Clinton - Sanders - Cruz - Trump - wer soll's werden?

Wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

  • Hillary Clinton (Demokraten)

  • Bernie Sanders (Demokraten)

  • Ted Cruz (Republikaner)

  • Donald Trump (Republikaner)

  • noch jemand anderen

  • gar niemanden


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich würde Trump nehmen - von Hillary weiss ich, dass sie Illuminatin ist und vielleicht auch Reptiloid - auf jeden Fall: sie ist machthungrig und wird ein Kaugummi in den Händen deren sein, die ihren Wahlkampf finanziert haben. Und die haben es garantiert nicht aus Nächstenliebe getan - einer davon ist der Milliardär George Soros, und der will in Europa eine halbdunkle Rasse installieren, darum kriegen wir die Massen Afrikaner ab ...

Trump mag ein wenig verrückt sein - aber er ist irgendwie "unfassbar" - und damit unvorhersehbar, unkalkulierbar. Ihm wird zugemutet, dass er Frieden mit Putin schaffen könnte - und DIES ist ein Horrorszenario für alle Macht- und Weltkrieghungrigen, die schon längst die Kriegsmaschinerie in Aufstellung gebracht haben - seht ihr das nicht??

Darum glaube ich, dass Hillary mit allen möglichen Tricks die Wahlen gewinnen wird ... :sneaky:
 
Ich würde Trump nehmen - von Hillary weiss ich, dass sie Illuminatin ist und vielleicht auch Reptiloid - auf jeden Fall: sie ist machthungrig und wird ein Kaugummi in den Händen deren sein, die ihren Wahlkampf finanziert haben. Und die haben es garantiert nicht aus Nächstenliebe getan - einer davon ist der Milliardär George Soros, und der will in Europa eine halbdunkle Rasse installieren, darum kriegen wir die Massen Afrikaner ab ...
Ich bin schon ganz zufrieden damit, dass du es nicht wirst.

LGInti
 
Eigentlich stehen sehr unpopuläre Maßnahmen in der Weltpolitik an. Sie basiert bisher auf ständiges Wachstum. Dadurch können wir uns ständig modernere Innovationen leisten, ein Sozialstaat in den reichsten Ländern, etc.
Trotzdem fahren wir mit der Wachstumsstrategie mit Vollgas Richtung Abgrund. Bestenfalls die Superreichen haben einen Fallschirm.
Sanders hätte die richtige Richtung eingeschlagen, nur wählt der Berechtigte Zorn des Volkes einen Affen.
In Deutschland gibt's erst gar nicht eine ernsthafte Alternative. An der Stelle sind die Medien tatsächlich zu Mainstream. Statt mitten in der Nacht diese Wahrheit zu senden, sollte sie ständig am Wahlprogramm der Parteien gemessen werden.
Wir warten alle bequem im Luxus , bis das System kippt. Und selbiges gibt immer mehr Gas.
 
Woher weißt du das?
Man kann alle identifizieren über das satanische Zeichen des ausgestreckten Zeige- und kleinen Fingers: die Hörner Baphomets - das Erkennungszeichen der Illum inati. Auf
http://www.lovethetruth.com/books/13_bloodlines/mormon_leadership.htm steht: "
WHAT IS THE SPIRITUAL SIGNIFICANCE OF THE CLINTONS?
The answer to this can be found in my very first newsletter back in 1992.
Whenever YHVH God has raised up prophets (like Elijah) to turn the people back to God and morality, Satan has sent out the Jezebel spirit. Along with the Jezebel spirit goes the Ahab spirit. Hillary and Bill fit the Jezebel and Ahab spirit exactly.

Da kannst du ihren Mann mit dem Zeichen sehen - ich hab aber schon Bilder von ihr damit gesehen im Internet.
Und gib nur diese 3 Wörter auf YouTube ein und du findest eine Menge englischer Kommentare dazu...
Aber nun mal ganz ehrlich: kannst du dir vorstellen, dass diese die Wahl des mächtigsten Präsidenten der Erde einfach so dem Volk überlassen würden?

Und gib mal Hillary Clinton reptilian ein ... :sick: - ist alles da, man muss nur richtig hinschauen...
Im Grunde genommen sind scheinbar alle "Blaublütigen" Reptiloide. Und das ist auch der Grund, dass sie möglichst nur unter sich heiraten - so kann man die Rasse Mensch besser ausbeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mx20.gif
 
Ich würde Trump nehmen - von Hillary weiss ich, dass sie Illuminatin ist und vielleicht auch Reptiloid -

Illuminatin UND Reptiloid?
Vielleicht auch noch Marsmensch?
Oder Leprechaun?

Leprechaun [ˈlɛprəkɔːn] (irisch leipreachán, luprachán, lucharpán, lucharmán, lucharachán etc.), im deutschen Sprachgebrauch oft auch einfach Kobold, ist ein Wesen der irischen Mythologie und gehört zu den Naturgeistern, die oft in Verbindung mit dem verborgenen Gold am Ende des Regenbogens gebracht werden. Der Leprechaun gilt neben der irischen Harfe als Wahrzeichen Irlands.


https://de.wikipedia.org/wiki/Leprechaun :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben