Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Wenn ich das richtig verstehe, hattest du schon eine Psychose, bevor du Cannabis konsumiert hast?
Als ich die Psychose hatte, habe ich aufgehört zu kiffen, auch mit Zigaretten rauchen. Aber ganz selten habe ich schwarzen Afganen oral eingenommen, was dann eine sehr psychedelische Wirkung hatte, weil ich es nicht mehr gewohnt war.

Eine Erkenntnis vom "Teufel ", muss grundsätzlich nicht schlecht sein.
Du sagst ja selbst, es hat dich spirituell weitergebracht...
Ich wollte die Erde/die Menschheit von der Herrschaft des Teufels befreien und das Paradies auf Erden erzeugen. Da hat sich natürlich dann auch der Teufel bei mir gemeldet, denn er hatte natürlich gegen mein Vorhaben was dagegen.

Warum sagst du aber?
Es ist doch gut, wenn man Probleme nicht verdrängt, oder?
Würden alle Menschen die Probleme unseres Planeten nicht ständig verdrängen, sondern sich ihrer bewußt werden, dann gäbe es vielleicht Hoffnung, dass wir doch noch irgendwie die Kurve kratzen könnten...
Ich habe sehr viel gelitten und auch einige Dummheiten gemacht, die ich heute aufgrund meiner Erfahrung nicht mehr machen würde.

Auf welcher Seite stehst du?
Auf der Seite vom Allerbarmer, den Menschen und von mir selbst und auf der Seite der Liebe.

Werbung:
gestern war Söder bei Lanz in der Sendung und sagte, er wäre strikt gegen eine Lockerung - wahrscheinlich wirds dann im Freistaat Bayern nix und überall sonst schon:)

Ob das meiner Mutter gegen ihre Wahnsinns Schmerzen helfen würde?
@Assil1, ich denke es geht hier nicht um Schmerzbehandlung, die findet unter Überwachung eines Arztes statt.

Bei sehr großen Schmerzen ist auch Morphin in der Anwendung.

Einfach mit dem Arzt sprechen.

Es geht, um diejenigen die Hasch konsumieren und dieses vom Dealer kaufen. Denen genügt so wie so keine 25 Gramm täglich und drei Pflanzen die sie aufziehen dürfen.

Das beste Beispiel ist Holland. Voll mit Dealern. Durch den freine Verkauf hat sich nichts abgebaut sondern noch erhöht.

Werbung:
25 Gram täglich... :lachen:
Den Verschreiberling findest du komisch, du weißt genau, dass es erlaubt werden soll 25 Gramm zum eigenen Verbrauch..

Kannst du erklären was du daran so lustig findest? Oder nur noch Vakkum?

Es wäre gut, wenn du deinen Heiligenschein absetzten würdest.

Kennst du dies: Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen. (Qualtinger)Du bist zwar nicht moralisch Entrüstet jedoch belustigt.

Zurück
Oben