Carlos Castaneda

@Nuss
Kein Problem: Ich nehm's nicht persönlich... :D
lol

Tensegrity hab ich nicht intensiv versucht.
Rekapitulation ist zeitaufwendig, aber machbar.
Der Weg des Kriegers scheint für mich der einzig Richtige.
Ob ich am Adler vorbeikomme, sei dahingestellt.

lg
kT Strider

Werbung:
Ich denke, ich sollte dir auf deine (rhetorische) Frage antworten.

Wenn jemand - trotz der langen Pausen - mehr als 10 Jahre bei Don Juan Matus gelernt hat, ist es unabwendbar, dass man einige Dinge begreift. Zum Ende seiner Laufbahn hat CC aus eigener Kraft zu SEHEN begonnen. Warum sollte er dann nicht auch seine Äußerungen mit kontrollierter Torheit kundtun?
Es stimmt schon: CC war in seinem Lernvorgang langsam, schwer von Begriff, trottelig, zweifelnd und unangebracht rational. Aber er hätte seine Fortschritte nie bewältigen können, hätte er sich nicht verändert. Es wundert auch nicht, wie schwer es ihm fiel, wenn er aus "der Zivilisation" in die Wüste ging.
Die Matrix will uns nicht rauslassen, der Flieger will uns nicht rauslassen. Jeder muss sein eigenes Schlupfloch finden.
Ich glaube, dass Castaneda es geschafft hat.

Wer sich ernsthaft mit der Thematik beschäftigen will (vor allem Frauen), sollte auch die Werke von Florinda Donner-Grau und Taisha Abelard nicht außen vor lassen.

lg
Strider

Die Matrix will uns nicht rauslassen, der Flieger will uns nicht rauslassen. Jeder muss sein eigenes Schlupfloch finden.
Ich glaube, dass Castaneda es geschafft hat.

Was mit Flieger gemeint ist, weiß ich nicht mehr, kann mich daran nicht erinnern.
Aber die Matrix kann ich mir gut vorstellen. Der Film "Matrix" zeigt das ja sehr gut. Und so ist es auch.
Wer sich ernsthaft mit der Thematik beschäftigen will (vor allem Frauen), sollte auch die Werke von Florinda Donner-Grau und Taisha Abelard nicht außen vor lassen.
Von denen hab ich auch schon gelesen und fand das auch sehr spannend. Ist leider schon zu lange her, dass ich noch genaueres weiß.

Aslo ich konnte fast alle Bücher als pdf downloaden.
Das einzige Buch was ich nicht gefunden habe ist "Reise nach Ixtlan".

Aslo ich konnte fast alle Bücher als pdf downloaden.
Das einzige Buch was ich nicht gefunden habe ist "Reise nach Ixtlan".

waren die vielleicht vom Schwarzmarkt? Weil ich glaube nicht, dass man diese von seriösen Quellen bekommen kann.
Oder hast Du Geld dafür bezahlt?

Oder sind sie auf Englisch? Vielleicht gelten für Amerika ja andere Schutzfristen als bei uns.
Schliesslich ist er erst 1998 gestorben, das heisst, die Fristen laufen erst 2068 ab, das ist wohl noch ein paar Jahre hin.....

das bedeutet aber nicht, dass unseriöse Quellen das nicht doch anbieten könnten.

Keine Panik!:D

Ich schick dir die Antwort per PN.
Irgendein Scherzbolt meinte wohl, daß nur Leute die hier 100 Beiträge verfasst haben, über die nötige Kompetenz verfügen auch Links zu posten.:lachen:

Moment.....bitte warten.....

lol:
"Um Private Nachrichten verschicken zu können, musst du 15 oder mehr Beiträge verfasst haben.

Dein Beitragszähler steht derzeit bei: 5 und du kannst nur Private Nachrichten an das Team schicken.
"

Vergiss es.
Ist das hier ein Biker-Club wo man sich erst hocharbeiten muß oder was. :schaf:

Werbung:
Keine Panik!:D

Ich schick dir die Antwort per PN.
Irgendein Scherzbolt meinte wohl, daß nur Leute die hier 100 Beiträge verfasst haben, über die nötige Kompetenz verfügen auch Links zu posten.:lachen:

Moment.....bitte warten.....

nein, das war kein Scherzbold, sondern da hat irgendein Depp oder Bot oder wer auch immer das Forum mit versauten Links vollgespammt und daraufhin wurde diese Regel eingeführt.

Zurück
Oben