Danke Eireen - du hast recht - bedingt durch meine Altlasten und natürlich die Sterne ( Radixstellung) sind schuld - bin ich allzu kritisch geworden.
Bin gerade dabei mich zu transformieren ( Sonne/ Pluto/ Trigon Radix) und von meinen " Braven Mädchen/ böser Bube" Beziehungsschema loszukommen.
Will nur mehr eine Beziehung auf Augenhöhe.
Naja und meine angesprochenen Manipulationen ( Synastrie Plutotransite) - wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann,
sehen sehr nach echter Fürsorge und Sorge aus,
ER sagt: betreib mehr Sport, rauche weniger, geh in die Sonne
ICH sage: treib nicht zuviel Sport - denk an deine Gelenke; iss nicht zuviel Fleisch - denk an deinen Blutdruck;
geh nicht zuviel in die Sonne - deine Mutter hat Hautkrebs.
Mit Darm hast du auch recht - hatte massive Probleme bis ich vor ca. 16 Jahren beschloss, mich vegetarisch zu ernähren
( kann ich nur jedem ans Herz legen, welcher allerlei gesundheitliche Probleme hat -
da mach ich mal einen Thread über dieses Thema auf)
Die Lunge - kann nur sagen - die Nikotinentwöhnung würde wohl sehr große Vorteile bringen - seufz
Das Zeichen Skorpion kennt instinktiv immer die richtige Zeit für etwas und das dann spontan in Handlung zu gehen und vermittelt dies auch über die Intuition an die dort stehenden Planeten.
stimmt zu 100% mit seiner Aussage - er sei noch nicht so weit - überein!