Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Als ich die Psychose hatte, habe ich aufgehört zu kiffen, auch mit Zigaretten rauchen. Aber ganz selten habe ich schwarzen Afganen oral eingenommen, was dann eine sehr psychedelische Wirkung hatte, weil ich es nicht mehr gewohnt war.Wenn ich das richtig verstehe, hattest du schon eine Psychose, bevor du Cannabis konsumiert hast?
Ich wollte die Erde/die Menschheit von der Herrschaft des Teufels befreien und das Paradies auf Erden erzeugen. Da hat sich natürlich dann auch der Teufel bei mir gemeldet, denn er hatte natürlich gegen mein Vorhaben was dagegen.Eine Erkenntnis vom "Teufel ", muss grundsätzlich nicht schlecht sein.
Du sagst ja selbst, es hat dich spirituell weitergebracht...
Ich habe sehr viel gelitten und auch einige Dummheiten gemacht, die ich heute aufgrund meiner Erfahrung nicht mehr machen würde.Warum sagst du aber?
Es ist doch gut, wenn man Probleme nicht verdrängt, oder?
Würden alle Menschen die Probleme unseres Planeten nicht ständig verdrängen, sondern sich ihrer bewußt werden, dann gäbe es vielleicht Hoffnung, dass wir doch noch irgendwie die Kurve kratzen könnten...
Auf der Seite vom Allerbarmer, den Menschen und von mir selbst und auf der Seite der Liebe.Auf welcher Seite stehst du?