Carlos Castaneda

nix gegen schöne geschichten.
aber darin schön feindbilder zu verpacken ist nicht schön.
also entweder sinds wohlüberlegte geschichten, dann ist das eine scheiße, über "afrikanische feinde" und die "bösen zigeuner" zu schreiben, weil da frag ich mich nach der gesinnung des erzählers.
oder er ist psychisch gestört, dann kann er nix dafür.

lucia

Werbung:
nix gegen schöne geschichten.
aber darin schön feindbilder zu verpacken ist nicht schön.
also entweder sinds wohlüberlegte geschichten, dann ist das eine scheiße, über "afrikanische feinde" und die "bösen zigeuner" zu schreiben, weil da frag ich mich nach der gesinnung des erzählers.
oder er ist psychisch gestört, dann kann er nix dafür.

lucia

Da er sich wie Gott fühlt hat er natürliche Feinde ...:D

am Ende siegt er sowieso immer ...:lachen:

da mir es wirklich völlig egal ist, ich weiß asozial, aber ist so, ja mir
ist wurscht wer was schreibt, die Schwingungen dahinter sind für mich
das Wesentliche.

Tja er hat viele Feinde, ich eher nicht, ich bin Everybodys Darling ...:D
die in ihren Aktiven Phasen auch gegen Tyrannen kämpfen muss.
Ich gewinne auch immer. :D

boah leute, was denkt ihr, was ich jetzt wieder mit meinen feinden anfing...
heute ist ja echnaton, mein lieblingspsychiaterpharaoh, schon wieder ständig bei mir, und hat mir dann ein paar von diesen ägyptischen tricks gezeigt, mit denen man feinde niedermacht, also ich kann euch sagen, so wie er geht mit feinden niemand um..
außer gott A, der frisst ihnen ja gleich das herz heraus, aber war ja sein eigenenes, das sie ihm stahlen

also ne, was ihr von mir glaubt, dass ich verrückt sei, das muss ich zurückweisen

weil ihr wisst ja nicht wirklich, was verrückt eigentlich ist

könnt euch ja nichtmal vorstellen, wenn echnaton lacht, das ist ungefähr so, wie wenn 200 weicheier auf einmal voll lachen, nur 200 mal schneller, und dabei zerschneidet er alles, was in den feinden drin ist, was ihn stört

ja ja, jeder psychiater hätte seine helle freude an mir, nur leider muss ich mitteilen, dass ich ihm zuerst meine paranormalen fähigkeiten beweisen würde, damit wir wissen, wovon wir reden, und dann wäre die freude wohl eher an meiner seite, weil die meisten brechen dabei ein und werden zu brei, der irgendwie an der decke herumschwimmt

oder am fußboden, je nachdem, ob es einen eher nach unten oder nach oben zieht

war nur ein wortspiel, seine psychiatertätigkeit beschränkt sich auf das hinstrecken von feinden

übrigens sind nicht alle afrikaner und zigeuner meine feinde, ich kenne viele von ihnen, die voll gut drauf und spirituell sehr entwickelt sind, lucia hat wohl eine zu enge meinung von mir

Hallo an alle in diese Thema,
vieles liegt an dem welche Beschreibung von die Welt wir haben...eine ist nicht schlechter als die andere die ist einfach anders...Castaneda zu Drogen oder Halluzinogens werfen ist der größte Unsinn was gibt.

Schamanismus, Magier ist eine Beschreibung um seinem Tonal was zu erklären, für mich diese erklärung ist mit einem Wort klar Tolteken...Leute von Weisheit und Leute die von alten Techniken sich verabschiedet haben. Sie arbeiten fast nicht mehr mit Halluzinogenen um Montage Punkt zu bewegen, sonder haben 3 Hauptrichtungen neu definiert und GESEHEN. Ihre Weisheit ist ein Segen für die Menschheit...

Das die Praktiken mit Halluzinogenen Mittel immer noch über Tolteken liegen und von Menschen an erste stelle gesehen wird liegt an Alte Sehende welche diese richtung sehr stark praktiziert haben,sie sind aber ins nichts gelangen...somit die neuen als ausgangsPunkt haben genommen das alles was ihre Linien vorher gemacht haben war Falsch...

Determiniertes Leben, Unwissenheit und die Ausscheidung Gottes lassen in mir den Eindruck entstehen, dass du entweder
noch nicht lange,
gar kein,
oder ein schwacher Krieger bist -

denn der Flieger scheint dich arg am Wickel zu haben.

abwartend
Strider

Werbung:
Zurück
Oben