Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Die Geschichte des Verbotes ist auch recht interessant.
Wurde ja erst in den 20/30er Jahre im letzten Jahrhundert verboten.

In Amerika hat das Alkoholverbot nicht ganz so geklappt wie erhofft, dann nahmen sie es wieder wieder zurück. Die Leute aus dem Ministerium mussten also anders beschäftigt werden, daher hat der Leiter 30 Ärzte gefragt wegen der Gefahren. 29 haben gemeint wäre nicht so schlimm. Einer aber hat ja gesagt. Und diese Meinung wurde dann angenommen und Amerika hat den anderen Ländern gesagt was sie zu tun haben.

Da gibt es ziemlich interessante Artikel darüber. Müsste ich mal raraussuchen

https://www.businessinsider.de/wiss...en-der-echte-grund-ist-viel-schlimmer-2018-3/

Werbung:
das wäre eine tolle Welt, wenn eine umfängliche eigene Verantwortung den Leuten echt zugetraut werden könnte. :winken2:
Beim Alkohol wird es ja auch. Und das ist auch Teufelszeug wenn man nicht damit umgehen kann.
Schon seit Jahren riecht es bei uns während des Lüftens nach Gras. Es ist nicht legal und trotzdem war es vorhanden.
Ich hasse diesen Geruch. Außerdem glaube ich, dass ständiger Konsum dumm macht. Aber das ist wie beim Alkohol, die Masse macht das Gift.

Beim Alkohol wird es ja auch. Und das ist auch Teufelszeug wenn man nicht damit umgehen kann.
Schon seit Jahren riecht es bei uns während des Lüftens nach Gras. Es ist nicht legal und trotzdem war es vorhanden.
Ich hasse diesen Geruch. Außerdem glaube ich, dass ständiger Konsum dumm macht. Aber das ist wie beim Alkohol, die Masse macht das Gift.
Cannabis macht nicht dumm. Das is nur die Gehirnwäsche ausm TV die dir das eingereedet hat.

Wer nicht kiffen will kifft halt nicht. aber leute deswegen wie schwerverbrecher zu behandeln, damit muss schluss sein + der schwarzmarkt gehört weg.

Wer nicht kiffen will kifft halt nicht. aber leute deswegen wie schwerverbrecher zu behandeln, damit muss schluss sein + der schwarzmarkt gehört weg.
Und was kommt als nächstes?
Wer koksen will, soll es halt tun, ist doch kein Verbrechen. Hey und wenn wir schon dabei sind, die Fixer sind doch auch nur Genussmenschen und deshalb auch Heroin freigeben.
Dazu noch ein paar Opiumhöhlen für die Pfeifchenraucher an jeder Straßenecke und dann sind alle glücklich.
Die paar Idioten, die sich das zeug nicht reinziehen, müssen dann eben bis 80 arbeiten und das 12 Stunden am Tage, außer sonntags, um die armen, arbeitsunfähigen Drogenkonsumenten mitzufinanzieren.

Werbung:
Und was kommt als nächstes?
Wer koksen will, soll es halt tun, ist doch kein Verbrechen. Hey und wenn wir schon dabei sind, die Fixer sind doch auch nur Genussmenschen und deshalb auch Heroin freigeben.
Dazu noch ein paar Opiumhöhlen für die Pfeifchenraucher an jeder Straßenecke und dann sind alle glücklich.
Die paar Idioten, die sich das zeug nicht reinziehen, müssen dann eben bis 80 arbeiten und das 12 Stunden am Tage, außer sonntags, um die armen, arbeitsunfähigen Drogenkonsumenten mitzufinanzieren.
Also ich persönlich bin dagegen das man dieses Chemiezeug legalisiert, da zwischen Cannabis und dem Zeug wohl doch noch ein großer Unterschied herrscht. Aber nicht jeder wo das nimmt, arbeitet nicht.
Grad beim Koks. Ich war mal vor Jahren auf einer Feier mit fast nur Ärzte:innen teilweise sehr gute und in ihrem Fach anerkannte Menschen. Die haben das Zeug genommen wie nochwas.
Aber trotzdem erfolgreich genug, dass für sie niemand 80 Stunden arbeiten muss. Das machen sie selbst.

Zurück
Oben