Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
@Assil1, ich denke es geht hier nicht um Schmerzbehandlung, die findet unter Überwachung eines Arztes statt.

Bei sehr großen Schmerzen ist auch Morphin in der Anwendung.

Einfach mit dem Arzt sprechen.

Es geht, um diejenigen die Hasch konsumieren und dieses vom Dealer kaufen. Denen genügt so wie so keine 25 Gramm täglich und drei Pflanzen die sie aufziehen dürfen.

Das beste Beispiel ist Holland. Voll mit Dealern. Durch den freine Verkauf hat sich nichts abgebaut sondern noch erhöht.

Viele Leute brauchen Suchtmittel anscheinend, und es sieht für mich so aus, dass Cannabis harmloser ist, für die Person selbst als auch die Umgebung, im Vergleich zu Tabak und Alkohol.

Man kann den Leuten generell nicht alle Freiheiten nehmen, und es gibt keinen Grund die anderen legalen Drogen zu erlauben und Cannabis nicht.

Ich selber rauche, trinke und kiffe jeweils nicht, aber muss auch keinen Big Brother Staat befürworten.

Würde aber keine Drogen erlauben, die man als gefährlicher ansehen sollte, da das dann auch ein falsches Signal in Bezug auf die relative Gefährlichkeit wäre. Und ich würde dir da recht geben, dass sich die Abhängigkeit davon dann eher vergrößern würde.

Aber generell ist es wohl so, dass viele Leute Suchtmittel wie gesagt brauchen, und unsere Gesellschaft hat das generell immer respektiert, die letzten Jahrtausende. Man muss es nicht auf Alkohol begrenzen, wenn andere Substanzen nicht besorgniserregender sind.
 
Den Verschreiberling findest du komisch, du weißt genau, dass es erlaubt werden soll 25 Gramm zum eigenen Verbrauch..

Kannst du erklären was du daran so lustig findest? Oder nur noch Vakkum?
Ein normaler Joint wird vermischt mit Tabak und da kommen pro Joint ca. 0,1 Gramm Grass rein. Wenn ich 25 Gramm pro Tag brauche, heißt dass ich 250 Joints am Tag rauchen würde.

Es wäre gut, wenn du deinen Heiligenschein absetzten würdest.

Kennst du dies: Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen. (Qualtinger)Du bist zwar nicht moralisch Entrüstet jedoch belustigt.
Kannst du mal erklären was moralische Entrüstung mit Belustigung zu tun hat? Btw ich lache gerne! :D
 
Aus einem Gramm zehn Joints drehen? :eek:

Das klingt ungefähr so glaubwürdig, wie die 25 Gramm täglich...

:LOL:
So mache ich es, man braucht nicht viel Grass in einen Joint. Vielleicht sind es wenn es hochkommt, 0,12 Gramm aber nicht mehr. Dann wäre es 8 Joints pro Gramm. Ich baue meine Joints auch so dünn wie eine Zigarette.
 
Hier ein aktuelles Interview mit Dirk Heidenblut, der für die SPD maßgeblich an den Legalisierungsplänen mitarbeitet.
 
Werbung:
So mache ich es, man braucht nicht viel Grass in einen Joint. Vielleicht sind es wenn es hochkommt, 0,12 Gramm aber nicht mehr. Dann wäre es 8 Joints pro Gramm. Ich baue meine Joints auch so dünn wie eine Zigarette.
Ziemlich viel Tabak für so wenig Wirkstoff. Aber so hat halt jede(r) seine Vorlieben.
Und je nach Wirkstoffkonzentration, kann ich mir vorstellen, sind auch bei 0,1g deutliche Effekte zu spüren.

In meinen wilden jungen Jahren, vor ca. 30 Jahren war ich mal in Holland, da wollte mir der Mann hinterm Tresen des Koffieshops unbedingt Gras verkaufen, ich wollte das aber partout nicht kaufen, weil ich dachte, der will mir, dem deutschen Touri, nen Scheiß andrehen und ich bis dahin auch nur Haschisch kannte. Damals gab's noch kein Gras aufm Schwarzmarkt, das war bei uns völlig unbekannt. Jedenfalls hat mir der Mann vom Shop dann am Ende zu meinem gekauften Haschisch zusätzlich noch ein Beutelchen mit Gras geschenkt. Der hatte es wirklich gut mit mir gemeint und wollte mich gar nicht linken, wie ich festgestellt hatte, als ich abends vor der Jugendherberge mit dem Grünzeug aus dem Beutel einen gedreht hatte... :barefoot: :LOL:
 
Zurück
Oben