Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Cannabis wird legalisier und/oder entkriminalisiert. Da kann man sich so noch viel, künstlich, über seltsame Dinge aus der lokalen Klatschpresse, aufregen. 😀

Werbung:
Klar doch, wenn die Welt von Kiffern die in rosa Wolken leben regiert wird schon.
Das mag sein, dass so manch ein Kiffer auf rosaroten Wolken schwebt...
Aber wie bei jeder Pflanze, wohnt auch dieser Pflanze ein Geist (Deva) inne.
Und es gibt Menschen auf dieser Welt, denen dieser "Geist" sehr wertvoll, sogar heilig ist.
Den Saddhus zum Beispiel, oder auch der Santo-Daime Gemeinschaft im Amazonasgebiet. (Dort werden z.B. Cannabis-Blüten dem Ayahuasca beigemischt)
Da die "Geister" von psychoaktiven Pflanzen aber zweischneidig und mitunter auch ziemlich brutal sein können, ist der Vergleich mit rosaroten Wolken unrealistisch.

Vorgestern stellte die Bundesregierung in der Bundespressekonferenz ihren konkreten Fahrplan zur Entkriminalisierung und Legalisierung von Cannabis zu Genusszwecken vor.
Mein Eindruck: So geht pragmatisch-vernunftorientierte Realpolitik!

Das mag sein, dass so manch ein Kiffer auf rosaroten Wolken schwebt...
Aber wie bei jeder Pflanze, wohnt auch dieser Pflanze ein Geist (Deva) inne.
Und es gibt Menschen auf dieser Welt, denen dieser "Geist" sehr wertvoll, sogar heilig ist.
Den Saddhus zum Beispiel, oder auch der Santo-Daime Gemeinschaft im Amazonasgebiet. (Dort werden z.B. Cannabis-Blüten dem Ayahuasca beigemischt)
Da die "Geister" von psychoaktiven Pflanzen aber zweischneidig und mitunter auch ziemlich brutal sein können, ist der Vergleich mit rosaroten Wolken unrealistisch.
Danke für die Aufklärung.

Du brachst meine Frage nicht beantworten, ich denke mir meinen Teil.

Gehörst du auch zu denen die den großen Geist (DEVA) anrufen?

Ich würde als Kiffer auch so antworten. :lachen:

so einfach wie das dargestellt wird,wird es sicherlich nicht sein
dafür sorgen schon die Kinder und Jugendlichen seitdem die vermehrt sich den Rauchen zu wanden bekommt man nicht mal mehr Filterhülsen ohne Passkontrolle und das alles wegen dieser Null-Bock-Gören
mal abgesehen vom Medizinischen würde ich mir die erlaubten Pflanzen anbauen zum Rauchen
und bevor ich geächtet werden-nein das habe ich noch nie illegal getan

Werbung:
Hallo!

Cannabis hat sehr viele (neben)Wirkungen.. (gute und sehr gute..)

Unter anderem hilft Cannabis gut gegen Zwangstörungen.(kein joke..)
Beispiel: Waschzwang.
Dabei -
macht es einen gleichgültiger - vergesslicher. Er verliert den Drang sich dauernd immer wieder zu waschen.

Die vernachlässigte (Körper)Hygiene -ist auch- bei Cannabiskonsumenten (ohne Zwangstörung) weit verbreitet, auch wenn es (natürlich) kaum einer öffentlich zugeben wird/mag.
Das wirklich positive dabei ist aber:
Man spart an Strom(Waschmaschine)- Seife und Zahnpasta.

mfg

Zurück
Oben