Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Und?
Ggf. wird erst er Dispo ausgereizt, wer einen festen Job hat, bekommt auch Kredit, wenn das ausgereizt ist, kann dann immer noch die typischen Nebenjobs, wie klauen oder gegen Geld bumsen ausüben.
Gilt auch für Alkoholiker, Spielsüchtige etc..
Alles derselbe Müll.
Alternative wäre 3 Blumentöpfe, drei Samen und nen Sack Erde kaufen. Dann noch Wasser und Sonnenlicht geben. Finanziell machbar auch ohne Sparguthaben oder Dispo.

Gilt nicht für Alkoholiker, Spielsüchtige etc.

Werbung:
Alternative wäre 3 Blumentöpfe, drei Samen und nen Sack Erde kaufen. Dann noch Wasser und Sonnenlicht geben. Finanziell machbar auch ohne Sparguthaben oder Dispo.

Gilt nicht für Alkoholiker, Spielsüchtige etc.
Ich brauche das nicht, auch keine Sprit- und Spielautomatenpflanzen.

Na, ja, wer weiß woran es liegt, dass du immer noch nicht erfaßt hast. um was es hier geht.
Ich frage mich halt auch, warum eine Pflanze, die nachweislich medizinisch nutzbar ist, und seit ca. 5000 Jahren auf diesem Planeten natürlich wächst, illegal ist?
Zumindest physisch betrachtet ist sie ein reines Naturprodukt und frei von all dem Schrott, den wir täglich in unseren "Lebensmittel" finden.
Das Problem liegt bei Cannabis lediglich im psychischen Bereich.
Aber da hat jeder selbst die Möglichkeit zu entscheiden, ob man die Pflanze missbraucht oder für etwas Wertvolleres verwendet.
Zum Beispiel als eine Art "religiöses Sakrament", oder als schamanische "Meisterpflanze", usw...

Ich frage mich halt auch, warum eine Pflanze, die nachweislich medizinisch nutzbar ist, und seit ca. 5000 Jahren auf diesem Planeten natürlich wächst, illegal ist?
Wächst sicher schon länger. Viele Pflanzen gibts sicher seit Jahrmillionen, vermutlich aber eher die Urformen, nicht die heutigen Züchtungen.
Das Problem bei den heutigen Züchtungen ist, dass der THC-Gehalt weit höher ist als früher und deshalb die Gefahr von Psychosen und so weiter gestiegen ist.

Wächst sicher schon länger.
Ja, sorry...
Eigentlich wollte ich schreiben, dass Menschen seit über 5000 Jahren Cannabis als Heil - und Nutzpflanze verwenden.

Das Problem bei den heutigen Züchtungen ist, dass der THC-Gehalt weit höher ist als früher und deshalb die Gefahr von Psychosen und so weiter gestiegen ist.
Das Problem gibt es auch bei Alkohol. Auch hier gibt es hochprozentigen. Da muß man eben auf die Menge achten...
Andererseits, wenn man Cannabis legalisiert, und Kiffer X darf 3 solche Cannabis Pflanzen anbauen, deckt das ganz sicher seinen Jahresbedarf.
Und das ganze um lächerliche 10- 20 Euros
(Soviel kosten in etwa 3 Samen)
Also Beschaffungs-Kriminalität sollte es nach einer Legalisierung nicht mehr geben.

Zumindest physisch betrachtet ist sie ein reines Naturprodukt und frei von all dem Schrott, den wir täglich in unseren "Lebensmittel" finden.
Aber da hat jeder selbst die Möglichkeit zu entscheiden, ob man die Pflanze missbraucht oder für etwas Wertvolleres verwendet.
Zum Beispiel als eine Art "religiöses Sakrament", oder als schamanische "Meisterpflanze", usw...
Weil man aus Hanf alles erdenkliche machen kann. Treibstoff, Nahrung, Klamotten, Medizin etc.. Jetzt darfst du 3 mal raten wem das nicht in den Kram passt ;)

Werbung:
Weil man aus Hanf alles erdenkliche machen kann. Treibstoff, Nahrung, Klamotten, Medizin etc..
Jetzt darfst du 3 mal raten wem das nicht in den Kram passt ;)

uiuiui, du meinst bestimmt die großen Konzerne.
die würden garantiert alle ganz schnell Pleite gehen.

na wenn´s weiter nix ist: Cannabis macht "NUR" psychische Probleme.
süß.

Zurück
Oben