Carlos Castaneda

Alice i. W. und Du, Ihr beide zusammen seid ein starkes Team. -
Allerdings Castaneda war ein Schriftsteller, der Krebs hatte und seine Bücher sind Fiktion. Ich habe einfach die Befürchtung, wenn Ihr den so toll findet, dass Ihr dann aufpassen müsst, nicht auch Krebs zu kriegen.
LG
MM

Werbung:
Allerdings Castaneda war ein Schriftsteller, der Krebs hatte und seine Bücher sind Fiktion. Ich habe einfach die Befürchtung, wenn Ihr den so toll findet, dass Ihr dann aufpassen müsst, nicht auch Krebs zu kriegen.
LG
MM

Ach Frau Marmelade, verschonen Sie mich mit ihrer Hausfrauenesoterik.

Was sie nicht alles wissen, die Regeln mal im Ansatz probiert ?
Nein sicher nicht, sonst wüssten Sie, dass sie funktionieren.
Befürchtung, in Wahrheit, kümmert sie das doch gar nicht.
Und wenn, dann kann es nur aus der Motivation, des Selbstmitleides sein !!!

Und nun verrate ich ihnen ein Geheimnis, es gibt Menschen die sterben
an Krebs und wissen nicht mal wer Carlos Castaneda war.

LG
MM

willst du mich verarschen?

sorry, aba das is keine diskussion oder n gspräch auf irgendeiner vernünftigen basis.

ich frag dich was, du redest von selbstbeweihräucherung und hast wahrscheinlich nichtmal über die definition des wortes nachgedacht und meinst jezz, och ihr seit ein starkes team... was soll dass den? hä?

ich wär echt ehrlich neugierig gewesen, da ich fast dachte du meist das ehrlich und siehst was, was ich übersehn habe.

na wurschd

ps: mir isses scheissegal ob das nun fiktion war oder nicht, da es darum gar nicht geht ;) mir zumindest

ich möchte mich natürlich entschuldigen, falls dein beitrag tatsächlich ernst gemeint war, mit bewunderung deines kreativen weltbildes :)

ich möchte mich natürlich entschuldigen, falls dein beitrag tatsächlich ernst gemeint war, mit bewunderung deines kreativen weltbildes :)

wieso denn entschuldigen, da besteht doch gar keine veranlassung.
Frosch, relativierst du deine eigenen Ansichten....?

Frau Marmelade, taucht mal kurz auf, lässt irgendwelche unreflektierte
Häufchen da, ohne sich mit dem vorher geschriebenen, wenn sie es überhaupt gelesen hat, gibt einen völlig unsinnigen und am Thema vorbei Beitrag-Haufen ab.
Irgendwann reicht es dann auch.

Die Bücher von C.C. werden oft als Schamanismus bezeichnet.
In Wahrheit gehen sie weit darüber hinaus.
Sie sind eine neue und höchst origenelle Sichtweise auf das größte Rätsel des Seins, auf die Bewußtheit. Auf das also, was wir im wesentlichen sind.

Die Bücher von C.C. werden oft als Schamanismus bezeichnet.
In Wahrheit gehen sie weit darüber hinaus.
Sie sind eine neue und höchst origenelle Sichtweise auf das größte Rätsel des Seins, auf die Bewußtheit. Auf das also, was wir im wesentlichen sind.

is zwar schön geschrieben, aber ist nicht genau dies eh wiederum schamanismus?

schamanismus geht ja gar nicht ohne diese bewusstheit, oder?
also echter, nicht pseudo-schamadingsbums.

ich persönlich würde mich einfach nicht auf nem schamanischen weg fühlen, wenns mir nicht um genau dies gehen würde. sonst wärs ja nur n kratzen an der oberfläche mit n bissi magie ohne zu wissen was ich tue ums mal überspitzt auszudrücken

lg, frosch :blume:

Werbung:
Zurück
Oben