Carlos Castaneda

Werbung:
Schade für dich. Als Krieger solltest du wissen, gegen wen du Krieg führst. Wie sonst solltest du die Möglichkeit haben, das Schlachtfeld selbst zu wählen?
Hast du den ersten Feind bereits überwunden?

Alles Gute
Strider

Schade für dich. Als Krieger solltest du wissen, gegen wen du Krieg führst. Wie sonst solltest du die Möglichkeit haben, das Schlachtfeld selbst zu wählen?
Strider

Kann es sein, dass du Castaneda falsch verstanden hast?
Oder erschaffst du dir jetzt Feinde?
Hast du den ersten Feind bereits überwunden?
Ja, der ist schon längst erledigt. Nun arbeite ich den Rest der Liste noch ab...

neinnein, das denkt man
was passiert ist, dass sich dann auch diese Erkenntnis zwischen dich und die Letztendlichkeit stellt. Jede Erkenntnis ist zu viel.
Und Castaneda ist der letzte 'Feind' der Fallen muss, weil er der Überbringer der Botschaft ist, dein Lehrer an den du glaubst. (also wenn du ein Castanedaschüler bist); ala 'Triffst du Buddha auf dem Weg, bring ihn um.'

(Selbstverständlich kannst du es auf deinem Weg auch in jeder anderen Reihenfolge erleben. Das ist ja nur eine Geschichte die einiges klar machen kann.
nämlich: die letzte Hürde ist der Lehrer/Meister selbst)

neinnein, das denkt man
was passiert ist, dass sich dann auch diese Erkenntnis zwischen dich und die Letztendlichkeit stellt. Jede Erkenntnis ist zu viel.
Und Castaneda ist der letzte 'Feind' der Fallen muss, weil er der Überbringer der Botschaft ist, dein Lehrer an den du glaubst. (also wenn du ein Castanedaschüler bist); ala 'Triffst du Buddha auf dem Weg, bring ihn um.'

Ja, ich versteh schon, was du meinst.
und wer ist jetzt der erste Feind? hast mir nicht erzählt, FlamingStar
Es gibt keinen...keinen Ersten und keinen Letzten. Aber um dorthin zu kommen, muss man wohl vorher scheinbare Feinde besiegen..
(aber wie gesagt, ich weiß was du meinst..)

Werbung:
Zurück
Oben