumt Dinge vor sich her ..tagsüber :))))

astro_2at_latarga_hp.26401.30838.png

Guten Morgen, Latharga,

du bist ja hier in Sachen Liebe so emsig ausdauernd unterwegs - hast ja mittlerweile auch deine Daten im Profil eingestellt - so dass man wenigstens auch mal deine Grafik einstellen kann - für neue Impulse und Ideen hier.

Auch allein in deinem Horoskop kann man sehen, ob Partnerschaft gerade Thema ist - von den Transiten her. - Was dann auch u.Umständen bedeuten kann, dass der Partner aufgrund fehlender innerer Bereitschaft bei dir - noch "gar nicht an dich ran kommen kann" - weil sich in dir etwas abspielt, das nach aussen abstrahlt und den Anderen "auf Abstand hält" - weil du im Unterbewusstseiin eigentlich Angst vor Nähe hast.

Und das ist mit einer engen Mond/Uranus Konjunktion bei einem Mond als Mitherrscher der festen Partner-
schaften bei dir im Horoskop schon deutlich zu sehen.. Da der Krebs eingeschlossen ist im 8. Haus - ist dir
das sicher nicht so voll bewusst - aber gerade im Moment wird dies durch Transite sozusagen aus der Wiege gehoben und drängt in dir hoch.

Und da soll der Partner, der sich gerade nicht meldet - eben auch weiteres Öl ins Feuer giessen, damit du da für dich etwas erkennen kannst - wo z.B. ein blinder Fleck in dir selbst ist - und du von dir etwas anderes meinst - als tatsächlich in dir da ist.

Beziehung ist immer eine Co-Creation - wo der Eine dem Anderen auch etwas spiegeln soll - und da auch im Sinne von Entwicklung.
 
Werbung:
Der durch dein Horoskop weitergelaufene Mars - der bei dir zuständig ist für das sich Verlieben hat gerade ein Quadrat zu deinem Mond der mit Uranus - eigentlich panische Angst vor Nähe hat - aber genauso vor dem Abgelehnt werden. Und da wird der Partner genau dann mega-interessant, wenn er sich entzieht. Würde er dir aber so auf Nähe rücken, wie du es gerade wünschst -wäre die Angst vor Nähe, die du ins Unterbewusstsein verdrängt hast - auch schnell wieder da - wenn du dafür noch keinen Schlüssel gefunde hast.

Du hast einen Skorpion-Mond, der Mitherrscher von Haus 8 - feste Beziehungen ist - und was du da gedanklich erstmal so ganz locker andenken könntest - mit dem Merkur als Herrscher von Haus 8- - würde dich aber innerlich und unterbewusst nicht unerheblich beunruhigen - wenn es ernst würde.
 
Zurück
Oben