Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 4. Februar 2022
- Beiträge
- 25.647
Ja vor 25 Jahren gab es in Deutschland kaum Grass sondern nur Haschisch. Heute ist es genau umgekehrt, es gibt viel mehr Grass und nur selten Haschisch.Ziemlich viel Tabak für so wenig Wirkstoff. Aber so hat halt jede(r) seine Vorlieben.
Und je nach Wirkstoffkonzentration, kann ich mir vorstellen, sind auch bei 0,1g deutliche Effekte zu spüren.
In meinen wilden jungen Jahren, vor ca. 30 Jahren war ich mal in Holland, da wollte mir der Mann hinterm Tresen des Koffieshops unbedingt Gras verkaufen, ich wollte das aber partout nicht kaufen, weil ich dachte, der will mir, dem deutschen Touri, nen Scheiß andrehen und ich bis dahin auch nur Haschisch kannte. Damals gab's noch kein Gras aufm Schwarzmarkt, das war bei uns völlig unbekannt. Jedenfalls hat mir der Mann vom Shop dann am Ende zu meinem gekauften Haschisch zusätzlich noch ein Beutelchen mit Gras geschenkt. Der hatte es wirklich gut mit mir gemeint und wollte mich gar nicht linken, wie ich festgestellt hatte, als ich abends vor der Jugendherberge mit dem Grünzeug aus dem Beutel einen gedreht hatte...![]()
![]()
Ich rauche meine Joints auch alleine und sie sind auch für mich eine Mischung aus Zigaretten und Joints. Wenn ich kiffe, rauche ich keine Zigaretten nebenher sondern nur meine Joints. So sind meine Joints eine Mischung aus Zigarette und Joint.
Man braucht auch nicht viel, um den Rausch zu spüren, 0.12 Gramm Grass pro Joint reichen völlig für einen Rausch aus, wenn man den Joint alleine raucht. Ich will ja auch noch normal leben und nicht ratzebreit im Sofa liegen den ganzen Tag.
Zuletzt bearbeitet: