Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
Du scheinst nicht lesen zu können.

Extra für dich nochmal.

Für mich befürworten nur Kiffer die Freigabe.
Ich habe nur auf deine Aussage geantwortet und nicht auf die der Justizministerin...
Gehörst du auch zu denen die den großen Geist (DEVA) anrufen?
Ich weiß nicht, in wie weit du dich mit Schamanismus auskennst, aber mit dem "großen Geist" in Verbindung zu treten, ist nicht immer so einfach, wie du dir das vorstellst....
...Ständig wird man von "Kleingeister" abgelenkt.:D

die von der Pharmazie angebotenen Cannabis Medikamente sind sehr teuer, also 400,-- pro Monat und die Kasse (in AT) übernimmt die Kosten nicht, außer es hätte sich etwas geändert. Ich bin da nicht auf dem neuesten Stand. Es ist schon ewig her dass ich dazu mal eine Doku gesehen habe. Ich befürworte die Lockerung. In der Schweiz ist das schon vor vielen Jahren passiert. Fände es gut wenn es in AT auch zur Diskussion stehen würde. Das wäre für viele Patienten eine große Erleichterung.

Du bist unverbesserlich und verbissen. Keine Kombi die nice ist😅

Weißt du was ein echtes Problem darstellt? Das Gesetze von Menschen gemacht werden , die überhaupt keine Ahnung haben! Und was noch erschwerend dazu kommt, nicht mal den Arsch in der Hose haben, das einzugestehen. Echt trauriger Haufen.
Es kommt darauf an auf welcher Seite man steht.

Ich bin nicht dagegen, wenn ein Arzt das Cannabis verschreibt.

Nur für den freien Verkauf und eigenen Anbau, da bin ich dagegen.

LIes doch einfach was die Justizministerin sagt.

Hat die Freigabe in Holland dafür gesortgt, dass die Dealer Bankrott gingen?

Was hat das mit verbissen zu tun? BIst du es nicht auch?

Vielleicht bin ich ein verasntwortungsvoller Mensch, der mit dem Elenmd was Drogen verursachen zu tun hat?

Ein Urteil ist immer gleich gesprochen.

Ich habe nur auf deine Aussage geantwortet und nicht auf die der Justizministerin...

Ich weiß nicht, in wie weit du dich mit Schamanismus auskennst, aber mit dem "großen Geist" in Verbindung zu treten, ist nicht immer so einfach, wie du dir das vorstellst....
...Ständig wird man von "Kleingeister" abgelenkt.:D
Für mich eine klare Ausrede.

Du hast recht, diese dämlichen Kleingeister.

Hat die Freigabe in Holland dafür gesortgt, dass die Dealer Bankrott gingen?
das ist irgendwie das Problem. Sollte eigentlich jedem klar sein, dass er kriminelle Banden unterstützt, wenn er was Illegales einwirft.
Eine "milde" Art der Freigabe ist vielleicht das vernünftigste.
Ich kann auch bis jetzt nicht verstehen, wie man sich das ganze gestreckte dreckige Zeugs selber verabreichen möchte.
Ich injiziere mir ja auch nicht Strassendreck.

Werbung:
Zurück
Oben