Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
Es führt zu Wahnvorstellungen udn Hirnschrumpfungen.

Gehe lieber zum Arzt und lass dich untersuchen und dann bekomms du ein Mittel für oder gegen deine Krankheit.
Ach so und warum wird Cannabis dann in der Medizin eingesetzt?
Sorry, aber du bist voller Vorurteile.
Es hat nicht nur das was du übef Cannabis generell sagst
Du weißt schon, dass Ärzte durchaus auch Cannabis verschreiben können?
________
_________
Generell ist festzuhalten, dass Cannabis als Medizin weder ein Allheilmittel ist, noch zur massenhaften Anwendung taugt. Nach der neuen Gesetzeslage können Ärzte Cannabis in pharmazeutischer Qualität schwerkranken Menschen in Ausnahmefällen verordnen.

Ja natürlich ist es ein Unterschied ob es in der Medizin eingesetzt wird oder als Genussmittel
Dennoch ist Cannabis eben nicht nur Teucelswerk

Ach so und warum wird Cannabis dann in der Medizin eingesetzt?
Sorry, aber du bist voller Vorurteile.
Es hat nicht nur das was du übef Cannabis generell sagst
Du weißt schon, dass Ärzte durchaus auch Cannabis verschreiben können?
________
_________
Generell ist festzuhalten, dass Cannabis als Medizin weder ein Allheilmittel ist, noch zur massenhaften Anwendung taugt. Nach der neuen Gesetzeslage können Ärzte Cannabis in pharmazeutischer Qualität schwerkranken Menschen in Ausnahmefällen verordnen.

Ja natürlich ist es ein Unterschied ob es in der Medizin eingesetzt wird oder als Genussmittel
Dennoch ist Cannabis eben nicht nur Teucelswerk
Weiß ich alles.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich bin gegen freiverkäuflich und eigenen Anbau. Also komm runter.

Zu denen die es vehement verteidigen also freien Verkauf und eigenen Anbau nehmen es meiner Meinung nach, jetzt schon und eben von Dealern.

Du meinst dann besser im freien Verkauf?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gegen freiverkäuflich und eigenen Anbau...
Dir ist aber schon klar, dass bei einem eventuellen freien Anbau niemand mehr Geld damit verdienen kann?
Vor allem auch nicht (kriminelle) Dealer und Produzenten.
Warum sollte man dann noch bei einem Dealer Geld dafür ausgeben, wenn man für quasi nichts seinen Jahresbedarf selbst anpflanzen darf?
Die gesamte Beschaffungs-Kriminalität würde so wegfallen...

Dir ist aber schon klar, dass bei einem eventuellen freien Anbau niemand mehr Geld damit verdienen kann?
Warum sollte man dann noch bei einem Dealer Geld dafür ausgeben, wenn man für quasi nichts seinen Jahresbedarf selbst anpflanzen darf?
Du scheinst nicht lesen zu können.

Extra für dich nochmal.

Für mich befürworten nur Kiffer die Freigabe.

Ich glaube nicht, dass der illegale Handel damit vollends unter geht. Nicht jeder ,der kifft, wird die (finanziellen) Möglichkeiten/Interessen haben, um selbst anzubauen. Allein aus dem Grund wird der Handel nicht gänzlich verschwinden. So meine Meinung. Aber es muss endlich entkriminalsiert werden. Damit die Justiz sich endlich mal um die "wirklichen" Kriminellen kümmern kann.

Werbung:
Du scheinst nicht lesen zu können.

Extra für dich nochmal.

Für mich befürworten nur Kiffer die Freigabe.
Du bist unverbesserlich und verbissen. Keine Kombi die nice ist😅

Weißt du was ein echtes Problem darstellt? Das Gesetze von Menschen gemacht werden , die überhaupt keine Ahnung haben! Und was noch erschwerend dazu kommt, nicht mal den Arsch in der Hose haben, das einzugestehen. Echt trauriger Haufen.

Zurück
Oben