Composit - sieht so eine Beziehung aus?

Werbung:
Saturn und Mars halten die Opposition Sonne/Neptun zusammen... kenne ein Paar mit dieser Konstellation - allerdings im Combin...ich würde meinen, nach 25 Jahren Zusammensein haben beide noch rosarote Brillen an und es geht Beiden gut damit... kein schlechtes Ausleben dieser Konstellation.
das ist auch was sehr Schönes - blöd ist nur wenn einer davon mit der rosaroten Brille rumrennt :thumbup:

blöd ist nur wenn einer davon mit der rosaroten Brille rumrennt

Man könnte auch sagen, dass es blöd ist, dass es nicht du bist. Du könntest ein bisschen Weichzeichner für deinen kritischen doppelten Mars-Merkur-Saturn Blick vertragen und dich auch mehr um reale Fakten dafür bemühen- immerhin steht dein Saturn ja auch im Haus der Arbeit - wo man auch etwas verändern kann und auch soll.

Und einem Merkur, der die Jungfrau in deinem 3. Haus regiert- Kommunikation und eigenes Denken- tut nach einer Analyse auch gut daran, mal Altes, Verbrauchtes und Überkommenes auszusortieren.

Der Jungfrau untersteht körperlich auch der Darm - und wenn der es nicht für dich täte- würde es dir ganz schnell nicht mehr gut gehen - und dir auch die Luft ausgehen- da Darm und Lunge von den Meridianen her in Verbindung stehen.

Einem neuen Partner alle alten Vorerfahrungen entgegen und vozuhalten - ihn mit alten Brillen zu sehen- verhindert ihn so zu sehen, wie er wirklich ist. Dann hast du nie eine echte Chance für einen Neubeginn.

Und ich gebe zu Bedenken, dass sein neptunischer Weichzeichner im 5. Haus a) im eingeschlossenen Skorpion steht und da kein bisschen "unbedarft" unterwegs ist - und zudem noch seinen skorpionischen Mondknoten in Konjunktion dazu hat - der da sein Wegweiser ist.

Das Zeichen Skorpion kennt instinktiv immer die richtige Zeit für etwas und das dann spontan in Handlung zu gehen und vermittelt dies auch über die Intuition an die dort stehenden Planeten.

Wenn eine Merkur-Brille im 11. Haus -wie bei ihm -von einem Mars im Wassermann im 9. Haus regiert wird, ist sie auch gar nicht so rosarot - und mehr uranisch denn neptunisch.

Die individuellen Geb.Horoskope bleiben ja neben anderem immer bestehen und gültig.
.

Zuletzt bearbeitet:
Saturn und Mars halten die Opposition Sonne/Neptun zusammen... kenne ein Paar mit dieser Konstellation - allerdings im Combin...ich würde meinen, nach 25 Jahren Zusammensein haben beide noch rosarote Brillen an und es geht Beiden gut damit... kein schlechtes Ausleben dieser Konstellation.

da unterscheiden sich dann komposit und kombin,
ersteres eher das kennenlernen verkörpert und Chancen/Risiken
zweiteres das Beziehungsgeschehen darstellt.

das ist auch was sehr Schönes - blöd ist nur wenn einer davon mit der rosaroten Brille rumrennt :thumbup:

oder auch bei einem der Mond nicht passt und sich verletzt fühlt oder verletzen lässt.

Sonne und Saturn ist ja nicht alles, hat eher was für die Dauer

Mond ist ebenso wichtig, und es wäre wohl besser er würde nicht so quer dazu stehen.

da unterscheiden sich dann komposit und kombin,
ersteres eher das kennenlernen verkörpert und Chancen/Risiken
zweiteres das Beziehungsgeschehen darstellt.

nichstdestotrotz betrachte ich überall zuerst die Achsen, dann gravierende Konstellationen und dann schaue ich, ob und wie sie entspannt oder "genervt" werden...ein Composit ohne Combin hat für mich wenig Sinn, wenn ich schon schauen will, ob`s klappen könnt` oder nicht...

no, dann Synastrie und Combin dazu vergleichen, und schauen, wie sich die Beiden dabei machen ;)

ich reiche auch inDeinem Thread meinen Senf dazu: neben online-Portalen würde ich zuerst die Gruppen real und online bevorzugen, die meinen Interessen entsprechen, um sich erstens angenehm die Zeit zu vertreiben und zweitens dem Schicksal die Chance geben, in ungezwungener Athmosphäre Ihm/Ihr zu begegnen...ohne à priori zu suchen...

Danke Eireen - du hast recht - bedingt durch meine Altlasten und natürlich die Sterne ( Radixstellung) sind schuld - bin ich allzu kritisch geworden.
Bin gerade dabei mich zu transformieren ( Sonne/ Pluto/ Trigon Radix) und von meinen " Braven Mädchen/ böser Bube" Beziehungsschema loszukommen.
Will nur mehr eine Beziehung auf Augenhöhe.
Naja und meine angesprochenen Manipulationen ( Synastrie Plutotransite) - wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann,
sehen sehr nach echter Fürsorge und Sorge aus,
ER sagt: betreib mehr Sport, rauche weniger, geh in die Sonne
ICH sage: treib nicht zuviel Sport - denk an deine Gelenke; iss nicht zuviel Fleisch - denk an deinen Blutdruck;
geh nicht zuviel in die Sonne - deine Mutter hat Hautkrebs.
Mit Darm hast du auch recht - hatte massive Probleme bis ich vor ca. 16 Jahren beschloss, mich vegetarisch zu ernähren
( kann ich nur jedem ans Herz legen, welcher allerlei gesundheitliche Probleme hat -
da mach ich mal einen Thread über dieses Thema auf)
Die Lunge - kann nur sagen - die Nikotinentwöhnung würde wohl sehr große Vorteile bringen - seufz

Das Zeichen Skorpion kennt instinktiv immer die richtige Zeit für etwas und das dann spontan in Handlung zu gehen und vermittelt dies auch über die Intuition an die dort stehenden Planeten.
stimmt zu 100% mit seiner Aussage - er sei noch nicht so weit - überein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine Antwort Marcellina - das Combin habe ich noch gar nicht angeschaut, das wird meine Nachmittagsbeschäftigung! ;)
du machst mich neugierig ( ob ich es allerdings einigermaßen deuten kann - total unbedarft, wie ich da bin) steht auf einem anderen Blatt gg

Werbung:
ER sagt: betreib mehr Sport, rauche weniger, geh in die Sonne
ICH sage: treib nicht zuviel Sport - denk an deine Gelenke; iss nicht zuviel Fleisch - denk an deinen Blutdruck; geh nicht zuviel in die Sonne - deine Mutter hat Hautkrebs.

Liebe Gottes Güte ...wenn das eure "erotischen und motivierenden" Gespräche schon zu Anfang sind.....was soll denn dann in der Mitte noch werden ? Da würde ich als Stiersonne 11.Haus Sonne - älter als Du - heute noch sooofort das Weite suchen...

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....

aber es gibt auch das Sprichwort ..."wehret den Anfängen"...:D ...:tuscheln: mein Favorit :)

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben