Clinton - Sanders - Cruz - Trump - wer soll's werden?

Wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

  • Hillary Clinton (Demokraten)

  • Bernie Sanders (Demokraten)

  • Ted Cruz (Republikaner)

  • Donald Trump (Republikaner)

  • noch jemand anderen

  • gar niemanden


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin dafür, dass man 12 Jünger und Jüngerinnen auf den Thron hebt, jeder mit einer anderen Religion und anderen Ansichten.3 Frauen, 3 Männer und 4 Kinder.
 
Werbung:
Ich würde Trump nehmen - von Hillary weiss ich, dass sie Illuminatin ist und vielleicht auch Reptiloid - auf jeden Fall: sie ist machthungrig und wird ein Kaugummi in den Händen deren sein, die ihren Wahlkampf finanziert haben. Und die haben es garantiert nicht aus Nächstenliebe getan - einer davon ist der Milliardär George Soros, und der will in Europa eine halbdunkle Rasse installieren, darum kriegen wir die Massen Afrikaner ab ...

Trump mag ein wenig verrückt sein - aber er ist irgendwie "unfassbar" - und damit unvorhersehbar, unkalkulierbar. Ihm wird zugemutet, dass er Frieden mit Putin schaffen könnte - und DIES ist ein Horrorszenario für alle Macht- und Weltkrieghungrigen, die schon längst die Kriegsmaschinerie in Aufstellung gebracht haben - seht ihr das nicht??

Darum glaube ich, dass Hillary mit allen möglichen Tricks die Wahlen gewinnen wird ... :sneaky:
Wenn es die Illuminaten noch geben würde, sähen sie ihren Auftrag in der sittlichen Verbesserung und Aufklärung der Menschheit, was nicht schlecht ist. Leider ist dem nicht so. Das Zeichen des Gehörnten ist ein Symbol der alten Fruchtbarkeitsgötter, was aufgrund ihrer Sexualität vom Christentum verpönt war und im wahrsten Sinne des Wortes verteufelt wurde. Sexualithät ist aber per se ebenfalls nichts verkehrtes. Die beiden Hörner symbolisieren den Dualismus, der sich im Akt vereint, ein Naturtrieb eben.
 
Die Clinton ist schlimmer als Trump. Die von Anonymus geknackten emails dieser Irren zeigen ja, das sie den Libyenkrieg voll unterstützt und gefördert hat, und ein ziemlich berühmter Reporter beschuldigt sie sogar an der Giftgasattacke in Syrien beteiligt gewesen zu sein. Es gibt auch kein Foto von ihr, wo sie nicht vollkommen irre, für mich sogar beängstigend wahnsinnig darauf ausschaut. Irgendwie hat diese "Wahl" was von dem Fim "Alien versus Predator". Egal wer gewinnt, die Menschheit verliert. Es gibt echt nur noch Irre an der Macht. Sanders war die letzte Hoffnung der Menschheit.




"achtung! ironie!"

shimon
 
Nun ja, dann wird die Welt halt von Eidechsen regiert. :)
Eidechsen sind nette Tiere - und wollen auch leben! :)
DIESE Eidechsen, genannt Reptilienwesen, regieren die Welt seit Jahrhunderten - es sind die "Blaublütigen". Und sie leben wahrlich - aber auf deine Kosten und auf kosten Aller, die nicht hinter das Bühnenbild schauen wollen.
 
Wenn es die Illuminaten noch geben würde, sähen sie ihren Auftrag in der sittlichen Verbesserung und Aufklärung der Menschheit, was nicht schlecht ist.
Diese Illuminaten, deren Spitzengruppe Bilderberger heisst, machten gerade ihr Jahrestreffen in Dresden - und ihre "sittliche Verbesserung blabla" waren wohl 2 Fragen:
a) wen werden wir in der BRD im nächsten Jahr als Kanzler installieren - vielleicht die Kriegstreiberin van der Leiden? Oder haben die Deutschen von frau genug und wollen lieber den Steinmeier? Beide (und noch ein paar andere) waren zugegen, um gehorsamst die Befehle entgegen zu nehmen... :(
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ilderberger-treffen-sich-2-16-in-dresden.html
und b) wie können wir es machen, dass diese Hindernisse für die Überschwemmung Europas weggeräumt werden?
Leutchen, DAS ist Esoterik pur ... :)
Das Zeichen des Gehörnten ist ein Symbol der alten Fruchtbarkeitsgötter, was aufgrund ihrer Sexualität vom Christentum verpönt war und im wahrsten Sinne des Wortes verteufelt wurde. Die beiden Hörner symbolisieren den Dualismus, der sich im Akt vereint, ein Naturtrieb eben.
Das ist ein ziemlich naives Bild, verzeih. Ich habe schon sehr viele Machtmenschen mit diesem Zeichen gesehen - als Fruchtbarkeitssymbol?? Ich bitte dich ...
Sogar auf deinem Ausweis ist der Baphomet drauf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Clinton -> Schuss im Ofen
Trump -> Ofen im Schuss

Irgendwie ähnlicher Ausgang wie beim ÖBP

(zeigt eigentlich nur, was fürn Haufen unsere Mehrheit ist)

- Bewusstheitsanstieg? Die Wahlen sprechen dagegen
- Sinnhafte Änderungen? Die Mehrheit zerwählt sich

Nö.......nix geändert, nur wechselhafte Farben
 
Diese Illuminaten, deren Spitzengruppe Bilderberger heisst, machten gerade ihr Jahrestreffen in Dresden - und ihre "sittliche Verbesserung blabla" waren wohl 2 Fragen:
a) wen werden wir in der BRD im nächsten Jahr als Kanzler installieren - vielleicht die Kriegstreiberin van der Leiden? Oder haben die Deutschen von frau genug und wollen lieber den Steinmeier? Beide (und noch ein paar andere) waren zugegen, um gehorsamst die Befehle entgegen zu nehmen... :(
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ilderberger-treffen-sich-2-16-in-dresden.html
und b) wie können wir es machen, dass diese Hindernisse für die Überschwemmung Europas weggeräumt werden?
Leutchen, DAS ist Esoterik pur ... :)Das ist ein ziemlich naives Bild, verzeih. Ich habe schon sehr viele Machtmenschen mit diesem Zeichen gesehen - als Fruchtbarkeitssymbol?? Ich bitte dich ...
Sogar auf deinem Ausweis ist der Baphomet drauf ...
Nicht nur, das er auf meinem Ausweis ist, ich habe sogar schon entsprechende Rituale gemacht:cool:
 
Werbung:
Nicht nur, das er auf meinem Ausweis ist, ich habe sogar schon entsprechende Rituale gemacht:cool:
Nun traumatisier den Mann doch nicht noch zusätzlich, alter Reptiloid................
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben