Clinton - Sanders - Cruz - Trump - wer soll's werden?

Wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

  • Hillary Clinton (Demokraten)

  • Bernie Sanders (Demokraten)

  • Ted Cruz (Republikaner)

  • Donald Trump (Republikaner)

  • noch jemand anderen

  • gar niemanden


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sieht aus, als gäbe es am Ende nur noch die Wahl zwischen Clinton und Trump.
 
Werbung:
Nun bleiben nur noch Trump und Clinton .....
 
Ich bin für Clinton.
Clinton ist wie auch ihr Mann, Obama und die Bush's Illuminatin - das bedeutet: ihr Ziel ist die Eine-Welt-Regierung. Wer da nix versteht muss nur den Roman "1984" (George Orwell) lesen, dann ist man bedient. Oder dies auf YouTube suchen.
Vielleicht ist Trump es nicht, denn er hat alle anderen als Gegner. Zwar zeigen ihn die Medien als einen Draufgänger und rücksichtslosen Kerl erster Klasse, aber wie er wirklich ist ... Ich habe sogar einen entsetzten Artiekl gelesen, nach dem er Frieden mit Russland machen wollte - was da so entsetzlich ist ... :oops:
Möglich wäre, dass sich wirklich was ändert in den Staaten - egal in welche Richtung ... bin auch gespannt :D
 
Großmacht-Gehabe kann niemand verhindern...da muß die Welt erst mal neu erfunden werden.

Abgesehen davon, daß Trump sich wie ein Kasperl präsentiert, agiert, spricht die Konstellation seines Geburtszeitpunktes gegen die Präsidentschaft:
Merkur im Halbquadrat zu Mars und im Quadrat zu Neptun -
eine Konstellation für einen Schriftsteller, Satiriker, Kabarettisten, die progressiv scharf abrechnen, für einen Marketings-, Werbungsmacher, für Kreative, aber unberechenbar für den Präsidenten der Weltmacht USA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also solche Kasperles haben wir ja schon eine Menge in den Staaten erlebt, oder? Priester, Schauspieler - und die Menge spielt mit - vielleicht hat sie auch keine Wahl. Auf jeden Fall: keine Macht.
 
Werbung:
Vorwahlen sind "durch": Übrig sind Clinton und Trump als Präsidentschaftskandidaten. Clinton oder Trump wird Präsident/in der USA. Meinungen dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben