Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Ziemlich viel Tabak für so wenig Wirkstoff. Aber so hat halt jede(r) seine Vorlieben.
Und je nach Wirkstoffkonzentration, kann ich mir vorstellen, sind auch bei 0,1g deutliche Effekte zu spüren.

In meinen wilden jungen Jahren, vor ca. 30 Jahren war ich mal in Holland, da wollte mir der Mann hinterm Tresen des Koffieshops unbedingt Gras verkaufen, ich wollte das aber partout nicht kaufen, weil ich dachte, der will mir, dem deutschen Touri, nen Scheiß andrehen und ich bis dahin auch nur Haschisch kannte. Damals gab's noch kein Gras aufm Schwarzmarkt, das war bei uns völlig unbekannt. Jedenfalls hat mir der Mann vom Shop dann am Ende zu meinem gekauften Haschisch zusätzlich noch ein Beutelchen mit Gras geschenkt. Der hatte es wirklich gut mit mir gemeint und wollte mich gar nicht linken, wie ich festgestellt hatte, als ich abends vor der Jugendherberge mit dem Grünzeug aus dem Beutel einen gedreht hatte... :barefoot: :LOL:
Ja vor 25 Jahren gab es in Deutschland kaum Grass sondern nur Haschisch. Heute ist es genau umgekehrt, es gibt viel mehr Grass und nur selten Haschisch.

Ich rauche meine Joints auch alleine und sie sind auch für mich eine Mischung aus Zigaretten und Joints. Wenn ich kiffe, rauche ich keine Zigaretten nebenher sondern nur meine Joints. So sind meine Joints eine Mischung aus Zigarette und Joint.

Man braucht auch nicht viel, um den Rausch zu spüren, 0.12 Gramm Grass pro Joint reichen völlig für einen Rausch aus, wenn man den Joint alleine raucht. Ich will ja auch noch normal leben und nicht ratzebreit im Sofa liegen den ganzen Tag. :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja vor 20 Jahren gab es in Deutschland kaum Grass sondern nur Haschisch. Heute ist es genau umgekehrt, es gibt viel mehr Grass und nur selten Haschisch.

Ich rauche meine Joints auch alleine und sie sind auch für mich eine Mischung aus Zigaretten und Joints. Wenn ich kiffe, rauche ich keine Zigaretten nebenher sondern nur meine Joints. So sind meine Joints eine Mischung aus Zigarette und Joint.

Man braucht auch nicht viel, um den Rausch zu spüren, 0.12 Gramm Grass pro Joint reichen völlig für einen Rausch aus, wenn man den Joint alleine raucht. Ich will ja auch noch normal leben und nicht ratzebreit im Sofa liegen den ganzen Tag. :D
Die Möglichkeit, den lieben langen Tag aufm Sofa liegen zu können, muss man erstmal haben... :X3:

Stimmt. Allerdings hat so ziemlich jeder, der weiß, wie eine Suchmaschine funktioniert, mehr Ahnung als du 🤷‍♂️ also im Grunde jeder...
na, ja, ich brauche keine Suchmaschine, das tägliche Leben zeigt es.

Ich weiß ja nicht wo du suchst. Schau mal.

Meine Suchmaschine bringt mir dies.

Aber nicht ausschließlich und Nur.
Das ist ja die Krux.
Dazu noch deine eigene innere Einstellung dazu und dann siehst du natürlich auch nur, was du sehen willst.

Aber nicht ausschließlich und Nur.
Das ist ja die Krux.
Dazu noch deine eigene innere Einstellung dazu und dann siehst du natürlich auch nur, was du sehen willst.
Ich bin erstaunt was für eine Anzahl von Experten es hier gibt.

Lies noch einmal.

Hauptsächlich den Satz "Das tägliche Leben zeigt es mir, solltest du beachten, es ist also" nicht ich sehe nur was ich sehen will."

Es geht hier ums Kiffen, und nicht um die medizinische Behandlung die immer unter der Aufsicht eines Arztes stattfinden soll.

Werbung:

bla bla bla...

Da du kaum jeden der 4,5 Millionen Menschen , die in den vergangenen 12 Monaten Cannabis konsumiert haben, persönlich kennst, kannst du dir dein tägliches Leben in die Haare schmieren ;) ja... studiert uns so..ich weiß...Fachgebiet...lol

Und die ICD trifft so ziemlich auf jeden Drogen und Medikamentenmissbrauch zu. Gleichwohl gab es in den vergangenen 12 Monaten nicht einen Toten wegen Cannabis. Und was den Rest betrifft, gibt es kaum hinreichend Untersuchungen, die aufzeigen, wie viel der Nebenwirkungen durch zu hohe THC Konzentration und bei gemengte Nebenstoff erzeugt wurden.

Angefangen über Glas, Sand bis zu chemisch konstruierten Cannabinoide, die gerne mal 300-mal stärker sind als natürliches Cannabis. Gerne auch mal Speed XTC und was die chemische Überraschungskiste noch bringt.

Trotz allem ist Alkohol immer noch schlimmer. Und so lange du dich nicht mindestens genauso stark gegen Alkohol einsetzt, ist das alles nur dummes Gequatsche ;)

Du hast schlicht keine Ahnung, wie die Realität aussieht. Macht aber nix, haben die meisten nicht. Weswegen sich die meisten immer noch lieber zu Tode saufen, besoffen Auto fahren oder besoffen prügeln...

Aber auch das macht nichts, weil das ein Problem ist, was sich über Generationen einfach von selbst erledigt.

Zurück
Oben