Composit - sieht so eine Beziehung aus?

F

Filomena

Guest
Hallo liebe Astrologen -
hier habe ich mir mit meinen neuen Programm ein Composit ( es geht doch) erstellt -
zwischen meinen Chatfreund und mir!
Wir kennen uns seit einem 3/4 Jahr - sind via Whatsapp und Telefon in ständiger Verbindung, wohnt 200 km entfernt,
vor einem Monat hat er mich für ein paar Tage besucht - wir sind uns nur als gute Freunde begegnet.
Er meint - er ist noch nicht reif für eine Beziehung, da vor ein paar Jahren seine Partnerin gestorben ist........
jetzt würden mir bitte eure Meinungen dazu interessieren - danke im Voraus für Kommentare!
LG Josi
 

Anhänge

  • Grafik_friedrich.pdf
    94 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
der Vollständigkeit halber habe ich gleich eine Synastrie angehängt!
Was mir da aufgefallen ist, das Mond/ Marsquadrat - das verheisst wohl nichts Gutes und die Venus/ Mars Interaspekte sind wohl etwas weit im Orbis.......
 
Wir kennen uns seit einem 3/4 Jahr - sind via Whatsapp und Telefon in ständiger Verbindung, wohnt 200 km entfernt,
vor einem Monat hat er mich für ein paar Tage besucht - wir sind uns nur als gute Freunde begegnet.
Er meint - er ist noch nicht reif für eine Beziehung, da vor ein paar Jahren seine Partnerin gestorben ist........

Hallo Kolfinna,

wenn man zunächst erstmal von deinem eigenen Horoskop ausgeht - wo für den Start einer neuen Beziehung bei dir der Herrscher von Haus 7 ausgelöst sein muss durch einen Langsamläufer-Transit - was der aber aktuell noch nicht ist - du selbst also von deinen Horoskopenergien noch nicht für eine neue Beziehung bereit bist - dann ist es nicht ungewöhnlich, auch im Aussen jemanden zu begegnen (auch Haus 7), der sich auch noch nicht für eine neue Beziehung bereit fühlt. ;)

Wann habt ihr beide euch denn genau kennengelernt- Tag/Monat ? Dann kann man von den damals bei dir wirksamen Transiten her auch die Signatur der wirkenden Energien und des Themas sehen- um das darunter bei dir ging.

Neptun als Herrscher der langfristigen Beziehungen und auch eheähnlichen ist aber aktiviert und ausgelöst - aber durch Opposition von t-Uranus anhaltend noch bis nächstes Jahr - was eher für mich noch beschäftigen mit dem Abschluss und Befreiung von einer alten Beziehung aussieht - um für etwas Neues wirklich frei zu sein.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Eireen für deine Antwort - wir haben uns etwa Mitte November voriges Jahr kennengelernt - genau weiß ich es nicht mehr - ich schätze aber so um den 15. - 20. herum
 
Danke Eireen, für mich stellt sich die Frage, ob es sich lohnt zu warten oder ob ich alle Brücken hinter mir abbrechen soll, weil das Ganze für mich eine Quälerei ist........
 
ob ich alle Brücken hinter mir abbrechen soll, weil das Ganze für mich eine Quälerei ist........

Wenn du es jetzt schon eine Quälerei ist - dann wird auch das Warten und die Zeit nichts verbessern können - dann wirst du höchstens Zeit verlieren...

Im November letzten Jahres war es t-Venus als Kickstarter, die deinen Merkur und deinen Uranus aspektiert hat und t-Chiron war rückläufig im Widder im gradgenauen Aspekt zu deinem Chiron in Haus 8 - das würde dein es als "Quälerei" zu empfinden, passen von der Anfangsenergie her. T-Uranus als dein Herrscher von Haus 7 - Beziehung - hat deinen Pluto als Herrscher von Haus 5 per Trigon aktiviert- ein sich verlieben - u.A - und auch Affären, die ein Anfang sein können, wenn dann später Beziehung ausgelöst wird. .

Du hast immer noch t-Pluto im Trigon zu deinem Mondknoten - da wird sich für dann auch schicksalshaft eine Wende ergeben bis Ende des Jahres. T-Pluto ist auch immer noch im Sextil zu deinem Mond um eine Transformation und Veränderung zu bewirken.

Pluto herrscht über Haus 5 - u.A. auch das sich verlieben und auch Affären - was er auch in seine Transite mitbringt - aber auch das Thema Selbstverwirklichung und Kreativität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
jaja - mein Chiron im 8.,der arge Quäler.......
ich mit meinen bescheidenen Kenntnisse, glaube zuerkennen, dass heuer Mitte November wieder ein - von mir gefürchtetes Lilithtransit auftritt -
nämlich auf Radixsonne mit Sextil zur Radixlilith - liege ich richtig?
Im Jahre 2014 April gab es ein Lilithkonjunktion zum Radix AC - und ich geriet in eine unglaublich grauenhafte Beziehung! Jetzt bin ich also gewarnt.
Also heuer nix mehr......
Der Friedrich empfindet wohl nur Freundschaft für mich - meine Deutung vom Composit - und es wird wohl nie mehr werden!
 
Zurück
Oben