Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Ich wette diese Weißheit hast du aus der Massen-Hypnose-Maschine namens Television. Tell a Vision :roll:Aber klar, einer unter 1000 kommt nicht drauf klar, die Psychischen Probleme gabs dann schon Vorher und schlummerten unter der Haube.
Das stimmt so nicht.

Die Formel ist relativ simpel.

Je jünger der Nutzer, je höher die Konzentration und je häufiger der Konsum, umso höher das Risiko einer Psychose. Bei psychoaktiven Drogen gibt es keine hundertprozentige Sicherheit. Ein schlechter Trip reicht. Auch wenn du nur eine 1-prozentige Chance hast an einer Psychose zu erkranken, kann dir keiner sagen, ob es beim Ersten oder beim 9873452-mal passiert.

Deswegen ist es extreme wichtig, dass Cannabis genauso so behandelt wird wie Alkohol oder andere Volksdrogen und die Aufklärung wesentlich breiter aufgestellt passieren muss. Die Erfahrung zeigt, dass gerade Drogennutzer häufig gar keine Ahnung haben, welches Risiko sie sich da aussetzen. Was nicht verwundert, ist ja bei Medikamenten nicht anders und da liegt ne Packungsbeilage bei..

Werbung:
Natürlich ist mir bewusst, dass die Sorten immer stärker werden. Ich kann dir auch genau sagen, wo da das Problem liegt. Das fehlende CBD (sollte ja jetzt jeder kennen) Ohne CBD sind high THC Sorten fast unerträglich, selbst für erfahrene Leute. Ein Grund mehr es zu legalisieren. Damit jeder weiß was er da an Material vorliegen hat. Wir sind jetzt bei ca. 30% Das is absolut nix für Anfänger. Und mit Tabak zusammen wirkt es nochmal stärker. Da wo ich her komme kifft wirklich jeder und ich bin rum gekommen. Mir ist lediglich ein Fall aus der Jugend bekannt wos in der Klapper endete. Das war eine total liebe und nette, die hatte vorher schon Probleme und zerbrach sich über alles den Kopf. Die Szene war absolut nix für sie. Die Leute kiffen sowieso, obs nun legal ist oder nicht. Und Gras gibts an jeder Ecke. Und gleich noch das harte Zeug dazu.
Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung lautet die Devise.

Ich saß immer an der Quelle. Meine besten Kumpelz waren Hash/Gras Dealer. Ich kann ausm Nähkästchen plaudern. Wie gesagt, in 30 Jahren ist mir nur ein Fall bekannt wie oben geschrieben.

Und wahrscheinlich hätte es garnicht so weit kommen müssen bei der genannten Dame, da sie auch noch mit anderen Substanzen (XTC/LSD) expirimentierte. Also kann mann es noch nichtmal dem Hanf zuschreiben.

Und wahrscheinlich hätte es garnicht so weit kommen müssen bei der genannten Dame, da sie auch noch mit anderen Substanzen (XTC/LSD) expirimentierte. Also kann mann es noch nichtmal dem Hanf zuschreiben.
Dame? Es geht in dem Artikel um einen jungen Mann.
OK, 30 Jahre an der "Quelle" da kann das schon mal passieren oder zwei- oder dreimal oder, wer zählt denn da mit.

Werbung:
Meinstreampresse ist keine Quelle. is nur brainwash
Seltsam in unserer Tageszeitung stehen jeden Tag mehrere Führerscheinentzüge wegen fahren unter Drogen.,

Na, ja, wie immer die einen sagen so und meinen Mainstreampresse und die anderen sagen so wegen der Wahrheit bei der Berichterstattung, die Mledungen kommen von der Polizei.

Die geben es bekannt damit die Mainstreampresse was zu tun hat.

Zurück
Oben