Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

bla bla bla...

Da du kaum jeden der 4,5 Millionen Menschen , die in den vergangenen 12 Monaten Cannabis konsumiert haben, persönlich kennst, kannst du dir dein tägliches Leben in die Haare schmieren ;) ja... studiert uns so..ich weiß...Fachgebiet...lol

Und die ICD trifft so ziemlich auf jeden Drogen und Medikamentenmissbrauch zu. Gleichwohl gab es in den vergangenen 12 Monaten nicht einen Toten wegen Cannabis. Und was den Rest betrifft, gibt es kaum hinreichend Untersuchungen, die aufzeigen, wie viel der Nebenwirkungen durch zu hohe THC Konzentration und bei gemengte Nebenstoff erzeugt wurden.

Angefangen über Glas, Sand bis zu chemisch konstruierten Cannabinoide, die gerne mal 300-mal stärker sind als natürliches Cannabis. Gerne auch mal Speed XTC und was die chemische Überraschungskiste noch bringt.

Trotz allem ist Alkohol immer noch schlimmer. Und so lange du dich nicht mindestens genauso stark gegen Alkohol einsetzt, ist das alles nur dummes Gequatsche ;)

Du hast schlicht keine Ahnung, wie die Realität aussieht. Macht aber nix, haben die meisten nicht. Weswegen sich die meisten immer noch lieber zu Tode saufen, besoffen Auto fahren oder besoffen prügeln...

Aber auch das macht nichts, weil das ein Problem ist, was sich über Generationen einfach von selbst erledigt.
Na, ja, wer weiß woran es liegt, dass du immer noch nicht erfaßt hast. um was es hier geht.

Also komm runter.

Aber du hast Ahnung? Ich setze dich jetzt mal auf igno, dann kannst du weiterlabern.

Übrigens ist Alkohol ein anderes Thema.

Werbung:
Na, ja, wer weiß woran es liegt, dass du immer noch nicht umfaßt um was es hier geht.
Doch habe ich..

DU hast keine Ahnung.

So einfach war das 🤷‍♂️

Ich setze dich jetzt mal auf igno, dann kannst du weiterlabern.
a) machst du das eh nicht..

b) kann ich auch weiter labern, wenn du das nicht machst. Auch solch ein Punkt, den du offensichtlich nicht verstanden hast.

@Hatari

Danke für die Info. Meine Mom ist leider beratungsresistent, seuftz. Sie lehnt Morphine ab, weil sie nicht "umnachtet" rumlaufen will. :rolleyes: Sie ist ein Wenig speziell. Meint, man müsse eben hart zu sich selber sein und es ertragen.

Den Verschreiberling findest du komisch, du weißt genau, dass es erlaubt werden soll 25 Gramm zum eigenen Verbrauch..
lol :D

25 Gramm maximal Menge zu kaufen an einem Tag und nicht mehr als 50 Gramm im Monat.

Wenn wir von einem Bank-Monat mit 30 Tagen ausgehen, dann sind das ca. 1,6 Gramm am Tag.
Man kann natürlich das Gesetz brechen und mehr kaufen, aber das kann man jetzt auch, also kann man das kaum der Legalisierung anhängen. Dazu kommt, dass man erst einmal das Geld dafür haben muss. Bei 10 € pro Gramm, was ziemlich unwahrscheinlich billig ist, dann sind das immerhin 500 €. Bei 15 Gramm, was wiederum ziemlich wahrscheinlich ist, dann sind das 750 Euro. Jemand, der sich das leisten kann und immer noch genug zum Leben hat, dürfte ein hochfunktionaler Kiffer sein, der offensichtlich einen gut bezahlten Job haben muss und nicht 24 Stunden rund um die Uhr, bekifft auf der Couch rumliegt.

Für alle anderen wird sich wenig ändern. Sie machen immer noch illegale Dinge und werden überhaupt nicht in den Genuss der Legalisierung kommen, weil sie sich diese gar nicht erlauben können,wenn sie überhaupt jemals Mitglied in einem der Social Clubs werden können. Diese sollen schließlich gemeinnützige (e.V) nicht gewinn orientierte Vereine werden. Mit typisch deutscher Struktur nach deutschem Vereinsrecht. Das bedeutet Vorstand etc pp. ist juristisch haftbar für das, was da passiert. Mit Privatvermögen.​

Bis auf deine imaginäre Freundin und gelegentliche Gespräche mit Gott und Engeln ..nehme ich mal an.
Das ist der Höhepunkt in meinen Leben und das habe ich auch, wenn ich nicht kiffe. Aber zu anderen Engel spreche ich nicht (außer gelegentlich zu Jesus), nur mit meiner Partnerin oder Gott.

lol :D

25 Gramm maximal Menge zu kaufen an einem Tag und nicht mehr als 50 Gramm im Monat.

Wenn wir von einem Bank-Monat mit 30 Tagen ausgehen, dann sind das ca. 1,6 Gramm am Tag.
Man kann natürlich das Gesetz brechen und mehr kaufen, aber das kann man jetzt auch, also kann man das kaum der Legalisierung anhängen. Dazu kommt, dass man erst einmal das Geld dafür haben muss. Bei 10 € pro Gramm, was ziemlich unwahrscheinlich billig ist, dann sind das immerhin 500 €. Bei 15 Gramm, was wiederum ziemlich wahrscheinlich ist, dann sind das 750 Euro. Jemand, der sich das leisten kann und immer noch genug zum Leben hat, dürfte ein hochfunktionaler Kiffer sein, der offensichtlich einen gut bezahlten Job haben muss und nicht 24 Stunden rund um die Uhr, bekifft auf der Couch rumliegt.

Für alle anderen wird sich wenig ändern. Sie machen immer noch illegale Dinge und werden überhaupt nicht in den Genuss der Legalisierung kommen, weil sie sich diese gar nicht erlauben können,wenn sie überhaupt jemals Mitglied in einem der Social Clubs werden können. Diese sollen schließlich gemeinnützige (e.V) nicht gewinn orientierte Vereine werden. Mit typisch deutscher Struktur nach deutschem Vereinsrecht. Das bedeutet Vorstand etc pp. ist juristisch haftbar für das, was da passiert. Mit Privatvermögen.​
Und?
Ggf. wird erst er Dispo ausgereizt, wer einen festen Job hat, bekommt auch Kredit, wenn das ausgereizt ist, kann dann immer noch die typischen Nebenjobs, wie klauen oder gegen Geld bumsen ausüben.
Gilt auch für Alkoholiker, Spielsüchtige etc..
Alles derselbe Müll.

Werbung:
Und?
Ggf. wird erst er Dispo ausgereizt, wer einen festen Job hat, bekommt auch Kredit, wenn das ausgereizt ist, kann dann immer noch die typischen Nebenjobs, wie klauen oder gegen Geld bumsen ausüben.
Gilt auch für Alkoholiker, Spielsüchtige etc..
Alles derselbe Müll.
Finde den Fehler.....🤦

Zurück
Oben